Wer steigt ab??? 0
-
1.FC Lok Stendal (0) 0%
-
Union Sandersdorf (0) 0%
-
Grün-Weiß Wolfen (0) 0%
-
Naumburger SV (0) 0%
-
Schönebecker SV (0) 0%
-
Romonta Amsdorf (0) 0%
-
SV Braunsbedra (0) 0%
-
Halle-Ammendorf (0) 0%
-
VfL Halle 96 (0) 0%
-
TSG Calbe (0) 0%
Nunmehr fast die komplette Hinrunde ist gespielt und ich denke, es wird langsam Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, welcher Verein im nächsten Jahr eine Etage tiefer seine Spiele bestreiten muss.
Und was bietet sich da mehr an, als eine Umfrage
In der Rückrunde wird sich dann alles entscheiden und ein guter Start in diese, kann sicherlich auch nicht von Nachteil sein. Für mich zählt Calbe bereits als der erste Absteiger, weil die Mannschaft in meinen Augen keine Chance haben wird, in der Verbandsliga zu bestehen.
Nur um etwaigen Fragen vorzubeugen. Die Wolfener Mannschaft habe ich mit in die Liste aufgenommen, weil mir am Wochenende nach unserem Spiel in Calbe ein älterer Zuschauer und ebenfalls Anhänger von Lok seine interessante Meinung preisgegeben hat. Er meinte, dass die Wolfener nach diesem Saisonstart am Ende unter den letzten drei Mannschaften verweilen werden, die den schweren Gang in die Landesliga antreten müssen. Auch wenn ich diese Meinung nicht teile, finde ich, dass man durchaus darüber nachdenken kann.
Und Lok habe ich nur aus diesem Grund mit aufgenommen, damit ich mich hier nicht anmachen lassen muss
P.S.: Es können drei Mannschaften ausgewählt werden.