Wie kann man diese Probleme lösen???

• Es geht natürlich weiter um dieses unsägliche Banner und die Pyro-Ausschreitungen, aber man kann dies auch gern ausweiten auf die Vorkommnisse in HH oder Halle:

Jetzt stellt man sich hin und distanziert sich, aber soll es dies gewesen sein?

Wie kann man dieses antisemitische Gesabbel und vor allem auch diesen Pyro-Dreck ein für alle Mal aus dem Stadion bekommen?

Wie kann man den Leuten begreiflich machen, das es nur über die eigene Zivilcourage geht?

Sind Kontrollen mit Leibesvisitation am nackten Körper unvermeidlich, um dieses Problem einzudämmen?

Ich glaube, wir stehen vor einem echten Problem!!!!

• "Pyrodreck"???
    Hat dich D:SF geschickt?

• Lösen wirste das gar nicht können. Aber vermindern vielleicht. England hat es auch irgendwie geschafft. Die Zuschauer können jetzt sogar ohne Zäune schauen. Andererseits sind es ja nicht die Fussballfans die das Problem sind, sondern eine Gruppe Störer. Die sollte man irgendwie aus dem Verkehr ziehen (drastische Strafen, Stadionverbote auf LZ...) In Dresden gabs doch da mal diese "Aufpasser"- Aktion unter den Fans.

P.S. Pro Pyro !

• Zitat

Original von RedWhite
    Hä was ist denn mit dir? Rauch, Clips und Leuchtspur sind Dreck! Oder soll ich extzra für dich differenzieren?

Dann guck dir mal auf deiner HP unter Links den ersten Link an. Junge sone Leute wie dich hab ich ja gefressen, hauptsache gegen Pyro und aber wenn dann maln nettes bild dabei is für die homepage isses doch nicht so schlecht.
    natürlich sind clips etc. asi aber wenn du von pyrodreck redest möchte man das glaub ich schon differenziert haben

• Zitat

Original von BrigadeJR

Dann guck dir mal auf deiner HP unter Links den ersten Link an. Junge sone Leute wie dich hab ich ja gefressen, hauptsache gegen Pyro und aber wenn dann maln nettes bild dabei is für die homepage isses doch nicht so schlecht.

:rofl:

• Zitat

Original von BrigadeJR

natürlich sind clips etc. asi aber wenn du von pyrodreck redest möchte man das glaub ich schon differenziert haben

Langsam. Du weißt gar nicht, von wann und zu welchem Anlaß dieses entstand!!!

• Flutlichtspiel ohne Pyro??? :cry: :bindagegen: :abgelehnt: :rotekarte:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ja klar hat man in England das Problem hinbekommen
    mit schön extremen Eintrittspreisen und reichen Vereinen die es lieber
    haben das kaum noch Stimmung im Stadion ist!!!Na toll wenn
    das wirklich so haben wollen dann gute Nacht!!!!

Meine güte was wird sich hier nur so aufgeregt wegen Pyro,das war
    doch sonst net so!!!

• Du es geht hier auch um das Juden-Spruchband! Und wenn die Pyro seit geraumen Jahren immer wieder in Richtung Spieler oder Fans abgeschossen wird, ist es doch wohl klar, das es irgendwann mal reicht.
    Es geht um die neue Qualität, die hier erreicht wird.
    Denke auch mal bitte an die Arthur-Harris-Aktionen oder die Zaunfahnen vor ein paar Jahren bei Chemie vs. Lok ( war es da überhaupt??? )....

• Pyro gut und schön, sieht auch geil aus und hebt die Stimming ungemein, aber wenn irgendwelche "Fans" meinen diese in andere Blocks oder auf das Spielfeld zu feuern, dann sollte dieses unterbunden werden....
    Damit werden nicht nur den Spielern auf dem Platz geschadet sondern auch dem Verein der das dann ausbügeln darf....
    Aber am Sachverstand solcher Leute zu appelieren hat wenig Sinn!!!

• jetzt laßt doch mal die scheiß juden fahne aussen vor, darüber hat man sich doch nun lang genug das maul in dem anderen thread zerrissen. man kann doch jetzt nicht jeden thread mit thema "weltverbesserung" eröffnen, bloß weil EINIGE nicht gnaz fitte cottbuser so ne fahne gehisst haben. jetzt macht mal punkt!
    Pyro ist in fast allen erst und auch zweitklassigen stadien doch eh weg vom fenster, klar kann man leuchtspure weglassen, aber wir haben dynamo -cottbus gesehen und nicht schalke -dortmund. pyro mit gewalt in verbindung zu bringen ist meines erachtens blödsinn. wenn es die richtigen in der hand haben kann nix passieren. zum ulf k. abschiedsspiel brannten über 100 bengalos vor 30000 zuschauern, alle fanden es toll, weil nix passiert ist, und es gut aussah. klar gibt es deppen die unverantwrtlich damit umgehen, aber deswegen brauch man nicht das pyro verbieten, wenn es das nicht eh schon ist.

• Pyro zu verbieten wer das letzte aber auf Personen oder auf das Spielfeld zu schiessen ist kacke das müssten manche Fans auch mal verstehen in anderen Ländern geht es auch die dürfen von ihren Verein aus Pyro zünden.
    Aber FIFA,UEFA und DFB die haben ihre "eigene Meinung". :naja:

• Ich bin auch der Meinung das Pyro kein Problem ist. Aber nur wenn man ne geile Choreo veranstaltet. Wenn es wie schon erwähnt auf den Platzt fliegt ist das scheiße. Auch wenn man nen Bengalo oder sonstiges anzündet und auf den Boden schmeißt. Das macht auch keinen Sinn.

Ach und diese DSF typen sind sowieso die letzten. wer sich mal LAOLA anschaut, das ist ne Pyroschow auch die Einleitung. Aber dann rumheulen..tztz

• Zitat

Original von pigwoodallstars
    Ich bin auch der Meinung das Pyro kein Problem ist. Aber nur wenn man ne geile Choreo veranstaltet. Wenn es wie schon erwähnt auf den Platzt fliegt ist das scheiße. Auch wenn man nen Bengalo oder sonstiges anzündet und auf den Boden schmeißt. Das macht auch keinen Sinn.

Ach und diese DSF typen sind sowieso die letzten. wer sich mal LAOLA anschaut, das ist ne Pyroschow auch die Einleitung. Aber dann rumheulen..tztz

Jepp. "Südländische Begeisterung" nennen die es immer so schön verlogen - in Deutschland biste immer gleich Chaot, der den Fussball kaputt macht und sowieso schwerstkriminell...

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von pigwoodallstars

wenn ich micht nicht irre, war der kommentator des spiels us lecce vs. roma (war am sonntag live im dsf zu sehen) sogar der gleiche wie einen tag später bei dynamo vs cottbus.
    die fette bengalo-show zu spielbeginn der ultras lecce kommentierte er mit "und für stimmung wird hier auch gesorgt" oder so ähnlich.
    den kommentar vom montagsspiel zur IC-aktion brauch ich nich nochmal wiedergeben.

P R O P Y R O !
    [Blockierte Grafik: http://www.los-estadios.de/lok-pyro.jpg]