Fazit Hinrunde Bezirksklasse Nord St. III

• ich denke große überraschungen gabs nicht. neubukow, elmenhorst,lage waren die favoriten und sind mit vorne. wokern ist für mich ne überraschung.
    unten ist alles eng, aber über einen abstieg von gg güstrow würde ich mich doch ein wenig freuen :oops: :oops: und auf das umziehen in der lohmener grundschule würden einige sicher auch gerne verzichten :biggrin:

• dem kann ich mich nur anschließen,erfreulich zudem ist, dass die mannschaften aus dem kreis dbr wirklich recht gut da stehen.

die für mich spielstärkste mannschaft ist elmenhorst viele hungrige junge leute,die schon zusammen alle in der a-jugend gespielt haben,soweit ich weiß.

auf die reise nach lohmen kann durchaus verzichten

• ich denke mal es wird unter laage und elmenhorst entschieden, und wokern, satow sowie neubukow haben auf platz 1 nichts zu suchen(meine meinung).
    zu uns kann ich nur sagen, das der tabellenplatz nicht das wiederspiegelt was eigentlich drin wäre. glaube und weiß das wir nicht schlechter sind als der SV Rethwisch 76, KSG Lalendorf/Wattmannshagen, SV Traktor Kuhs, SV 90 Lohmen, TSV Langhagen-Kuchelmiß, PSV 90 Güstrow und LSG Lüssow 79!!! nach jedem zweiten spiel kriegen wir von diversen leuten zu hören(Schiedsrichter, gegnerische mannschaften und zuschauer) "warum steht ihr eigentlich im tabellenkeller, ihr seit den doch spielerisch und konditionell überlegen" wobei ich sagen muss das unser problem im kampf liegt.

naja haben ja noch in der rückrunde zeit den spieß umzudrehen... :biggrin:

• Zitat

Original von FatJoe
    ich denke mal es wird unter laage und elmenhorst entschieden, und wokern, satow sowie neubukow haben auf platz 1 nichts zu suchen(meine meinung).
    zu uns kann ich nur sagen, das der tabellenplatz nicht das wiederspiegelt was eigentlich drin wäre. glaube und weiß das wir nicht schlechter sind als der SV Rethwisch 76, KSG Lalendorf/Wattmannshagen, SV Traktor Kuhs, SV 90 Lohmen, TSV Langhagen-Kuchelmiß, PSV 90 Güstrow und LSG Lüssow 79!!! nach jedem zweiten spiel kriegen wir von diversen leuten zu hören(Schiedsrichter, gegnerische mannschaften und zuschauer) "warum steht ihr eigentlich im tabellenkeller, ihr seit den doch spielerisch und konditionell überlegen" wobei ich sagen muss das unser problem im kampf liegt.

naja haben ja noch in der rückrunde zeit den spieß umzudrehen... :biggrin:

Dann seid ihr aber selbst Schuld, wenn ihr euer Potentil nicht ausschöpft. Wenn man besser ist, holt man irgendwann auch die Punkte!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ist ja schön das ihr auf eure Stärken vertraut. Ich sehe in euch, durch ein gewisses spielerischen Potenzial, auch nicht als einen Abstiegskandidaten. Doch bei der Art und Weise Spiele zu bewerten sollte doch mehr nach möglichen Gründen gesucht werrden, als um Blumensträusse von den Gegnern zu warten. Komme zwar gerne als Schiri zu euch, aber wenn ihr mich nicht wieder öfter sehen wollt gilt es entscheidende Schwächen zu ermitteln und auszubessern.

• Zitat

Original von FatJoe
    sind wir ja auch, schenken tut ein keiner was!

ps: bei uns in der zweiten spielt ein ex-stietener namens Robert Gumtow! :biggrin:

:nixweiss: :gruebel: Der muss aber schon lange ein ex Stietener sein! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Zitat

Original von FatJoe
    NWM-Scorer

gumtow hat stieten dritte gespielt(wer nicht besoffen ist spielt nicht)!
    :lach:

hmmm....ja so ähnlich ist es da. trotzdem ein lustiger Haufen!

Phil Hellmuth:

• den kennst bestimmt nicht mehr, sonst wüsstest du schon wen ich meine. robert vergisst man nicht so schnell! :biggrin:

@ fiedibus

die 3 mannschaften haben nicht das potential in der bezirksliga zu betsehen! wokern wird noch zurückfallen satow und neubukow bleiben unter den ersten 5. und ich kenne das spiel sowie die spieler von neubukow und satow, dasst reicht einfach nicht! sorry...

• @ dastalent71,

es ist soweit, ich bin deiner Meinung. Fat Joe wie kannst du darüber urteilen ob Mannschaften wie Nbk oder Satow das Zeug für die Bezirksliga haben? Weil du ein bis zei mal gegen sie gespielt hast und vielleicht den einen oder anderen Punkt geholt hast. In beiden Mannschaften gibt es Spieler die schon höher gespielt haben.....
    Im oberen Teil der Bezirksklasse und unteren der Bezirksliga gibt es kaum Klassenunterschiede. Nur gibt es doch wesentliche Unterschiede in der Beständigkeit der Teams!!!!!!!

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• der herr sei gesegnet!!!

wir beide einer meinung :lach:. naja aber hier gehts ja auch um fußball und da wir den beide ein wenig verstehen ist dies ja durchaus möglich :biggrin: kenne in nbk. aber keinen der schon höher gespielt hat(im männerbereich) :oops: :oops: was evtl. auch der entscheidende nachteil ist.
    die beständigkeit ist aber nur das problem der mannschaften die aufsteigen wollen. ich denke viele mannschaften(kröpelin, satow, mulsow, doberan etc.) haben schon erfahren, dass der aufstieg bedeutend schwieriger zu bewerkstelligen ist als der anschließende verbleib in der klasse.

• @ marcus und das talent71: das man das noch erleben darf :lach:!! Hut ab..! geht doch..

auch wenn ich nicht unbedingt mit der bk zu tun habe finde ich es eigentlich nicht abwägig das satow oder neubukow den sprung in die bl schaffen und auch dort verweilen können. neubukow hat doch in den letzten jahren gezeigt was sie können und von der mannschaft her ist das doch allemal drin! und genauso wie in satow wurde immer eine gute nachwuchsarbeit betrieben!! der sprung müßte (nun) nur mal geschafft werden!! fakt ist (denke ich) das alle ligen schwächer und ausgeglichener werden oder??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)