Hinrunde Landesliga West!

• Zitat

Original von reuscher
    ...aber es ist nicht alles gold was glänzt! ...
    ...viele dinge (als mitglied des vereins und vater eines jugendspielers)...

Moin Reuscher alte Nase,

zur Zeit ist aber so, das sehr viel glänzt bei uns, zumindest die erste Halbserie gesehen und Bönscher meinte garantiert die sportliche Ebene!
    und da lief es ja phänomenal.
    Also dir ein schönes WE mit nem Dreier gegen jepro´s Eintracht :ja: :ja:

schön das Du nur einen Spieler in deiner Familie hast...erst darf ich nicht mit in den urlaub, dann bekomme ich seit jahren nichts vom weihnachtsmann, geschweige geburtstag und jetzt verleugnest du mich auch noch :cry: :cry:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Zitat

Original von reuscher
    ehrlich gesagt kenne ich die "suppe" nicht, muss wohl ein geheimtipp sein!
    ...

Na dann bestell mal eine!!! 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• @ boerni-- du weisst doch in dem alter.....setzt sowas bestimmt an oder ??
    @hausi--ach was hab ich da jetzt bloß angerichtet? das ich dich vergessen konnte :rofl: sollte doch aber auch niemand wissen das du zur familie gehörst! sonst denken alle WENN ich mal eine halte das ich, so wie du bei den goals, angeschossen werde und davon blaue flecken habe :rofl: wir sehen uns ja am 17.12. in k´born und dann :kuss: und überleg nicht jetzt schon wieder wie du mich überwinden willst! ist nicht so einfach wie in der Landesliga ( war natürlich spass).
    so min jung klar lief es phänomenal, klar war die weihnachtsfeier genial--hab ja auch gar nichts anderes behauptet und ich gönne es dem gesamten ksv doch....nur seht nicht nur immer die erste..fussball fängt man mit jungen jahren an zu spielen!! ich denke die meisten wissen was ich meine!! spenden für delphintherapie gut und schön, aber den ksv soll es denke ich länger geben?!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher
    @ boerni-- du weisst doch in dem alter.....setzt sowas bestimmt an oder ??
    ...

Ich verspreche dir, eher das gegenteil ist der Fall!!! :gruebel: :augenauf: :zustimm:

Zitat

Original von reuscher
    ... spenden für delphintherapie gut und schön, aber den ksv soll es denke ich länger geben?!

Finde nicht dass das in irgendeiner Form vergleichbar ist!!!

Boerni (32.13.2009)

• ne kann man wirklich nicht vergleichen. haste recht! und dann ist ja nun auch gut! so wie du sehen es halt (ausser 3 leute) alle bei euch. aber du bist halt auch erst n paar tage da...

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Na denn wird mich ja noch einiges erwarten? Wünsche ein schönes Wochenende, und irgendwie muss ich noch irgendwas zu irgendwem vermitteln. Reuscher schreib mal bitte mail oder pn wie wir das machen, bin next week wahrscheinlich bei kay wegen den katalogen!

Boerni (32.13.2009)

• ja dir auch n schönes (fussbalfreies) wochenende.
    kannste kay geben...angebote geb ich ihm..die müssten die tage bei mir eintreffen!!

• Wer offeriert sich hier maskiert als Kenner des Übersinnlichen? Muss ja ein Schokoladensupp-Experte sein! :biggrin: =) :biggrin:

Boerni (32.13.2009)

• Was sagt denn Cosa Nostra 94 zur Hinrunde des SSV II., wenn solch Insiderwissen besteht?!? (Müssen ja auch mal dem Hauptaugenmerk dieses Forums Tribut zollen :wink:)

Boerni (32.13.2009)

• Ich denke mit dem genialen Sieg am We in Schwerin wurde die 1.Halbserie gut beendet.Immerhin haben wir genauso viele Punkte wie im Vorjahr und wenn man bedenkt mit welchen Kadern meistens gespielt wurde geht der Tabellenplatz in Ordnung.Bedanken kann sich die Mannschaft beim Goalgetter .Der hat alleine die hälfte der Punkte geholt.

• ..mensch den spruch mit der punkteanzahl und dem vorjahr...den hab ich doch gestern beim training gehört?!

• Ja, das hat mich auch gefreut! Ja bei der Torausbeute des Herrn Schulz hat sich einiges getan, wenn ich bedenk wieviel vor nem Jahr noch verschossen wurde! Liegt wohl an der gewachsenen Reife :wink: Torjägermäßig wirds wohl noch ein Duell mit unserem Goalgetter geben, wenn M.S. nicht ab März Erste spielt!
    Den Kader kann ich leider kaum noch beurteilen, hat sich ja ne Menge getan seit Sommer diesbezüglich!
    Und da du ja von eurem Kader sprichst, weiß ich zumindest mal dass du Mitglied des Teams bist! Dann grüß mal die ganze Truppe (zumindest die die ich noch kenne!!!)!! :cool:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Cosa Nostra 94
    ...Boerni is gerade am überlegen wer sehr schlechten Seiten kennt.

Na unter diesem Aspekt kann ich jawohl schlecht eingrenzen, oder???

Boerni (32.13.2009)

• ..ja das ist gaanz wichtig! raschelt es sonst :rofl:?
    nichts zu tun auf arbeit, ha...ich denke unsere seite soll mit leben gefüllt werden?

• natürlich lege ich die konzentration auf das morgige spiel. :fussball3:
    da haste ja gleich am ersten tag n paar punkte gesammelt hier!
    bis morgen