Hinrunde Landesliga West!

• Zitat

Original von reuscher
    natürlich lege ich die konzentration auf das morgige spiel.

ach nöööö ... muss doch nicht sein !!

darfst heute ruhig noch übern weihnachtsmarkt, nene zentner glühwein vernichten und danach noch ins LT oder wo auch immer hin und bis morgen mal so richtig einen drauf machen ... erlaubnis erteile ich dir hiermit :ja:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• @ Knaacki
    mir wird gleich schlecht, soviel rumgeheule hab ich ja schon lange nicht mehr gehört, dass sind doch alles nur ausflüchte, ich glaub nur wenige Mannschaften in der Liga hatte das Glück mal zwie Spiele hintereinander mit der selben Elf aufzulaufen.. Ich hab nichts gegen Polz aber was ich dieses Jahre mitbekommen hab von euch, macht euch in meinen Augen sehr unsympathisch, denn jedes mal wenn ihr verloren habt oder unglücklich noch den Ausgleich kassiert habt, waren entweder die Schiedsrichter oder die anderen Schuld und das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ihr das dann auch noch Woche für Woche in die Zeitung schreiben lasst. Naja, so is das wohl wenn man an seinen eigenen gesteckten Zielen droht zu scheitern.. ich zitiere euren Trainer vor der Saison "Wer Aufsteigen will muss Polz erstmal schlagen" zitat ende..Denkt mal drüber nach...

Sport frei

• Lieber gustav jr. du hast vollkommen Recht mit deinen Aussagen!!!Vor dem Spiel gegen Parchim wurde selbst vom Stadionsprecher schon wieder von höheren Zielen und Ansprüchen gesprochen,naja was bei raus gekommen ist sieht man ja ;-) ...Vielleicht sollte man sich mal Gedanken über Anspruch und Realität machen!!!

Liebe Grüsse lieber Gustav Jr. dein George Jr. ...

• Zitat

Original von gustav jr.
    @ Knaacki
    denn jedes mal wenn ihr verloren habt oder unglücklich noch den Ausgleich kassiert habt, waren entweder die Schiedsrichter oder die anderen Schuld

1.) Hast Du unseren Artikel nach der 4:1-Klatsche in Sievershagen gelesen?

2.) Beurteile doch mal bitte speziell die Schiedsrichterleistung im Spiel SV Blau-Weiss Polz - SG 03 Ludwigslust/Grabow!
    Und nur mal am Rande: Es kam auch schon oft vor, dass die Schiedsrichter (im Zeitungsartikel) von unserer Seite aus gelobt wurden.

Zitat

Original von gustav jr.
    Naja, so is das wohl wenn man an seinen eigenen gesteckten Zielen droht zu scheitern.. ich zitiere euren Trainer vor der Saison "Wer Aufsteigen will muss Polz erstmal schlagen" zitat ende..Denkt mal drüber nach...

Dieser Ausspruch kam nicht VOR dieser Saison, sondern nach dem letzten Spiel der vergangenen Saison beim AOL-Aufsteiger Torgelow, wo selbst die Einheimischen meinten, dass wir nicht wie ein Absteiger spielten. Ich finde, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied und rückt die Aussage in ein etwas anderes Licht...

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• ist schon lustig hier! ich hab polz (nur)einmal in der saison gesehen und muss (fairerweise)sagen dass sie dort nun nicht gerade bevorteilt wurden (im gegenteil)oder bönscher ? :rofl:und beschwert hat sich absolut keinervon denen! und aus lulu solche sprüche :evil: naja..es gab auch mal zeiten da hatte die sg 03 auch ansprüche die höher waren...nur die wirklichkeit sah anders aus! oder?? die landesliga "bespielt" sich , als absteiger aus der vl, mit sicherheit nicht einfach. und ist doch klar, wer absteigt will wieder hoch!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Von dem Spiel Kröpelin gegen Polz habe auch schon soetwas gehört :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Naja es ist hier glaube ich nicht sinn und zweck jetzt über die einzelnen Aussagen einzelner Beteiligter zu urteilen. Jeder sieht halt die gespielte Runde anders, aber zu den Polzern möchte ich auch mal kurz was loswerden:

Also gegen uns waren sie neben Eintracht mit die stärksten gegner und durch ein Elfmetergeschenk und ein Tor in der Nachspielzeit haben wir den einen Punkt quasi geschenkt bekommen. Eine Woche später fängt polz wieder den ausgleich in der letzten minute und so war es dann noch ein paar mal in dieser saison. also etwas pech hatten die polzer auch. klar galten sie als aufstiegsfavorit nummer eins, so wie es reuscher auch schon sagte: absteiger wollen gleich wieder hoch. aber ich sage nur der pfc letzets jahr. als auftstiegskandidat gehandlet brachten sie magere 4 punkte zur halbserie auf die habenseite und schafften gerade so den klassenerhalt, da polz "schon" 8 punkte mehr und die polzer werden noch kommen, glaubt mir. sicherlich ist es einfach die schuld bei anderen zu suchen, aber die polzer werden sich am meisten über das abgelieferte bisher ärgern und in de rückrunde neu angreifen, zum aufsteig wird es aber dieses jahr nicht reichen, dazu ist der abstand zu groß. lassen wir uns überraschen....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• tach hausi. ist richtig. jedes spiel könnte man dann auseinander nehmen. und wie ich kürzlich von einem landesligatorjäger erfahren habe gleicht sich in einer saison alles aus :lach:. ich glaube polz ist noch nicht so richtig in der LL angekommen?! die gangart und der fussball ist halt doch etwas anders. naja ist ja immerhin noch ne runde zu spielen und man wird sehen wo sich die mannschaften alle wiederfinden werden.

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

Original von mak
    Super Hausi, wie Du dich in die anderen reinversetzen kannst. Mir kommen die Tränen.

mir auch, wenn ich kommentare wie deinen lese...

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• @mak.....ist das ein problem das er sich in andere hineinversetzen kann?? glaube nicht! er kann es wenigstens

• Zitat

Original von mak
    Super Hausi, wie Du dich in die anderen reinversetzen kannst. Mir kommen die Tränen.

danke mak, aber ich habe mich doch in niemanden reinversetzt?!?! :nixweiss:

Das war doch nur meine Meinung?!

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)