Hab mal ne Frage an die Neustädter Fraktion:
Wenn Oppitz nach Sebnitz wechselt, wer steht dann bei euch im Tor?? Etwa der Stegi?? Oder habt ihr einen Neuen verpflichtet?
Hab mal ne Frage an die Neustädter Fraktion:
Wenn Oppitz nach Sebnitz wechselt, wer steht dann bei euch im Tor?? Etwa der Stegi?? Oder habt ihr einen Neuen verpflichtet?
Die Neustädter haben glaub ich noch einen sehr guten Torwart aus der A-Jugend. Er soll noch besser sein als der Oppitz.
Dynamos 3. verstärkt sich für die Bezirksliga-Rückrunde
mit Nico Talke (GW Pirna)
Marcel Landgraf (Radebeul)
und Torjäger Dennis Töwe (SC Riesa).
Unser Freistoßspezialist Tino Wecker wird nun definitiv den Verein Richtung SV Bannewitz verlassen, die Rückserie wird er schon für Bannewitz auf Torejagd gehen. Dies geschieht auf eigenem Wunsch von Tino, da er Beruf und Verpflichtungen gegenüber Budissa zeitlich nicht mehr realisieren kann. Wir danken Tino Wecker für seine Leistungen in der Vergangenheit und wünschen ihm alles Gute.
Quelle: http://www.budissa-bautzen.de
Auf sz-online.de stand heute, daß Silvio Soor, der nach dem Abstieg von 1919 (2003) zu Königswartha wechselte, auf eigenen Wunsch wieder zurück nach Hoyerswerda geht. Nichts besonderes, aber immerhin eine weitere Option für 1919.
In Oppach wurden zur Winterpause keine Neuverpflichtungen geholt.
Das ging aus dem 1. Training am Mittwoch hervor.
ZitatOriginal von xilef
In Oppach wurden zur Winterpause keine Neuverpflichtungen geholt.
Das ging aus dem 1. Training am Mittwoch hervor.
Die Winterpause endet mit dem ersten Punktspiel in der Rückrunde!!!
soweit ich mich erinnern kann gilt die wechselfrist in der winterpause bis ende januar ...
ZitatOriginal von matek
soweit ich mich erinnern kann gilt die wechselfrist in der winterpause bis ende januar ...
Richtig da aber der erste Spieltag in der Rückrunde schon für den 28. Januar angesetzt ist, wird sicher eher die Frist verstreichen!!!
Die Wechselfrist endet offiziel am 31. Dezember!
wat...wär mir ja neu...
Matek und Bori haben recht :
ZitatAlles anzeigenAllgemeinverbindlicher Teil der DFB Spielordnung
§ 16 Spielerlaubnis beim Vereinswechsel von Amateuren
2. Wechselperioden (Registrierungsperioden im Sinne der FIFA)
Ein Vereinswechsel eines Amateurs kann grundsätzlich nur in zwei Wechselperioden stattfinden:
2.1. Vom 1.7. bis zum 31.8. (Wechselperiode I)
2.2. Vom 1.1. bis zum 31.1. (Wechselperiode II)
2.3. Ein Amateur kann sowohl in der Wechselperiode I als auch in der Wechselperiode II einen Vereinswechsel vornehmen, in der Wechselperiode II jedoch nur mit Zustimmung.
ZitatOriginal von VfL-Sammy
Matek und Bori haben recht
[/quote]
jungens, guckt auf das wappen...kompetenz inbegriffen und so
Maik Fasold wechselt von Oppach nach Bautzen zurück. Zur zweiten Mannschaft von Budissa Bautzen.
Beim SVW wurde gestern ein Torwart aus dem Böhmischen getestet. Machte ganz guten Eindruck, hatte aber auch ni viel zu tun.
ZitatOriginal von krabat
Maik Fasold wechselt von Oppach nach Bautzen zurück. Zur zweiten Mannschaft von Budissa Bautzen.
Aha interessant da gibt es wenigstens noch ein wenig Ablöse für ihn, Danke für die Information!!
ZitatOriginal von Webster
Aha interessant da gibt es wenigstens noch ein wenig Ablöse für ihn, Danke für die Information!!
Er hat bei euch nur ein "Gastspiel" gegeben. Da müßt ihr noch etwas bezahlen =)
@ krabat
Der war eher nur Gast gespielt hat er ja nicht viel!!!
Ist sonst was bekannt geworden, wegen spielerwechsel von Bautzen nach Oppach!!!