Schmeichelhafter 2:0 Sieg für Neuruppin in Eberswalde

• Is ja schön wenn die 03er schon iner Regio gezockt haben! Toll Union hat sogar schon im Europapokal gespielt und wo spielen se jetzt!
    Ich wollte damit nur sagen, dass Union keineswegs die "Übermannschaft" der Oberliga Nord ist. Ich glaube nur, dass es Union doch noch packen wird, denn drei Punkte sind ja nun nicht der Renner. Zudem wird Babelsberg wie jedes jahr in der Rückrunde nicht mehr so stark spielen. Neuruppin kann ich schlecht einschätzen, aber ich glaube wenn sich Union ordentlich "verstärkt" sollten die Eisernen beide Spiele (gegen Nulldrei und Neuruppin) gewinnen zumal sie Heimrecht genießen und Union in dieser Saison zuhause erst zwei Punkte abgegeben hat! (gegen wen war das bloß)! Is mir jedenfalls lieber als gegen AK, Neustrelitz oder Torgelow!

U.N.V.E.U.

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Ich bezog mich auf eure Träume von der Regio ... in Anbetracht der Ergebnisse dieses Derbys in den letzten Jahrzehnten, gönne ich euch dieses eine unglaubliche Erfolgserlebnis ... sogar fast von ganzem Herzen :D

Merkwürdig, seit 1999 hat der 1.FC Union alle Derbys gegen den B*C gewonnen. Da ist ganz klar eine Linie zu erkennen. Ob du es uns gönnst oder nicht ist mir ziemlich egal. Ich war damals sehr enttäuscht vom großen Verein, der ja so viel Titel sammelte aber seit er seinen größten Fan und Unterstützer verloren hat gehen die Duelle mit dem DDR Rekordmeister für den 1.FC Union anders aus, was für ein Zufall.

In einer Sache sehe ich allerdings ein Problem: Es gibt noch ein paar Leute, die immernoch der Meinung sind, dass wir die Übermannscht in der Oberliga sind und das ist ein Irrtum. Aber wir sind, und da bin ich mir auch sicher, die von der Qualität her beste Mannschaft in der OL, nur halt mit einem geringen Abstand zu Babelsnberg, Neruppun und auch dem Verein aus HsH (!)

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von MSV èr
    pigwoodallstars

also ich habe ja nichts für Babelsberg übrig (außer B.............., B..... und Sch.....) aber in der Regio. haben die schon gespielt.

Ach komm, als nächstes erzählst du uns noch, 03 hätte schon mal 2. Liga gespielt. :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Papzt
    Merkwürdig, seit 1999 hat der 1.FC Union alle Derbys gegen den B*C gewonnen. Da ist ganz klar eine Linie zu erkennen. Ob du es uns gönnst oder nicht ist mir ziemlich egal. Ich war damals sehr enttäuscht vom großen Verein, der ja so viel Titel sammelte aber seit er seinen größten Fan und Unterstützer verloren hat gehen die Duelle mit dem DDR Rekordmeister für den 1.FC Union anders aus, was für ein Zufall.

Unser "grösster Fan", wie du ihn nennst, ging am 21.05.2000 von uns - komischer Zufall.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Zitat

...Unser "grösster Fan", wie du ihn nennst, ging am 21.05.2000 von uns - komischer Zufall.

Und wer war das??? :wink: :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• will hier keiner den Namen Mielke in den Mund nehmen? :lach:
    er hat doch alle Menschen geliebt, naja hat er jedenfalls gesagt =) :rofl:

Eiserner Ultra
    Hochmut kommt vor dem Fall :!:
    oder wie war das letztes Jahr vor der Regio :?:
    Wir steigen auf bla bla bla
    und wat kam raus :evil:

sicherlich hat Union einen guten Kader, der sich erstmal richtig finden muss, ABER auch die anderen Teams verdienen Respekt für ihre
    Leistungen

auch wenns schwer fällt 8)

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• @ Ex-Amigo:

Sehe ich ja ähnlich wie du! Doch wenn man die ganze sache mal genau betrachtet ist Union, trotz der drei Punkt Favorit und wird diese Rolle denke ich auch gerecht, obwohl die Konkurrenz auch keinen schlechten Fußball spielt und zurzeit zurecht da oben steht!

• Zitat

Unser "grösster Fan", wie du ihn nennst, ging am 21.05.2000 von uns - komischer Zufall.

Von mir aus auch Supporter...wie man es nimmt. Das Sterbedatum von Herrn Mielke habe ich nicht so genau im Kopf, muss man aber glaube ich auch nicht unbedingt haben.

ExAmigo
    Nein, ich nehme diesen Namen ungerne in den Mund, da mit diesem Namen einige unschöne Sachen in Verbindung gebracht werden.
    Sag mal, ick weiß nicht, vielleicht habe ich auch gepennt, aber wer hat in der Saison 2004/2005 davon gesprochen, dass wir aufsteigen wollen? Es ging daraum mit Frank Wormuth und dieser Jungen Truppe einen Platz in Mittelfeld zu erreichen, von Aufstieg konnte doch gar keine Rede sein. Woher hast du diese Info denn?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Zitat

Original von zündi

Ach komm, als nächstes erzählst du uns noch, 03 hätte schon mal 2. Liga gespielt. :rofl: :rofl: :rofl:

Also Zündi was bist du für ein 03-Fan, kennst nicht mal die Geschichte deines Vereins? Ich werde es dir kurz aufzeigen, und wenn du es dann immer noch nicht glaubst geh auf die Homepage von 03 und lies nach.
    Saison 97/98 bis Saison 00/01 Regionalliga
    2001/2002 2. Bundesliga
    2002/2003 Regionalliga
    ab 2003/2004 Oberliga Nordost Nord
    und hier werden sie auch bleiben.
    Entweder steigt der MSV oder der 1.FC U.... auf. aber ich denke der MSV.

• Papzt
    Mit den unschönen Dingen haste ja recht, aber deshalb den Namen verschweigen???Aus der Vergangenheit sollte man lernen und sie nicht verdrängen!Aber das soll jeder für sich entscheiden!

Und mit der Regio-Saison meinte ich weniger die Vereinsführung,
    sondern eher viele Fans und Leute aus dem Umfeld, die den Mund
    zu volll genommen haben. Und mal ehrlich, das waren bestimmt nicht wenige die das Ziel (wenn vielleicht auch heimlich) vor Augen hatten.

Realisten gibt es halt manchmal zu wenig :wink:

in diesem Sinne auf in eine schöne Rückrunde
    (und ob das mit dem neuen Coach besser wird ?( )

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit