Ich hab es im Tread von Hansa mitbekommen
Hilfe hier spinnt was!!!
-
-
Und gerade wieder das:
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 4.3.11
Date: 06.09.2006 @ 09:35
Script: /forum/index.php
Referer: http://www.nordostfussball.de/forum/pms.php?action=tracking -
Zitat
Original von Melzmen
Und gerade wieder das:SQL-DATABASE ERROR
Date: 06.09.2006 @ 09:35
Script: /forum/index.php
Referer: http://www.nordostfussball.de/forum/pms.php?action=trackingDas am frühen Vormittag
-
Warum gehen Beiträge neuerdings erst durch die Zensur durch Mods, bevor sie im Thread erscheinen ?
Sollte der betreffende Beitrag nicht, oder zensiert erscheinen und dies die künftige Standardprozedur in diesem Forum sein, bitte ich um die Löschung meines Nicks. -
uiuiui
hab das grad mal ausprobiert und das scheint wirklich wahr zu sein :???:VIVA LA REVULTION
falls das nicht wieder rückgängig gemacht wird -
Zitat
Original von keepera9
uiuiui
hab das grad mal ausprobiert und das scheint wirklich wahr zu sein :???:VIVA LA REVULTION
falls das nicht wieder rückgängig gemacht wirdScheint ein Feldversuch gewesen zu sein, nach dem Motto wie reagieren die NOFB User auf ne kleine "Gleichschaltung" :naja:
-
wäre schon nicht schlecht, wenn man offizieller Seite auch mal ein Statement dazu bekommen könnte 8O
-
Habe ich zwar noch nicht mitbekommen (vielleicht ja jetzt, hallo mod :D), kann mir auch nicht vorstellen, dass das klappt, alleine vom Arbeitsaufwand her. Aber mal ganz ehrlich. Hin und wieder wäre das nicht die schlechteste Variante. Auch wenn es nicht wünschenswert ist, scheint es hin und wieder nötig zu sein.
-
-
Zitat
Original von Nico
Wieso iss denn dieser Thread zugemacht worden???Für ne Antwort wär ich dankbar...
Zum Schutz der User. Da wurden Links zu Webseiten mit in Deutschland nicht zulässigen Inhalten gesetzt:Wer für ein öffentliches Glücksspiel (§284, Absätze 1 und 2) wirbt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Allein das setzen der Links kann bereits Geld- und Freiheitsstrafen nach sich ziehen, also lassen wir das Thema einfach im Nirvana verschwinden.
-
Na ich weiss nicht Stephan... du machst hier Werbung für interwetten.com (auch wenn die auf Malta sitzen) aber für bwin darf hier kein Link sein??
-
Zitat
Original von Nico
Na ich weiss nicht Stephan... du machst hier Werbung für interwetten.com (auch wenn die auf Malta sitzen) aber für bwin darf hier kein Link sein??
Ich denke mal Du weißt selbst, dass dort Links zu Seiten standen, die meist poker*****.com, *****poker.com u.ä. lauteten. Im Gegensatz zu Sportwetten ist die Rechtslage bei Poker, Roulette etc. eindeutig.Mehr werde ich dazu aber in der Öffentlichkeit nicht sagen, sonst kommt die Abschaltung vielleicht doch schneller als erwartet.
-
an was man da so alles denken muss :naja:
alles Lobbyisten ... Rechtsverdreher :sad:
Wer sagt einem sowas??
Gibt es ne gelbe Karte oder hat man die Pflicht sich als Webmaster selbst zu informieren ??!! -
Da fällt mir auf, warum wurde der "Was war noch gut am Osten" - Fred geschlossen
Auch wegen Links etc. ?
-
unwissenheit schützt vor strafe nicht!! :schlaumeier:
der stephan weiß schon was er tut, um die seite vor schaden zu bewahren.
-
Gerade im Forum gesehen! :biggrin:
Off Topic
Alles das was woanders nicht rein passt
Inklusive: Tippspiel, Lesestoff, Manager, Foto & Web, Flohmarkt
(Benutzer im Forum aktiv: Etzeml, Etzeml, Etzeml, Rapa und 6 Besucher) -
Da hat der Kerl sich doch dreimal angemeldet!
-
Bei so etwas müssen die Admin's mal kompromisslos durchgreifen! Lebenslang Sperren... :biggrin:
-
Wie immer
SQL-DATABASE ERROR
Date: 10.11.2006 @ 13:26
Script: /forum/board.php?boardid=1158
Referer: -
Zitat
Original von Neutraler
Bei so etwas müssen die Admin's mal kompromisslos durchgreifen! Lebenslang Sperren... :biggrin:Bin ich auch dafür ! Zumindest den Zweiten und Dritten !