Steht das nu scho 100%ig fest das der zu Real geht?
Michael Ballack zu Real!
-
-
Zitat
Original von Hausmeister
Steht das nu scho 100%ig fest das der zu Real geht?Nein.Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht wirklich daran,Mourinho weiß schon was er an ihm hat wenn er fit ist.Aber man weiß ja nie,vielleicht bietet Real wirklich eine große Summe.
-
40 Mio. sollen im gespräch sein.
-
Das weiß ich ja,aber ob das stimmt ist die andere Frage.Real will ja angeblich immer noch Kaká´von Milan holen,sollen 90 Mio. geboten haben,da sie den aber wohl nicht bekommen werden,könnte das Thema Ballack schon heiss werden.Vielleicht hat er ja Lust auf Schuster und Metzelder.Nur ob Chelsea ihn wirklich verkaufen will ?
-
Wenn Real mehr wie 40 Mio. bietet dann wird ihn Chelsea wohl verkaufen.
-
also i glaub da auch nicht dran, wie schon gesagt wurde...j.m. weiss was er an ihm hat, wenn er 100%ig fit is!!
auch trotz des überangebots im mittelfeld wird er ihn nicht ziehen lassen!! -
Ballack geht nicht zu Real, ist besclossene Sache, nur wenn Chelsea ihn freiwillig abgeben würde.
MFG -
Schuster soll wohl doch kein Interesse mehr haben. Und wie Jabba schon sagte nur wenn ihn Chelsea freigibt. Dies wird wohl nicht geschehen.
-
na ja nun wollen se ihn nun doch (berichten span.und engl. medien)
ballack soll wohl bereit sein für ne stammplatzgarantie, welche schuster ihn wohl angeboten hat, auf die hälfte seines gehaltes zu verzichten, was er bei chelsea bekommt...wenn ihr mich fragt, alles nur pr-gag!!
-
Zitat
Original von TomPersich
wenn ihr mich fragt, alles nur pr-gag!!Wenn es nicht so wäre würde es nicht so lange hin und her gehen. Die brauchen ja auch was zu schreiben.
Aber selbst wenn das stimmt, verstehe nicht wieso er überhaupt von Chelsea weg will, die "Probleme" die er dort hat wird er früher oder später auch bei Real haben.
Zum Thema Stammplatzgarantie die zählt auch nur so lange die Leistung stimmt wenn diese nicht mehr so ist wird Schuster dem Präsidenten und den Fans vernünftig verkaufen können warum Ballack einen Stammplatz haben sollte.
-
Offizielles Statement von Ballack: "Ich werde nicht zu Real Madrid wechseln, Gespräche hat es nicht gegeben."
-
hoffe dass das thema jetzt damt beendet ist! :neutral: