Hallenkreismeisterschaft 2006

• Zitat

Original von StAdSVW
    Eieiei, TSG nur letzter????
    Hätte etwas mehr erwartet!!!

Das ist doch egal! Hauptsache ist doch, dass wir euch 2 mal eine Klatsche gegeben haben! ( 5:0 , 7:0 ) :rofl: :rofl:

• ach komm, das war eure zweite :biggrin:

war aber klar, dass nach dem freitags sieg nicht viel rauskommen würde. einige waren doch stehend ko und samstag war die besetzung auch um einiges stärker.da hätte man schon die beste formation aufbieten müssen ,um mithalten zu können.

der kfv hätte aber ruhig allen mannschaften nen pokal überreichen können. haben ja schließlich genug kohle eingenommen :naja:

• das sehe ich auch so ... UND ich war sehr enttäuscht 8O dass es keine medaillien gab! also so eine goldene hätte sich doch toll gemacht! :ja: naja ... brauchen bestimmt das geld um weiterhin ihre sitzungen in teuren lokalen zu finanzieren ... :sad:

• Meiner Meinung nach sollte der Verband mal drüber nachdenken, die Endrunde in Bützow zu machen. Denn dort passen 3 mal so viele Zuschauer rein, als in der kleinen Halle von Kröpelin u was gut wäre sie an einer späteren Uhrzeit ca. 13 Uhr oder 14 Uhr. Übrigens fanden es sowohl Spieler als auch Zuschauer sehr schwach vom Verband,dass man nur vier Pokale anstatt sechs vergeben hat. Haben ja genug Geld kassiert. U dafür bezahlt man auch noch 35 € Startgebühr??? :naja: :?:

• Zitat

Original von Jojo
    Meiner Meinung nach sollte der Verband mal drüber nachdenken, die Endrunde in Bützow zu machen.

das is doch nicht wirklich dein ernst oder??? überleg mal was in büz abging in der vorrunde! ich denke auf so etwas haben weder spieler noch anhänger bock!!! ich kenne diese "tollen" turniere in büz noch ganz gut aus der jugend und bin froh dort nicht mehr hinfahren zu müssen!!! :ja: :ja: :ja:

• Der TSV Bützow hat die konsequenz aus den vorkommnissen gezogen.
    Laut SVZ- Bützow vom 18.01.06, in der der TSV- Präsident in einem interview bekannt gab, das er mannschaften nicht mehr einlädt, die sich so schlecht benommen haben. also TSV II und Klein Belitz.
    Außerdem hat auch der Kreisfußballverband mitschuld, da er keine ordner gestellt hat.
    Künftige tuniere solllen aber trotzdem wieder in Büzow stattfinden.

• aha..noch ein sprachrohr von flecki :lach: der hat mich mit allen artikeln aus euren zeitungen versorgt. habe sie aber versetzt...sorry. aber schon erstaunlich welch hohe wellen das geschlagen hat. in der oz wäre das sicherlich nur ein zweizeiler geworden. und der tsv präses will also seine eigene mannschaft nicht mehr einladen :lach:
    und die meisten aus dem bützower raum werden jetzt wohl verstehen, warum die meisten nicht unbedingt in bützow spielen wollen :naja:

• Ein sprachrohr von flecki? Au backe iwo :angry:
    Wohl eher von Manni :!: :biggrin:
    tja das mit der zweiten mannschaft stand so geschrieben- aber wer glaubt daran :grosseaugen:

• thema verfehlt.
    seit wann darf ein präsi bestimmte mannschaften von einer meisterschaft eines verbandes ausschliessen??!!
    ich denke es handelt sich eher um ein gesellschaftliches problem, das im sport fehl am platze ist.
    einen ganzen landstrich hier laufend zu verleumden und ganze mannschaften ausradieren wollen, das kann es nun wirklich nicht sein.
    schaut mal lieber nach belitz und bützow und denkt an das was dort so nach und nach entstanden ist!!!!!
    der platz in bützow vom feinsten, die baulichen zustände in belitz o.k.
    meckert nicht immer die vereine voll, sondern grabbelt euch die chaoten, denn die sind ja wohl gerade in den bereichen bekannt.....

und ganz nebenbei, find ich flecki + manni und wie dei ganzen ehrenamtlichen da heissen richtig toll, denn ohne die wären da richtig tote hose...
    so sach wat!

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."