allgemein wirds dann für uns noch schwerer. aber was soll man erwarten von euch.
Der langsame Abschied des Chemnitzer FC
-
-
Magdeburg steigt auf,dafür Chemnitz ab.Aber was will man erwarten.....versteht vielleicht nicht jeder.Wird bestimmt sooooo viel schwerer. :irre:
-
Glückwunsch zum Einzug ins Pokalfinale!
:biggrin:
-
Zitat
Original von Lokist
Glückwunsch zum Einzug ins Pokalfinale!:biggrin:
Dem schließ ich mich doch glatt an. :biggrin:
-
Kopf hoch nächste Saison geht es wieder nach oben!
-
Zitat
Original von FelixC
Kopf hoch nächste Saison geht es wieder nach oben!würde Ihnen es wünschen aber wie sieht es denn wohl nächStes Jahr aus bekommen Sie eine schlagkräftige Mannschaft zusammen?
-
Zitat
Original von derfremde
würde Ihnen es wünschen aber wie sieht es denn wohl nächStes Jahr aus bekommen Sie eine schlagkräftige Mannschaft zusammen?
Ich denke der CFC soll erstmal so schnell wie möglich den Klassenerhalt schaffen und dann wird man sehen wohin es geht!!!
-
Zitat
Original von Webster
Ich denke der CFC soll erstmal so schnell wie möglich den Klassenerhalt schaffen und dann wird man sehen wohin es geht!!!Das wird kein Problem sein. Der CFC wird sich recht schnell vorn einordnen, da bin ich mir sicher. Ich tippe mal unter die ersten Vier wird man es schaffen.
-
Zitat
Original von Frank_VFC
Das wird kein Problem sein. Der CFC wird sich recht schnell vorn einordnen, da bin ich mir sicher. Ich tippe mal unter die ersten Vier wird man es schaffen.
Ich meine ja nur, wäre schließlich nicht die erste Mannschaft die wieder gegen den Abstieg spielt!!! Wegen mir kann der CFC sofort wieder aufsteigen!!!
-
Zitat
Original von Webster
Ich meine ja nur, wäre schließlich nicht die erste Mannschaft die wieder gegen den Abstieg spielt!!! Wegen mir kann der CFC sofort wieder aufsteigen!!!Wege mir eher nicht, aber das Thema kann man später diskutieren
Die Liga ist in der Breite gesehen zu schwach, als dass die Chemnitzer ein Durchreichen befürchten müssten. Sieht man an Neugersdorf, das auf einmal noch Chancen auf den Klassenerhalt hat, obwohl man schon seit der WInterpause mehr oder weniger für die Landesliga plant. Oder an Auerbach, dass in der Rückrunde vier Punkte gesammelt hat und dennoch komfortabel drin bleibt.
Nur ganz oben wird es meisten etwas eng. :heul:
-
Zitat
Original von Frank_VFC
Wege mir eher nicht, aber das Thema kann man später diskutieren
Mir wäre auch eine Mannschaft aus dem Vogtland recht!!!
-
Zitat
Original von Webster
Mir wäre auch eine Mannschaft aus dem Vogtland recht!!!
Danke.
Aber anscheindend sind wir wirklich unaufsteigbar. Sechs mal in Folge unter die ersten Drei zu kommen und dennoch nie aufzusteigen, dürfte schon Seltenheitswert in Deutschland haben...
-
Alles Spekulatius. Jetzt gehts erstmal im Pokal nach Plauen. Ich freu mich bereits wie Sau. Auch wenn wir Leidgeprüften CFC-Fans den Erfolg verdient hätten wird das wohl ein heißer Tanz.
-
Zitat
Original von FC_KARL_MARX_STADT
Alles Spekulatius. Jetzt gehts erstmal im Pokal nach Plauen. Ich freu mich bereits wie Sau. Auch wenn wir Leidgeprüften CFC-Fans den Erfolg verdient hätten wird das wohl ein heißer Tanz.kann es nicht sein,dass jeder(CFC oder Plauen) der soweit gekommen ist den pokal verdient hat,soll jetzt auch kein angriff gegen dich sein,aber meine meinung!!!! =)
-
Die Jungs, vorallem die Fans vom VFC, hätten den Titel durchaus genauso verdient. Wenn ich mir so überlege, dass die seit Jahren um den Aufstieg kämpfen und immer erst während den letzten Spieltagen oder der Relegation scheitern...
Steht der Endspieltermin schon? -
03.06., 16:00Uhr
Ist aber wohl noch nicht 100%ig. -
Zitat
Original von Magdeburger
Die Jungs, vorallem die Fans vom VFC, hätten den Titel durchaus genauso verdient. Wenn ich mir so überlege, dass die seit Jahren um den Aufstieg kämpfen und immer erst während den letzten Spieltagen oder der Relegation scheitern...
Steht der Endspieltermin schon?Ich würde beiden den Sieg gönnen,....!!!
-
Zitat
Original von DerGraf
03.06., 16:00Uhr
Ist aber wohl noch nicht 100%ig.Ok, ist nun offiziell.
-
Also, meine ehrliche Meinung ist:
Der VFC Plauen hat es dieses Jahr verdient, den Landespokal zu holen.
Die Jungs vom VFC haben eine super Saison gespielt.
:respekt: vor dieser Leistung
Ein oder zwei Runden im DFB- Pokal würden den leidgeprüften, anscheinend unaufsteigbaren, VFCern auch finanziell gut tun.
Also, mein Tipp:
VFC Plauen gewinnt 2:1...Blau-weiß
die Legende -
Würde dem VFC Plauen auch den Landespokal gönnen , denn so langsam können die einem Leid tun. Sie Spielen ständig für den Aufstieg und am Ende stehen sie mit leeren Händen da.
Mit Tip für Pokalfinale
Plauen-Chemnitz 2:1