Hallenturniere/Testspiele Winterpause 2005/2006

  • Am 16.12.findet das Envia Hallenmasters in der Stadthalle Zwickau statt.
    Titelverteidiger ist der FC Energie Cottbus.Ausserdem dürfen noch mitspielen:Fsv Zwickau,Vfb Auerbach,Chemnitzer FC,Vfc Plauen und ne Zwickauer Stadtauswahl.Die Halle ist mit sicherheit wieder ausverkauft was heisst das 4000 Zuschauer dabei sein werden.Wer also Karten haben will sollte sich jetzt schon mal kümmern.21 Euronen kostet der Eintritt.Ausserdem soll es dieses Jahr einen richtigen Fanblock für Zwickau Fans geben.Moderator ist der gute alte Jörg Wontorra.
    Stimmung wird wieder gut sein hoffe ich.

  • Der gute alte Jörg Wontorra nimmt wahrscheinlich 50% des Geldetats für sich. Dieteilnehmenden Mannschaften sind abgehalfterte Truppen aus dem Umland. Dafür 21 Euro zu verlangen is eine Frechheit. Bei sowas muss ich leider kotzen :???:

  • Du musst ja net hingehen.Aber das der Jörgi die meiste Kohle kassiert ist wohl war.Zumal den gar keiner sehen will.Naja,auf jeden fall sind die Mannschaften gut ausgewählt find ich,was nützt uns ein sinnloser Bundesligist wie z.B.Bielefeld oder so den eh kein Schwein interessiert.So ist wenigstens noch bissl Feuer drin.

  • es spielt zwickau, da sollten den 4.000 zahlenden doch egal sein, wer da noch antritt. so isses aber nicht, denn zu normalen heimspielen gehen die meisten ja eh nicht.


    total sinnloses turnier, was nur leuten spass macht, für die fussball nicht mehr als ne nette sa.abendunterhaltung darstellt.


    ps. stimmung war übrigens noch nie gut.

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • das teilnehmerfeld für den "kickbeat 2006" ist noch nich komplett...
    die sieben aufgelisteten Teams stehen, es sollen aber mindestens 8 werden und da geht noch was glaubt mal...


    aber nicht vergessen männers, das Turnier organisiert Schiebocks Zweite, um so schöner das doch recht "hochklassige" mannschaften zugesagt haben, zumindest aus Bezirksklasse-Sicht!

  • Nachdem sich die Kickers 94 Markkleeberg letztes Jahr etwas übernommen hatten mit dem Hallenturnier (Chemie und LOK in einer kleinen Sporthalle...) diesmal eine etwas einfacher zu händelnde Besetzung:


    Kickers 94
    Fortuna Leipzig
    LVB Leipzig
    SSV Stötteritz
    SSV Landsberg
    VfB Zwenkau


    Termin: 28. Dezember 2005 - 18.00 Uhr


    Max

  • Zitat

    Original von matek
    mh, wenn kamenz oder sebnitz noch kommen würden wäre das sicherlich super. ab schon so wird das sicherlich ein kleines highlight! schon jetzt kompliment an die organisatoren !


    naja is ja noch nich viel organisiert ausser die hallenzeit und die mannschaften aber wird auf jeden fall ne reizvolle aufgabe und is schon mal deutlich besser besetzt als noch vor 2 Jahren und sicherlich auch recht attraktiv für Zuschauer.
    Trachenberge war bei der ersten Auflage im Jahr 2004 hellauf begeistert, und mit bisschen stimmung und feiner musik im hintergrund wird das sicherlich wieder sehr fein!


    wenn das teilnehmerfeld komplett ist geb ichs nochmal bekannt, da könnt ihr dann alle schön den buschfunk anheizen


    und an alle vereine die noch interesse an der teilnahme haben: ich denke es ist noch nicht zu spät, einfach hier kurz melden und gut!

  • FENOMEN


    Du bist halt ein typ der gerne alles sclecht redet.Aber du kannst net immer nur von dir ausgehen.Es ist nun mal nicht jeder auf deiner schiene in sachen fussball.Also lass doch den leuten die da hin gehen ihren spass.Ist dir sicherlich aufgefallen das da auch viele familien mit kindern da sind.Und ich glaub den kleinen macht das spass ohne ende.Also wo ist dein problem?Früher ging in zwickau rein gar nix und jetzt ist ab und zu mal was los und da kommen solche kunden wie du und reden alles mega schlecht.Aber so warst du schon immer drauf.Sicher hast du schon viel für den zwickauer fussball getan und gemacht.Aber mit deiner komischen"ich bin der coolste und beste auskenner"art hast du dir net nur freunde gemacht.Sorry aber am ende bist du für mich nur ne vollbirne die sich immer mega aufspielen muss.Fazit: JEDEM DAS SEINE.

  • ich dachte es geht ums hallenturnier und nicht um mich. obwohl ich der beste auskenner bin wo gibt und auf große weite welt sein tut, muss ich mal ne frage fragen... wieso zahlen 3.500 leute da 20 euro eintritt, aber nur 600-900 alle zwei wochen 7 euro wenn "ihr" verein zu punktspielen antritt. ich würde da wirklich gern eine antwort von dir hören.


    ob da kinder mit familien sind weiss ich nicht. war bisher nur einmal dort, glaube das dürfte so 3 oder 4 jahre her sein. zeit- und geldverschwendung. für die 20 euro eintritt buch ich mir lieber nen flug nach italien oder mach sonstwas.


    außerdem rede ich das turnier nicht schlecht, sondern es ist schlecht. langweiliges hallengebolze, was im endeffekt keinen juckt. deswegen wirds an diesem tag auch nix organisiertes in sachen support geben.

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

    Einmal editiert, zuletzt von FENOMEN ()

  • Egal was über das Turnier gedacht wird!
    Ich schaffe meine Kohle jedesmal ins WESA und seit 4 Jahren auch in die Stadthalle.
    Was mich nur an der Sache stört und das wurde ja auch schon gesagt ist, das der Wontora das Ding macht!
    Der freut sich über die Kohle die ihm da in den Allerwertesten geschoben wird!
    Die sollen sich das Geld sparen und es dem FSV geben.

  • FENOMEN
    Sorry wollte dich net persönlich angreifen.Wenn du lieber sonst wo hin fährst zun fussball gucken dann mach das doch.Die halle ist voll weil es mal was anderes ist.Und das da net so ne stimmung mit vielen verschiedenen liedern bei rauskommt ist auch klar aber trotzdem haben die leute alle noch ein kleines bissl einen draht zum fsv.Du erwartest doch net das ständig 4000 leute sich landesliga reinziehen.Im winter wird nun mal hallenfussball gespielt und was ist daran so schlimm das 4000 mann da sind.Da kann der verein mit guten leistungen auch ein bissl für sich werben und vielleicht kommen dann auch paar mehr fans zur rückrunde.Also wo ist das problem.

  • Zitat

    Wenn du lieber sonst wo hin fährst zun fussball gucken dann mach das doch.


    vielleicht schauste mal auf meinen wohnort...


    Zitat

    Im winter wird nun mal hallenfussball gespielt und was ist daran so schlimm das 4000 mann da sind. Da kann der verein mit guten leistungen auch ein bissl für sich werben und vielleicht kommen dann auch paar mehr fans zur rückrunde.Also wo ist das problem.


    hmm, da schien der verein bei den turnieren in den letzten jahren aber wenig für sich geworben zu haben. problem: ist eine sinnlose veranstaltung, total überteuert, mit sinnlosen mannschaften und 4.000 zuschauer kommen nur wegen des auf show getrimmten programms, wegen netter abendunterhaltung und nicht weil ihr verein spielt. was denkst du denn, wieviele kommen würden, wenn dort motor-süd, eckersbach, wildenfels, vielau und der fsv antreten würden? auch 4.000 weil die leute ja einen so guten draht zum fsv haben?

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • Zitat

    Original von Sachsenringer
    Am 16.12.findet das Envia Hallenmasters in der Stadthalle Zwickau statt.
    ...


    Auslosung Gruppe A:
    Stadtauswahl Zwickau, VfB Auerbach, FC Energie Cottbus


    Auslosung Gruppe B:
    FSV Zwickau, VFC Plauen, Chemnitzer FC


    mario basler wird "team-chef" der stadtauswahl... was für ein highlight... :???: ...wahrscheinlich sind noch nicht genug karten verkauft. deswegen wohl dieser lockvogel. die halle wird wohl dann wieder mit freikarten "aufgefüllt". glaube nicht daran das alle karten verkauft werden.