Ich suche einen Berater !


  • Ist US 5 nich n bisschen zu softe Kuschelrockmucke für jemanden, der unter "50 cent" schreibt ?



    Und irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, das J_D schon länger wieder unter uns weilt... :wink:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    Und irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, das J_D schon länger wieder unter uns weilt... :wink:


    Wollt ich gerade schreiben, laßt doch alles so wie es ist, ist doch jedem geholfen. 50 cent hört sich doch auch gut an .. =)

  • moin johnny, dein imaginäres ich im werte von einem halben euro hat uns ja alle heiss gemacht auf deinen/seinen spielbericht, hoffe du kannst dem johnny mal sagen, dass der das ganz nett geschrieben hat, aber nächstes mal soll er mal fünfzig cent mehr investieren..
    =)



    mülltonne umgetreten 8o


    [Blockierte Grafik: http://media.de.indymedia.org/images/2004/10/96912.jpg]


    und bonbon gelutscht :rofl:


    [Blockierte Grafik: http://hallooween.iquebec.com/images/MAQUILLAGE/bonbon.jpg]

  • Eine schriftstellerische Glanzleistung! Und diese authentischen Rechtschreibfehler.... er wirkte meine Gurgel... *lach
    Aber auch dieses Ego bezogene Schreiben.... Einfach nur GEIL Er ist mindestens der Retter der Welt! Welcher Idiot fliegt 2mal in einem Spiel in der Halle mit 2Minuten runter????

  • Ganz klare Sache: weil er einfach n "bisschen" übermotiviert war:


    "Viele denken ich bin erst 18 Jahre alt ich werde schon das eine oder andere mal dabei sein , genau da ist der Fehler den Jahr um Jahr vergehn und man scheitert jedes Jahr - man überlegt zurück und sagt sich jetzt bin ich 26 trotzdem noch viel Zeit , dan beginnt die Phase wo man anfängt zu Zweifeln und mit 36 wenn man aufhört sagt man sich Scheiße in 18 langen Jahren war ich knapp dran habe das Ziel aber nicht erreicht !


    Umso wichtiger ist es , wenn man schon das Finale erreichthat , dieses Finale auch zu gewinnen !
    Was nützt dir das du in der besten Mannschaft warst und trotzdem das Finale verloren hast ? Gar nichts und es ist grauenvoll so ein Finale zu verlieren !"



    Nach der Passage musste ich mich nochmal vergewissern, ob es etwa das WM-Finale oder doch das des "Kl C Hallenturniers" war.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    ... wenn man schon das Finale erreichthat , dieses Finale auch zu gewinnen !...


    Übrigens als neuer "Engländer" hat Johnny das TH (Tiii-Äiiiitsch) schon sehr gut drauf... *grins

  • Johnny_Depp hin, 50 Cent her, aber mal ganz ehrlich: Ich habe mir versucht, den Text durchzulesen, habe es aber nicht mal bis zur Hälfte geschafft, weil mir dann die Augen weh taten und sich meine Zehenägel zusammen rollten. Aber dieser letzte, von Pathos überschäumende Satz hat alles wieder rausgerissen....was habe ich gelacht :lach:

  • Netter Bericht, abgesehen von den Schreibfehlern. Aber nach einer Studie aus England müssen ja nur der erste und der letzte Buchstabe eines Wortes korrekt sein, der Rest kann durcheinandergewürfelt sein.
    Der Junge hat Herzblut.


    Achso. Vorsicht Verwechslungsgefahr ! =)

  • Zitat

    Original von 8.fet
    Eine schriftstellerische Glanzleistung! Und diese authentischen Rechtschreibfehler.... er wirkte meine Gurgel... *lach
    Aber auch dieses Ego bezogene Schreiben.... Einfach nur GEIL Er ist mindestens der Retter der Welt! Welcher Idiot fliegt 2mal in einem Spiel in der Halle mit 2Minuten runter????


    Johnny ist nicht 2 mal in einem Spiel vom Platz geflogen sondern einmal gegen LBC und einmal gegen Staaken 2 , allso lesen lernen ist angesagt bevor du Johnny beleidigen willst .


    Gruss


    50 Cent

  • na nen Berater hat er wohl noch nicht gefunden, wenn er sich immer noch um alles kümmern muss :



    http://www.fussball030.de/mos/…howplayer&id=19&Itemid=17





    bitte nicht allzuviel mails schicken, sonst wird er nicht mit seinem Buch fertig :D


    edit: irgendwie hats nicht gefunzt, sollte jetzt aber klappen


    hoffen wir mal für Johhny, das er nen Trainer findet der auch mit drei Stürmern spielt

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

    Einmal editiert, zuletzt von Warlock ()

  • Hallo ich habe mal ne kurze Frage , wieso wurde " ich suche einen berater " geschlossen !


    Fans aus aller Welt haben hier über johnny kommuniziert und jetzt so was !


    Übrigens braucht johnny hilfe im kampf gegen die BVG ! ( sieh GWZWEETE Bericht von johnny unter dm Thema ; die berliner schnauze hat was zu sagen ............... )




    ich soll alle Fans johnny grüssen




    50 Cent