Ich suche einen Berater !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Du meinst Leergut? =)


    Denn wenn Johnny Lehrgut wegbringt ist nix mehr da.... :lach:


    och menno... muss ich immer erst ironie dahinteschreiben? *kopfschüttel...
    ja lehrgut! dann lernt er noch was

  • Zitat

    Original von fisch
    ... er fragt sich nur warum


    :nixweiss: :gruebel: Warum wohl???

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • fisch, Okay ich versuche Dir vielleicht mal zu erklären, was der Grund seiner vorübergehenden Beurlaubung sein könnte! Johnny oder soll ich lieber Filip sagen, hat in den letzten Wochen nichts anderes gemacht, als sinnlos irgendwelche Themen zu starten, um dann nur mitzuteilen, dass er der geilste, tollste Typ und beste Fussballer ist, besser gesagt sein will! Diese Themen und Beiträge hatten nur seltens eine gewisse Sinnhaftigkeit!! Leider sind aus kleinen Beiträgen lange und spamartige Threads geworden, die sich in keinster Weise um Fussball, Informationsaustausch oder ähnlichem gedreht haben, man konnte den Eindruck haben, er ist auf seinem Egotripp durch diverse Foren, in denen er ja mittlerweile auch schon gesperrt ist/war (z.B. Hertha), hier angekommen und hat gedacht, oh ein neuer schöner Spielplatz, da kann ich mich ersteinmal wieder richtig schön austoben, wie ein kleiner Junge im Sandkasten, ohne Regeln, ohne Verstand!!


    Johnny hat nicht beleidigt da hast Du Recht, aber er hat in diesem Forum leider die Nerven der meisten User mehr als strapaziert!! Bestelle ihm einen schönen Gruß, er soll mal darüber nachdenken, wie er in Zukunft sein Internet/Userleben gestalten will, und ganz umsonst ist diese Auszeit für ihn ja auch nicht, nun weiß er was eine stille Treppe ist!!


    LINK als Zusatz: http://www.nordostfussball.de/…ght=&hilightuser=0&page=1

  • Zitat

    Original von Dynamo76


    Johnny hat nicht beleidigt da hast Du Recht, aber er hat in diesem Forum leider die Nerven der meisten User mehr als strapaziert!! Bestelle ihm einen schönen Gruß, er soll mal darüber nachdenken, wie er in Zukunft sein Internet/Userleben gestalten will, und ganz umsonst ist diese Auszeit für ihn ja auch nicht, nun weiß er was eine stille Treppe ist!!


    :flehan::flehan::flehan:
    Danke Dynamo :!:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • @ dynamo, stiedi etc.



    :schlaumeier:


    Einspruch, Euer Ehren!


    Ehe ihr nun über den jonny so richtet, sollte vielleicht nicht ganz aus dem Blickfeld geraten, daß der arme Wicht ja die letzten 28 Seiten nicht allein vollgeschrieben hat. Ich fans im übrigen lustig und vermutlich hätte es sich ganz allein erledigt...


    Die spannende Frage bleibt doch: Ist er wirklich gesperrt worden oder kriegt er es nur nicht hin, sich einzuloggen? Soll es schon bei anderen Usern gegeben haben.

  • Otto Normalverbraucher:


    bin voll und ganz Deiner Meinung, mitgeschrieben haben letztendlich an Johnny seinen "Büchern" viele viele andere User (auch ich) und er ist somit nicht alleine Schuld, was ich aber im Support-Teil schon versucht haben zu erläutern und abzuwenden!!


    Lustig war und ist es defintiv, aber die Menge dieser Threads hat ja schon ein wenig bedrohliche Formen angenommen!! Aber sei es wie es sei, früher oder später ist er wieder da, und vielleicht hat er ja wirklich nur Probleme beim Einloggen!!

  • Also, ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht, und diesen kompletten Thread einmal von oben bis unten durchgelesen. Teilweise, blutete mir das Herz vor lachen, aber auf der anderen Seite, hatten diese Beiträge hier wirklich nichts mehr mit Fußball zu tun. Es ist auch gut zu wissen das sich die Admins ne Menge mit ansehen, aber wenn die Zeit gekommen ist, auch konsequent handeln. Hier und da, rutscht jedem mal nen nicht schönes Ding raus. Aber dieser Thread ist echt total BlöT,siNnich ! :D

    ** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

  • :gruebel: Das also zum Tema: Mittagspause :cry:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Vorschlag: lest doch die immerhin 28 Seiten in der Mittagspause mit verteilten Rollen :biggrin:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

    2 Mal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    Vorschlag: lest doch die immerhin 28 Seiten in der Mittagspause mit verteilten Rollen :biggrin:


    och nöööö.... das nicht so lustig... mit dem kasperle war es viel lustiger... :ja:
    isser nun eigentlich gesperrt oder net?

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    Vorschlag: lest doch die immerhin 28 Seiten in der Mittagspause mit verteilten Rollen :biggrin:


    die kann ich doch schon auswendig! :freude:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."