Ich suche einen Berater !

  • Zitat

    Original von Otto Normalverbraucher



    Vom Ansatz her aber schon ´ne interessante Sache


    Kommt halt auf die Entlohnung an =)

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Nee, nee, ich meinte eher, dass ich sagen wir mal 5 Tage im Monat arbeite, aber entlohnt werde, als hätte ich 30 Tage gerackert wie ne Hafennutte vor der Preissenkung =)


    ...beim derzeitigen Wechselkurs gern auch in Brit. Pfund :biggrin:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Hallo Männer !


    Ich soll euch was von Johnny_Depp mitteilen !


    Er hat den 2 Titel an die Johannisthaler Chaussee geholt und würde sehr gerne mit euch drüber diskutieren aber er würde leider aus welchem Grund auch immer gespert , ich soll euch sagen das er hier keinen beleidigt hat und das es ihm Spass gemacht hat mit euch zu diskutieren , er hat auch paar Fehler gemacht dazu steht er und er bittet die Verantwortlichen ihn wieder unter dem Nickname JOHNNY_DEPP frei zu machen !


    Mit freundlichen Grüssen


    50 Cent ein guter Freund von Johnny



    P.S. gibt ihn bitte noch eine Chance , er will nur unter Johnny Depp zurück kommen unter keinem anderen Nickname !

  • Ich möchte noch etwas vom Hallenturnier vermelden ; Johnny hat das einzige Kopfballtor in der Finalrunde erzielt , aber nicht aus ein Meter entfernung ins lehre Tor sonder aus 10 Meter , halblinks über den Torsteher mit einer Bogenlampe ins lange eck !

  • Zitat

    Original von 50 Cent
    er bittet die Verantwortlichen ihn wieder unter dem Nickname JOHNNY_DEPP frei zu machen !


    P.S. gibt ihn bitte noch eine Chance , er will nur unter Johnny Depp zurück kommen unter keinem anderen Nickname !


    na entscheiden mußt Du Dich schon, 50 Pfennig oder der Depp.. :evil:

  • Zitat

    Original von 50 Cent
    Ich möchte noch etwas vom Hallenturnier vermelden ; Johnny hat das einzige Kopfballtor in der Finalrunde erzielt , aber nicht aus ein Meter entfernung ins lehre Tor sonder aus 10 Meter , halblinks über den Torsteher mit einer Bogenlampe ins lange eck !



    die Lehre von der Leere


    Johnny, Du lernst es nie :smile:

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Zitat

    Original von 50 Cent
    Ich möchte noch etwas vom Hallenturnier vermelden ; Johnny hat das einzige Kopfballtor in der Finalrunde erzielt , aber nicht aus ein Meter entfernung ins lehre Tor sonder aus 10 Meter , halblinks über den Torsteher mit einer Bogenlampe ins lange eck !


    Sauber Johnny! Da hast Du ja mal wieder echt Deine Oberliga- Reife gezeigt

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von NWM-Scorer
    Sauber Johnny! Da hast Du ja mal wieder echt Deine Oberliga- Reife gezeigt


    richtig... :lach:
    aber viel geiler is ja wohl das hier....



    und dann im Forum das hier....




    arbeiten nennt man das wenn man in den Bau muss??? Naja wird wohl doch nix mit der Fussballkarriere.... :rofl:

  • Dann hat unser Johnny ja 50 Tage Trainingsrückstand! :rofl:
    Der Thread sollte doch wohl eher umgenannt werden in "Ich suche einen Anwalt"! :ja: :cool:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

    Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

  • Zitat

    Original von NWM-Scorer
    Dann hat unser Johnny ja 50 Tage Trainingsrückstand! :rofl:
    Der Thread sollte doch wohl eher umgenannt werden in "Ich suche einen Anwalt"! :ja: :cool:


    Tja als Sozialfall kann er sich maximal nen "Amwald" leisten..
    Naja aber welcher Verein nimmt denn so einen Spieler mit der Vorgeschichte? St. Pauli vielleicht?

  • Zitat

    Original von 8.fet
    ...Tja als Sozialfall kann er sich maximal nen "Amwald" leisten..
    Naja aber welcher Verein nimmt denn so einen Spieler mit der Vorgeschichte? St. Pauli vielleicht?


    Wenn der so labert, wie hier im Forum, dann braucht er sowieso keinen Anwalt.
    St. Pauli spielt doch unserem Johnny sicherlich zu niedrig! :ja:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von 50 Cent
    Johnny ist doch nicht im Bau wer erzählt den soetwas ?


    Er leistet Sozialstunden für eine Geldstrafe ab !


    Ist schon ein unterschied oder ?


    Was hat Johnny denn gemacht?

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von NWM-Scorer


    Was hat Johnny denn gemacht?


    Schau mal ich kenne dich nicht mal und hier kann jeder mitlesen denkst du ich werde dir das verratten ?


    Das musst du Johnny schon selber Fragen , aber dazu muss er entsperrt werden !


    Gruss


    50 C.

  • Zitat

    Original von 50 Cent
    Johnny ist doch nicht im Bau wer erzählt den soetwas ?


    Er leistet Sozialstunden für eine Geldstrafe ab !


    Ist schon ein unterschied oder ?


    aha... hier seine Antwort....:

    Zitat

    Original von Johnny Ich muss nächmlich Arbeiten !
    Es ist so ein neues Projekt vom Arbeitsamt , man kann selbst entscheiden wieviel Tage man arbeiten will und ich habe mich für 50 entschieden , seit Di war ich 4 mal da allso nur noch 46 Tage !


    ...Noch 41 verdammt lange Tage bis zur meiner Entlassung...


    soviel zum Thema ARBEITEN....

  • Irgendwie passt das Lied von US 5 hier rein .


    Come back to me , come back to me johnny !




    Wann darf Johnny endlich wieder schreiben !


    Er sagt ihr sollt seinen langen Beitrag im gw frum lesen .



    www.gwzweetw.de.vu


    GW Intern


    Beitrag ; " Bericht vom Hallenmasters ! für unseren Hannes !




    Da hat sich Johnny richtig mühe gemacht und zeigt was er als Schriftsteller so drauf hat !