Ich suche einen Berater !

• Du gehörst wirklich auf die Insel! :ja:[/quote]

DANKE ich habe es schon immer gewusst !

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

Nach meiner information verdient man am besten in Brandenburg , ob das stimmt ist natürlich eine andere Frage !

Guter Mann, das ist Schwachsinn. Bis auf Altlüdersdorf und Schöneiche zahlt hier kein Verein groß was, nicht mal in der Verbandsliga. EInzelne Ausnahmen gibts immer, aber nur wenige Spieler pro Verein. Ganz ehrlich, Du liegst vollkommen falsch.

• Zitat

Original von BRB-Jörg

Guter Mann, das ist Schwachsinn. Bis auf Altlüdersdorf und Schöneiche zahlt hier kein Verein groß was, nicht mal in der Verbandsliga. EInzelne Ausnahmen gibts immer, aber nur wenige Spieler pro Verein. Ganz ehrlich, Du liegst vollkommen falsch.

groß ist relativ und der Depp ist ein Depp :D

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Ist Opfer jetzt nen Schimpfwort unter Neuköllnern? Kriegt man in meinem Alter oder in Ostberlin nicht so mit...

Nein das ist doch kein Schimpfwort bei uns , es soll nur heissen du kannst langsam aufhören zu übertreiben , mein Gott ein glück kennst du nicht die Schimpfwörter die hier so gebraucht werden .

P.S. alle Leute die nicht in Neukölln wohnen haben Gottesglück gehabt.

• Zitat Johnny_Depp:

Warlock hier kannst du die Ausdrücke schreiben die du mir Privat schickst , ich lasse mich nicht mehr bedrohen und ich lasse mich nicht provozieren !

hä???

wann hab ich dich bedroht?

glaub mir, Du spielst einfach nicht in meiner Klasse

• Ja: seit wann das denn (s.o.) ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Ja: seit wann das denn (s.o.) ?

Junge junge man sieht das du nicht zur Schule geganngen bist !

Kann ihm jemand erklären wieso der Pfund die stärkste Währung der Welt ist ?

• Ich hatte gehofft, das könntest Du, wenn Du es schon behauptest.

Und deine Bemerkung zu meinem Schulbesuch übersehe ich mal gnädig.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Ich hatte gehofft, das könntest Du, wenn Du es schon behauptest.

Und deine Bemerkung zu meinem Schulbesuch übersehe ich mal gnädig.

Sorry , wollte mich mal gleich dür Entschuldigen war nicht die feine englische Art !

Im Viedotext steht es drin !

Welche Währung ist deiner Meinung nach die stärkste ?

• @ Johnny Depp: Wir wollen nicht wissen was er für die stärkste Währung hält, sondern seit wann es der Pfund Deiner Meinung nach ist und vor allem warum. Und steht im Videotext? Habe keinen Videotext. Also erklär es uns bitte hier in Deinen eigenen Worten...

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ Johnny Depp: Wir wollen nicht wissen was er für die stärkste Währung hält, sondern seit wann es der Pfund Deiner Meinung nach ist und vor allem warum. Und steht im Videotext? Habe keinen Videotext. Also erklär es uns bitte hier in Deinen eigenen Worten...

ich muss jetzt was essen und danach zu fussball bis morgen

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Warlock hat geschrieben das er mich schlagen wird und er schreibt ständig Ausdrücke ........... Warlock wieso ......... lass mich bitte in ruhe !

ach Depp, es wird für den Admin kein Problem sein, herauszufinden ob ich dir jemals ne PN geschickt habe

schade, dass es wirklich nichts zu geben scheint, wo du wirklich Ahnung hast :nein:

• Falls Du morgen - gut gestärkt und trainiert - noch Zeit und Lust findest, würde ich mich auf eine Antwort zum Thema "Das britische Pfund - die stärkste Währung der Welt" freuen.

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !