Dynamo 76: Du hast endeutig recht!
schickeria22: Mega :gut:
Dynamo 76: Du hast endeutig recht!
schickeria22: Mega :gut:
ZitatOriginal von Dynamo76
... Oder sucht Euch EINEN Thread für lustige Bemerkungen aus, mittlerweile gibt es einfach mind. 10 zuviel, das macht den anderen User sicher keinen Spaß, immer erst mal 3 Seiten runterzuscrollen!!
Hatte ja schonmal ´ne Vorlage gegeben.
Blödel-Threads ins Off-Topic !
Aber wenn´s "erlaubt" ist, macht es ja scheinbar keinen Spaß mehr :naja:
ähhh lange nicht s gehört von JD ---sind die i-cafe^^s heute alle dicht?
ZitatOriginal von schickeria22
ähhh lange nicht s gehört von JD ---sind die i-cafe^^s heute alle dicht?
Vielleicht ist er ja auch getarnt! :naja:
getarnt mit dem Nickname: Donny Jepp.....
ich fahr nachher in die gropius-passagen und schau mal ob da welche mit diesen bags rum laufen.
meld mich dann mal ob er da irgendwo zu sehen ist.
grün weiss hat da ne fanshop(er arbeit dort als 1 euro kraft)
hey schikeria... beim kauf deiner fantasche hat man dich beschissen.... die 7 fehlt.. also nur ne billige kopie... hast dich wohl übers ohr hauen lassen..
ZitatOriginal von 8.fet
hey schikeria... beim kauf deiner fantasche hat man dich beschissen.... die 7 fehlt.. also nur ne billige kopie... hast dich wohl übers ohr hauen lassen..
Ist wahrscheinlich nur die Trainingstasche. Zum Spiel werden die Penny- Taschen rausgeholt! :wink:
die ist vom polen markt in slubice.
ich lach mich zugrunde........
ZitatIst wahrscheinlich nur die Trainingstasche. Zum Spiel werden die Penny- Taschen rausgeholt!
absolut genial---ich heule vor lachen.
das ist überhaupt nicht zum lachen... das ist markenschwindel... lauter billige artikel werden als echte eingeführt.. und so war es auch mit der tasche. sie ist nur mit der sieben als echter markenartikel gekennzeichnet...
so da haben wird die original spiel-tasche(nicht training) den kulturbeutel(hygiene artikel falls man dies braucht) und der ausgeh bag für die nachtclubs.
Obergeil , Du entschädigst JD's Nichterscheinen heute im vollem Umfang!
ein bissl lachen muss sein? oder?
ZitatOriginal von schickeria22
ein bissl lachen muss sein? oder?
Ohne geht es garnicht :wink:
die bags sind doch hübsch?
manch andere mannschaft wäre froh solche taschen gestellt zu bekommen.
umbro-nike-adidas-jako-masita ist zu prollig
Und in Sachen Kleidung passt es doch auch: Aldi- Trikots, OPenny- Hosen, Lidl- Stutzen und von mir aus Gummistiefel!
ZitatOriginal von 8.fet
Und das -h- im Namen fehlt auch. =)
Ich hätte nie im Leben nich gedacht, dass dieser Thread des Web- Deppen solche "Popularität" erfährt...
...sieh an, sieh an... =)
Gruß
die Legende
Kannste mal sehn was son depperter hinbekommt. Wo war er heute eigentlich unser Johnny_Depp?
mwrw Grüßen
im aldi. lehrgut wegbringen...