Mehmet Öztürk übernimmt den Trainerposten beim SV Yesilyurt 73
Trainerkarussell Nordost ?!!
-
-
Klasse das mit dem Trainer bei Yesilyurt...
Nach langem überlegen bleibt mir nur eine These, Mehmet möchte als Trainer in der Oberliga aktiv sein und ist durch seine Tankstelle am Ernst-Reuter-Platz so gut abgesichert, dass er ohne Vergütung arbeitet... :idea:
-
... und der Sprit für die Auswärtsfahrten extra dazu
-
Jörg Hahner soll neuer Coach beim BFC Preussen werden.
-
Trainer-Diskussion im Forum auf der TeBe-Fanseite Lila Kanal !!!
-
Es muss doch noch nicht sein, dass Te Be den Trainer wechselt... Last ihn noch eine Weile dort arbeiten. Erfolg:
1.) Die Spieler werden unzufriedener,
2.) die Zuschauer bleiben weg und
3.) die 4.Liga wird nicht erreicht....
Danke an die Verantwortlichen von Te Be, das sie mit ihrer Handlungs-Unfähigkeit den anderen Team bessere Chancen auf die Teilnahme in der 4.Liga einräumen.
-
Trainer-Diskussion im Forum auf der TeBe-Fanseite Lila Kanal !!!
Selbst Christian Schreier wurde genannt.Hoffe der gute Mann tut sich das nicht an,es könnte sonst sportlich wieder nach vorne gehen.Aber familiärbedingt wird er wohl kaum zu denen nach Charlottenburg gehen.
-
Selbst Christian Schreier wurde genannt.Hoffe der gute Mann tut sich das nicht an,es könnte sonst sportlich wieder nach vorne gehen.Aber familiärbedingt wird er wohl kaum zu denen nach Charlottenburg gehen.
Falls TeBe Mädels in der Geschäftsstelle hat, besteht die Gefahr nicht...
-
Der würde es doch nur machen, wenn er nicht sooft und solange von zu Hause wegwäre.... Das liesse darauf hoffen, dass Te Be endlich aus Berlin verschwinden würde....
-
Falls TeBe Mädels in der Geschäftsstelle hat, besteht die Gefahr nicht...
Also doch kein Gerücht.Naja,Tebe tut doch immer so weltoffen...
-
Der würde es doch nur machen, wenn er nicht sooft und solange von zu Hause wegwäre.... Das liesse darauf hoffen, dass Te Be endlich aus Berlin verschwinden würde....
Woher kommt deine Antisymphatie gegenüber den Lila-Weißen?Verstehe ich nicht...
-
Woher kommt deine Antisymphatie gegenüber den Lila-Weißen?Verstehe ich nicht...
..das kapier ich auch nicht, woher da dieser hass auf tebe kommt, vorallem wenig hilfreich für eine sachliche diskussion zu diesem thema. vielleicht sollten genau solche user hier mal einfach die finger von der tastertur lassen.
-
Warum sollte Christian Schreier seinen job als Sportlicher Leiter beim SC Paderborn aufgeben und nach Berlin wechseln?
Und falls mal wieder der Name Wolfgang Sandhowe fallen sollte: Der ist derzeit Torwarttrainer beim VfB Lübeck.
-
Zitat
Der ist derzeit Torwarttrainer beim VfB Lübeck.
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Danke!
-
Keine Ahnung, woher die sogenannten Insider ihre Informationen haben, Aufsichtsratschef Willy Kausch schließt jedenfalls einen Trainerwechsel definitiv aus. Spekulationen, die Verschiebung des Spiels auf Sonntag sei wegen eines privaten Termins des Trainers gescheitert, bezeichnet er als "Dummes Zeug".
-
Vielleicht sollte man die Geschichte über die geplatzte Spielverlegung
von der Ursächlichkeit für die Nicht-Leistung trennen. Die Geschichte
stimmt, und über Ursache und Wirkung gibt es ja immer verschiedene
Ansichten. -
Laut Fuwo von heute folgende Kandidaten:
Interne Lösung und Favoriten des Aufsichtsratschefs Kausch:
Jugendtrainer Markus Schatte, Steffen Borkowski, Jovan Radkovic
Betreuer Frank LangeExterne Lösung und Favorit des Hauptsponsors: Rajko Fijalek
Mit einer Entlassung Gajdas wird heute gerechnet.
-
und der "glückliche" ist : Markus Schatte
-
schön das du glücklich in anführungszeichen gesetzt hast
mit markus schatte habt ihr, meiner meinung nach, einen der besten berlins
fragt sich nur, was die d-jugend jetzt macht..............
-
Was wird er bringen? Auf jeden Fall mehr Schatte(n) als Licht ...