Hier können sich nun auch die Spieler der Kreisliga NWM zu den Spielen äußern. Zurzeit ist es ja super eng dort oben. Mal gucken was die Saison noch bringt.
Kreisliga NWM
-
-
Scheint das Bobitz im Moment das Rennen macht,wa!? Bin mal gespannt.Wir machen in der Winterpause ein Testspiel gegen die.
-
Dieses Wochenende treffen die beiden Spitzenreiter ja in Bobitz aufeinander, ich glaub das wär ein Spiel das man sich mal anschauen sollte.... da trifft der beste Sturm auf die beste Abwehr, mal sehen wer da mehr Nervenstärke bewahren kann.
-
Wann denn genau
-
hat bobitz nicht jehrelang in der bk gespielt???
meistens gewinnt die beste abwehr solche spiele
-
Ja,aber nach unzähligen Abwanderungen von Spielern ist die erste Mannschaft abgestiegen.Ich glaub der "NWM-Scorer" hat dort auch mal gespielt
-
Kreisliga Nordwestmecklenburg 05/06
S U N
1 SG Schlagsdorf 91 11 6 3 2 24 : 13 +11 21
2 SKV Bobitz 1950 11 6 3 2 32 : 23 +9 21 *
3 SV Klütz II 11 6 2 3 25 : 18 +7 20
4 SpVg Groß Walmstorf 11 6 2 3 21 : 14 +7 20
5 Gostorfer SV 11 6 2 3 25 : 21 +4 20
6 FSV Testorf Upahl 11 5 4 2 31 : 18 +13 19
7 SG Groß Stieten II 11 5 4 2 24 : 18 +6 19
8 Neuburger SV 11 4 5 2 29 : 20 +9 17
9 SV Sievershagen 93 11 5 1 5 23 : 29 -6 16
10 Poeler SV 1923 II 11 3 4 4 29 : 33 -4 13
11 Brüsewitzer SV II 11 3 1 7 21 : 25 -4 10
12 TSG Warin II 11 2 2 7 18 : 28 -10 8
13 Dargetzower SV 63 11 1 2 8 17 : 30 -13 5
14 SV Dassow 24 II 11 0 3 8 11 : 40 -29 3*Bobitz wurde ein Punkt abgezogen,weil sie einen gelbgesperrten Spieler eingesetzt haben
-
Sonntag, 27.11. in Bobitz... wenn mich wer hinfährt bin ich dabei
Aber Stieten's 3. Mannschaft spielt auch, schwer sich zu entscheiden -
Zitat
Original von dastalent71
hat bobitz nicht jehrelang in der bk gespielt???Also in den letzten 4 Jahren auf jeden Fall nicht mehr, obwohl sie eigentlich eine gute Anlage usw. haben, aber dieses Jahr könnte es was werden.
Denke aber auch, dass unsere II. am Ende ein ganz gewichtiges Wort mitreden kann, fast alle waren mal erste oder sind wieder auf dem Sprung.. -
Hallo erstmal! Ich sag euch der neuburger sv wird noch eine große rolle spielen, wenn zur rückrunde der komplette kader wieder fit! Sind nur 4 punkte bis platz eins und bis zur wintwerpause kämpfen wir uns noch auf platz 3-4! Denn der NSV hat ja diese saison auch schon den hier sogenannten favoriten skv bobitz mit 7:0 weggeputzt!
-
Ja, die Liga is ganz ausgeglichen. Deshalb is sie ja so spannend. Wird auch bestimmt noch ein paar überraschungen geben.
-
@ bondzi 77
na dann viel Glück, ich werde dich an deine Worte errinnern! :biggrin: :biggrin:
-
Na ich geb hier auch mal meinen Einstand...ja dieses Jahr wird es recht eng...freu mich schon, wenn ich wieder aus HH zurück bin und denn trainingsmäßig wieder mit einsteigen kann..hoffe mal wir haben uns bis dahin im pokal gehalten und so...ich glaub schon, dass da dieses jahr eventuell was fürs uns drin ist...so werd mir mal nacher die bobitzer jungs feiertechnisch zur brust nehmen, damits morgen nur ein unentschieden wird :biggrin:
-
dann grüß mal P.Kühn von mir!!!
-
Moinsen ! @ Bondzi, du glaubst jawohl nicht das ihr da was zu suchen habt ? Ich will dich ja nur mal daran erinnern wieviel Glück ihr alleine in Walmstorf hattet, und ich denke die sind der Geheimfavorit :biggrin:
-
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Vielleicht darf ich ja bei Euch mein Comback feiern? :naja:Mensch die wollen doch gewinnen..
-
Zitat
Original von Schumi
Mensch die wollen doch gewinnen..
deshalb ja! :wink:
-
TSG Warin II - SG Groß Stieten II 2:3 (1:1)
In der Anfangsviertelstunde hatten beide Mannschaften sehr große Schwierigkeiten auf den gefrorenen Boden halt zu finden. Nach 20. Min. kamen die Wariner dann besser ins Spiel. Die Stietener kamen durch ihr gefährlichen Konter aber immer wieder vor das Tor der Gastgeber. In der 27. Min. schoss M.Hornung die 0:1 Führung nach einen schönen Freistoß von S.Bressau. Nach der Führung drückten die Wariner immer mehr auf den Ausgleich. Doch in der 33. Min. hätte M. Glöckner für die Groß Stietener alles klar machen müssen. Im Gegenzug glichen die Wariner durch einen abgefälschten Nachschuss einer abgewehrten Ecke aus. Kurz nach der Halbzeit erzielten die Gäste dann wieder die 1:2 Führung (M.Glöckner) und kamen danach noch zu mehreren guten Möglichkeiten. Den erste Schuss auf das Tor in der zweiten Halbzeit nutzten die Gastgeber in der 80. Min. zum 2:2 Ausgleich. Bis dann M.Hornung in der 84. Min. doch noch 2:3 Endstand erzielte.
Gr. Stieten: N. Bredemeier, S. Bressau, H. Wagner, J. Rohleder, R.Haselbach (verl. 45. Min. S. Rattey), M. Schmidt, R. Biemel, T. Geath (verl. 55. Min D. Steinhagen), H. Gerat (78. Min. M. Müller), M. Glöckner, M. Hornung
-
Guter Bericht Rob schönen Dank, zwar sagte mir Motzki gestern noch, dass Endstand 2:2 wäre,aber naja so kennen und (lieben) wir halt den Motzenden.. :wink:
Zwei Verletzte? Irgendetwas schwerwiegendes?? Mülli erst kurz vor Scluß eingewechselt?? Naja ich weiß glaub ich warum.. :naja: Ansonsten ne gute Mannschaft und die Goalgetter treffen natürlich wieder.. Super und herzlichen Glückwunsch