Wechselgerüchte (Winterpause) Oberliga Nord/Nordost

• Zitat

Original von Vizeherbstmeister

Wenn es diese Klausel geben sollte, dann ist er ja quasi schon wieder weg :wink:

Oh, ich denke der Aufstieg ist auf jeden Fall machbar :ja:
    Und man muss es ja auch mal anders sehen: In Padaborn hatte er ein halbes Jahr nicht spielen können und unter dem aktuellen Trainier auch nicht die Chance gehabt. Bei uns bekommt er eine Chance. Wobei ich dir insofern zu stimme, sollte Spork wieder die Leistungen aus der Regionalliga Saison 2004/2005 erreichen, da war er richtig gut drauf. Ich denke wir haben einen guten Griff getan, wobei sich das (wie schon so oft) erst nach den ersten Einsätzen wirklich sagen lässt.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Weiß jemand näheres über Ante Balic von Türkiyemspor?
    Er hat ein Probetraining in Erfurt absolviert, und einen guten Eindruck hinterlassen. Über eine Verpflichtung wird nachgedacht...

FC ROT-WEIß ERFURT-alles andere ist nur Fußball.

Einmal editiert, zuletzt von Erfurt-Süd ()

• Balic hat in der Hinrunde fünf Spiele absolviert und in den letzten Jahren immer den Verein nach jeder Saison gewechselt.
    Als Abwehrspieler sehr robust und in seiner Leistung mangelte es an Konstanz.

• Zitat

Original von Matzetias
    Madrid will wohl Krystian Prymula verpflichten :freude:

krasse sache, von neuruppin zu atletico ... wie sind die denn auf den gekommen??

Atletico Madrid zeigt Interesse an Oberliga-Spieler Prymula

Der spanische Fußball-Erstligist Atletico Madrid
    zeigt Interesse an einer Verpflichtung des 23-jährigen Stürmers
    Krystian Prymula vom Oberliga-Spitzenreiter MSV Neuruppin aus dem
    Nordostdeutschen Fußball-Verband (NOFV). Nach einem fünftägigen
    Probetraining bekam der 23-jährige gebürtige Pole am Wochenende einen
    Anruf vom spanischen Verein, dass er in Kürze ein Angebot erhalten
    wird. MSV-Vizepräsident Dietmar Lenz hat bereits Kontakt mit Atletico
    aufgenommen, um die Rahmenbedingungen für einen Wechsel zu klären.

Dank seiner Schnelligkeit hat der 1,88 Meter große Flügelstürmer
    in Madrid schon den Spitznamen «Sheva» erhalten - in Anlehnung an den
    ukrainischen Weltklasse-Stürmer Andrej Schewtschenko. «Das wäre eine
    Riesenchance für mich», sagte Prymula. Zunächst soll er in der
    zweiten Atletico-Mannschaft zum Einsatz kommen, «aber mit Blick auf
    die Erste», betonte der Spieler, der einen Vertrag bis Saisonende in
    Neuruppin hat. Bei einer entsprechenden Ablösesumme würde der Verein
    ihm aber keine «Steine in den Weg legen», sagte Lenz. «Prymo» hat
    bisher sechs Zweitliga-Einsätze bei LR Ahlen absolviert, sammelte
    Regionalliga-Erfahrung beim Chemnitzer FC und spielte in der Oberliga
    beim Berliner AK, ehe er vor 18 Monaten zum MSV Neuruppin kam.

• TeBe Home-Page

26.01.06 | Männer
    Abgänge mit neuen Clubs

Von den sechs Spielern, die das Oberligateam zur Winterpause verlassen haben, fanden bislang Kai Hanke (BAK), René Rimkus (Lichterfelder FC), Kadir Yilmaz (Optik Rathenow) und Christian Ritter (Tas Gropiusstadt) neue Clubs.

• Union Home-Page

26.01.2006
    1. FC Union Berlin stellt Transferaktivitäten ein
    Der 1. FC Union Berlin hat seine Aktivitäten in der Transferperiode II beendet und geht mit dem jetzigen Kader in die Rückrunde der NOFV Oberliga Nord. Weitere Spieler neben den Neuzugängen Guido Spork und Salvatore Rogoli werden folglich in der Winterpause nicht verpflichtet. Probespieler Lubomir Guetschew erhält beim 1. FC Union Berlin zum jetzigen Zeitpunkt keinen Vertrag.

Eigentlich hat man mehr erwartet,aber die Verantwortlichen müssen es ja wissen oder :nixweiss: :!:

• Die TSG Neustrelitz verpflichtet Torwart Normann Stollberg. Er spielte zuletzt beim KSV Hessen Kassel und weilte schon längere Zeit bei der TSG zum Probetraining.

Quelle: HP der TSG Neustrelitz - TSG-Forum - OL-Mannschaft - Neuzugänge

• na bitte rudi...wieder einer mehr...stimmt es denn ????

Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.

Stahl Feuer

• 27.01.2006
    Guentchew unterschreibt nun doch beim 1. FC Union Berlin

Der 1. FC Union Berlin hat am Freitag Lubomir Guentchew verpflichtet. Der bisherige Probespieler akzeptierte nach anfänglicher Abblehnung doch noch den angebotenen Vertrag und band sich mit seiner Unterschrift bis zum Saisonende an den Verein. "Ich möchte die Chance in Deutschland und bei Trainer Georgi Wassilev unbedingt nutzen und mache dafür große Abstriche", erklärt der bulgarische Angreifer mit britischer Staatsbürgerschaft. Unions Sportdirektor Jörg Heinrich meint: "Wir sind von unserer Linie nicht abgewichen und dem Prinzip treu gelieben, Ergänzungsspieler als solche zu honorieren. Dass Lubomir Potential hat, war stets unbestritten. Nun kann er sich bei uns zeigen und entwickeln." Der Antrag auf Erteilung der Spielgenehmigung liegt nunmehr pünktlich vor Beendigung der Transferperiode II beim Berliner Fußball-Verband vor.

Ein Bulgare mit britischem Paß, na bitte: da ist der dritte Neue. :smile:

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

• Zitat

Original von Rapa
    Guentchev,Guetchew,Guentchew wer ist es denn :gruebel: :?: :!:

Hat 3 Tore in 11. Minuten gegen Trebbin gemacht, ist verdammt jung und scheint Trainer GW überzeugt zu haben, nur bei Heinrich scheint es genau anders zu sein. Der wurde doch mit der Meinung zitiert, dass Guetchev nur "Ergänzugnspieler" sein, aber nicht wirklich weiterhelfen könne. Sehe die Verfplichtung aber als absoluten Gewinn, gefährlich scheint der junge Mann zu sein und ist auch noch bereit finanziell Abstriche zu machen...

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt

Hat 3 Tore in 11. Minuten gegen Trebbin gemacht

wer ist denn trebbin????? toll nen landesklassenvertreter...gegen den verein schießt fast jeder in 11 min 3 tore :naja: naja wenn er so gut ist wird sich heinrich bestimmt noch umstimmen lassen ihn zu verpflichten

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Zitat

Original von Rapa
    Guentchev,Guetchew,Guentchew wer ist es denn :gruebel: :?: :!:

Soo viel kann ich über ihn auch nicht sagen, ich habe noch nicht einmal ein Geburtsdatum.
    Aber ich weiß, dass er der Sohn des ehemaligen Bulgarischen Nationalspielers Bontcho Guentchev ist.
    Der hatte früher (wohl mit großem Erfolg) auch bei Ipswich Town gespielt und 2004 seinen Sohn dahin vermittelt.
    Ich habe ein Interview mit Bontcho Guentchev gefunden, in dem er erzählt, dass er früher unter Georgi Wassilev bei Etar Tarnovo trainiert habe, und dass Wassilev sein absoluter Lieblingstrainer sei, weil er schon damals, für Bulgarien wie für ganz Osteuropa unüblich, einen sehr körperbetonten, britischen Stil gepflegt habe.
    Ich denke mal, so ist der Kontakt zu Union vielleicht unterfüttert worden.

Ich würde ihn "Guentchev" schreiben, weil der kicker ihn so schreibt, und der kicker schreibt wohl immer die Schreibweise aus dem Pass des Spielers/Trainers. Eine, wie ich finde, vernünftige Lösung.

• Zitat

Original von matzeLFC

wer ist denn trebbin????? toll nen landesklassenvertreter...gegen den verein schießt fast jeder in 11 min 3 tore :naja: naja wenn er so gut ist wird sich heinrich bestimmt noch umstimmen lassen ihn zu verpflichten

Naja, wie man bei diesem Spiel sehen konnte (aufgrund der Zahlen) kann nicht jeder gegen einen LK-Vertreter wie Trebbin in 11 Minuten 3 Tore machen :biggrin:

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt

Naja, wie man bei diesem Spiel sehen konnte (aufgrund der Zahlen) kann nicht jeder gegen einen LK-Vertreter wie Trebbin in 11 Minuten 3 Tore machen :biggrin:

hmm trebbin kam bestimmt nicht klar auf dem kunstrasen :rofl: sonst wär das ergebnis bestimmt anders ausgegangen =)

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

Einmal editiert, zuletzt von matzeLFC ()