ZitatOriginal von Budissafan
wär auch etwas peinlich, zweimal gegen DIESEN(für euch so spannenden) Aufsteiger zu verlieren.
Da weiß einer wovon er redet.
ZitatOriginal von Budissafan
wär auch etwas peinlich, zweimal gegen DIESEN(für euch so spannenden) Aufsteiger zu verlieren.
Da weiß einer wovon er redet.
...ich schweige dazu lieber...schon im Hinspiel waren sich alle einig, dass ihr deutlich gegen uns gewinnt...und Copitz startet bekanntlich zu Beginn einer Halbserie etwas schlechter...lassen wir uns überraschen..
werden wir erstmal abwarten ob überhaupt gespielt wird!!!!!!
wenn ja !!!! :biggrin: dann copitz-sebnitz 2:0
ZitatOriginal von Matze0815
schon im Hinspiel waren sich alle einig, dass ihr deutlich gegen uns gewinnt...
Du willst doch nicht ernsthaft deinen Verein als David hinstellen? Mit eurer Eisenbahner - Truppe war zu rechnen und die Voraussagen haben sich bestätigt. Weiß zwar nicht wen du mit "alle" meinst, aber ich kenne keinen der großartig überrascht war von eurem Auftaktsieg gegen Pirna.
Wird in Pirna gespielt wan entscheidet sich das?
ZitatOriginal von Ultras SCE
Wird in Pirna gespielt wan entscheidet sich das?
am do oder freitag!!!!!zu 95% nein!!! dafür testspiel in bautzen um 11:00!!!!!
Wieso als David? Ich habe nie behauptet, dass wir die Besten sind oder noch irgendetwas anderes. Lediglich, dass wir die ein oder andere Überaschung geschafft haben, die uns keiner zu getraut hat oder willst du behaupten, dass du gewußt hast, dass wir zur Winterpause so weit oben stehen??
Warten wir´s mal ab wie es sich entwickelt...auf ein gutes Spiel!
ZitatOriginal von Matze0815
schon im Hinspiel waren sich alle einig, dass ihr deutlich gegen uns gewinnt...
Ich hab grad mal den Saisonauftakt-Thread hier im Forum bezüglich der Tip(p)s Sebnitz-Pirna ausgewertet.
6 Leute haben auf Sieg Sebnitz getipt
8 auf Pirna
7 auf Unentschieden
(wenn ich mich nicht verzählt hab)
Also eher ausgeglichen. Sebnitz hatten viele auf der Rechnung. Volle Zustimmung Claus!
Mal sehen ob gespielt werden kann...ich war seit 4 Tagen nicht mehr im Stadion , deshalb weiss ich auch nicht wie der Platz aussieht...
Dennoch denke ich, dass gespielt wird...als Generalprobe für nächste Woche...im Pokal
Das Spiel Copitz gg. Sebnitz fällt aufgrund der Platzverhältnisse auch morgen aus...
Nachholtermin muss erst noch ausgemacht werden..
Gemunkelt wird der Termin am 11.3.2006
Deshalb wird der VfL-Pirna-Copitz morgen 11 Uhr in Bautzen ein Testspiel durchführen.........
ZitatOriginal von DanielVfL
Deshalb wird der VfL-Pirna-Copitz morgen 11 Uhr in Bautzen ein Testspiel durchführen.........
Aber nur wenn das Budissa-Spiel in Erfurt ausfällt =)
Das spiel in Erfurt findet statt, also nicht mit dem Spiel in Bautzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von OFC
Ich hab grad mal den Saisonauftakt-Thread hier im Forum bezüglich der Tip(p)s Sebnitz-Pirna ausgewertet.
6 Leute haben auf Sieg Sebnitz getipt
8 auf Pirna
7 auf Unentschieden
(wenn ich mich nicht verzählt hab)
Also eher ausgeglichen. Sebnitz hatten viele auf der Rechnung. Volle Zustimmung Claus!
9, es waren 9!
Gut mag sein, begründet mit Aufstiegseuphorie, Heimspiel und des bekanntlich traditionellen schwachen Saisonauftakts von Copitz!
Doch schau dir mal die nächsten Spiele an, wenn es danach gänge, wären wir jetzt irgendwo im unteren Drittel und im tiefsten Mittelfeld zu finden!
Naja mal schau´n was die Rückrunde bringt!
Laut MDR-Videotext wurde das Spiel zwischen Pirna und BSG Sebnitz abgesagt.
Ich tippe auf einen Sieg von Pirna.
lustiger Lurch
ZitatOriginal von lustiger Lurch
Ich tippe auf einen Sieg von Pirna.
lustiger Lurch
Hat leider nicht geklappt - der Winter hat gewonnen. Von mir aus kann er das nächste Woche wiederholen, denn zum Sachsenpokalspiel gegen Chemnitz kann ich wahrscheinlich nicht - 2. Schicht.
Das Punktspiel VfL Pirna-Copitz - BSV Sebnitz wurde für den 11.03.2006 (Samstag) um 15:00 uhr neu angesetzt.
Hoffen wir auf schönes Wetter und auf ein ebenso schönes Derby.
1.FC Dynamo Dresden II - FV 06 Dresden-Laubegast 2:0 (0:0)
Tore: 1:0 Kühn (54.), 2:0 Krause (82.)
Zus.: ca. 120, ca. 30 Gäste (war aber schwer auszumachen)
Verdient und ungefährdet gewann Dynamo wie erwartet das einzige Spiel des Tages. In der ersten Halbzeit hielt Laubegast noch bisschen dagegen, die Gäste spielten aber schon ab der 15. Minute auf Zeit. Dynamo mit mehr Spielanteilen, Chancen aber gleichverteilt. Nichts wildes dabei, 2-3 Mal tauchten die Stürmer vorm gegnerischen Tor auf.
In Hälfte Zwei war Laubergast nur noch Statist. Eine gute Chance hatten sie noch, das war`s aber auch, nur Gemecker war von den Gästen zu vernehmen. Dynamo etwas konzentrierter als in den ersten 45 Minuten, vergab aber noch paar richtig gute Torgelegenheiten.
Tja, da hat der Claus schon den Kurzbericht geschrieben. Unter den Zuschauern also 1 Schiebocker, dazu 3 Copitzer Fans sowie die VfL-Spieler Hartstock und Robert Krause mit Familie.
Ich sah vor der Pause eine engagierte Lauibegaster Elf, die dank Schlafeinlagen in der Dynamo-Abwehr zu zwei dicken Chancen kam, diese aber nicht nutzte. Nach der Pause Dynamo klar besser, beide Tore über rechts vorbereitet. Beim 1:0 (Kopfball Kühn) sah Huster nicht unbedingt gut aus. Das 2:0 ebenfalls per Kopf vom eingewechselten Martin Krause, nachdem der Angriff schon abgewehrt schien.
Im Stadion die komplette Sebnitzer Mannschaft, die im Anschluss ein testspiel gegen Dynamo 3. bestritt. Vielleicht hat jemand Ahnung, wie das ausging
ZitatOriginal von claus bombudane
1.FC Dynamo Dresden II - FV 06 Dresden-Laubegast 2:0 (0:0)
Tore: 1:0 Kühn (54.), 2:0 Krause (82.)
Zus.: ca. 120, ca. 30 Gäste (war aber schwer auszumachen)
.
Lt. Sz-online.de waren es 300 Zuschauer!