Hier die Paarungen die in der Halbzeitpause beim Spiel Fcm-Völpke gezogen wurden!!
Piesteritz-FCM
Sv 09 Staßfurt-Preußen MD
NAja schade! :neutral: :sad:
Hier die Paarungen die in der Halbzeitpause beim Spiel Fcm-Völpke gezogen wurden!!
Piesteritz-FCM
Sv 09 Staßfurt-Preußen MD
NAja schade! :neutral: :sad:
Ich denke ja mal, dass der FCM gewinnt so mit 2:1 oder 3:1 und Stassfurt siegt ebenfalls mit 2:1 oder 3:1. es ist ja noch ein wenig zeit, bis sie spielen und bis ich mich genau entschieden habe.
Mit der gleichen Leistung wie der von heute (obwohl, Leistung kann man das auch nicht nennen - wäre sogar noch schöngeredet ) fliegt der Club in Piesteritz raus. Schade, wäre gern nach Staßfurt gefahren.
Wie isn das eigentlich? gehen wir mal davon aus, dass der Club und stassfurt gewinnt und der Club steigt auf in die Regionalliga, spielt der club dann nicht sowieso im DFB Pokal und Stassfurt, egal wie das finale ausgeht, dann auch?
ZitatOriginal von Magdeburger
wäre gern nach Staßfurt gefahren.
Ja Sv09-FCM hätte ich mir auch lieber gewünscht! naja egal mal gucken wie preußen sich schlägt!
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
Wie isn das eigentlich? gehen wir mal davon aus, dass der Club und stassfurt gewinnt und der Club steigt auf in die Regionalliga, spielt der club dann nicht sowieso im DFB Pokal und Stassfurt, egal wie das finale ausgeht, dann auch?
Glaube nur die ersten beiden oder drei der Regionalliga sind für den DFB-Pokal qualifiziert.
Na wenn das nicht auf ein reines Magdeburger Finale hinausläuft....
Oder die Überraschungen gehen weiter und die vermeintlichen Außenseiter fahren nach Dessau.
Wird auf jedenfall ein spannendes Halbfinale.
hm grün-weisser ich hoffe ja das Euer Trainer nach dem MD Spiel nicht genauso Flucht wie gestern er blubberte vor sich hin..."Die haben ja förmlich drum gebettelt...!"
=)
Wird das Spiel auf Januar verlegt? Stand glaube ich im Programmheft oder hab ich am Rand gehört?
So liebe Staßfurter nun liegts an euch. Wehe Preussen kommt nochmal ins Finale.
Eigentlich könnte man ja auch durchaus nach Staßfurt fahren und sich das anschauen.
ich glaube ab dem Halbfinale sind die überraschungen vorbei...
die favoriten müssten eigentl wissen was für eine chance sie da haben..
naja der HFC im letzten jahr ?!
denke aber es gibt ein rein magdeburger finale und das gabs ja auch noch nie... da sieht man mal wieder das magdeburg ne fussballstadt ist
@ soran : na fahr doch nach stassfurt und guck dir an wie die preussen weiter kommen! du mit deiner antipathie gegen preussen
kannst nicht anerkennen das die ne gute truppe sind ?
wie oft habt ihr gegen die schon gewonnen ? NIE !!
Ich muss sagen, ich finde die Auslosung gut. Wenn Piesteritz nen guten Tag erwischt, können sie das Spiel gegen die Bördeländler auch ziehen. Der FCM steht auf jeden Fall noch nicht im Finale. Am Ende sehen wir einen sechstligisten im DFB-Pokal
ZitatOriginal von Magdeburger
Glaube nur die ersten beiden oder drei der Regionalliga sind für den DFB-Pokal qualifiziert.
Die Regionalligisten sind nicht automatisch für den DFB Pokal qualifiziert, sondern müssen auch den Landespokal gewinnen. Ob es Ausnahmen für die Absteiger aus der 2. Liga gibt, weiß ich nicht mehr.
Das liegt daran, dass es nur 32 Partien im DFB Pokal gibt. Von den 64 Mannschaften entfallen 18 auf die 1. und 18 auf die 2. Liga. Wenn die beiden Regionalligen auch noch dabei wären, wären es schon über 70 Mannschaften, so dass kein Platz mehr für die Landespokalsieger wäre.
Also meines Erachtens nehmen am DFB-Pokal alle Erst- und Zweitligisten der abgelaufenen Saison, sowie die beiden Erstplatzierten der Regionalligen aus der Vorsaison teil. Dazu dann noch die Landespokalsieger etc. pp
ZitatOriginal von Soran
Eigentlich könnte man ja auch durchaus nach Staßfurt fahren und sich das anschauen.
Jeder ist in Staßfurt Rechtherzlich Willkommen!!!!!!!! Es wird aufjedenfall ein richtig geils Spiel das kann ich euch versprechen!!!
ZitatOriginal von Stiedi
Am Ende sehen wir einen sechstligisten im DFB-Pokal
Jetzte hats mal einer erkannt!! LOL! Ne aber währe nicht schlecht aber dieser "Traum" ist noch weit weg!
ZitatOriginal von SV 09
Ne aber währe nicht schlecht aber dieser "Traum" ist noch weit weg!
Also 180 Minuten empfinde ich nichtmehr als "weit weg." Ihr seid so dicht dran, wie wahrscheinlich noch niemals zuvor. Nen Heimspiel gegen die Preußen is auf jeden Fall machbar und im Finale ist alles möglich
Scheiß Technik :naja:
Ob das Spiel am Samstag den 17.12. stattfindet- gute Frage: Laut Ansetzungsheft findet am 17.12. der Regio Cup (Hallenturnier) statt, wo der FCM glaube ich mitspielt. Warten wir mal ab.
Auf jeden Fall freuen sich alle bei uns auf das Spiel. Ich glaube wenn wir wieder einen guten Tag erwischen, sind wir auch nicht chancenlos.
Ich hoffe nur, es werden vernünftige Schiris angesetzt!
Das was gegen Dessau am Samstag wieder los war-unterirdisch!!!
Der hat auf beiden Seiten nur Grütze gepfiffen!!! Als die Schiris in die Kabine gingen ich dachte ich sehe nicht richtig- die Lininerichter sahen aus wie B-Jugend Spieler!!! Das man bei einem Derby so etwas ansetzt ohne Worte... Keine Abstimmung, viele Fehlentscheidungen...
Was ich auch wieder mal nicht verstand- alle Vereine kämpfen mit dem Geld und dann kommt zum Spiel Piesteritz-Dessau eine "Combo" aus Osterburg (150 km ) entfernt!!!!!!!!!!!!
Und jetzt noch 5,00 Euronen pro Spieler an Verband!!!!!!
von mir aus kann es genauso passieren wie in der letzten saison...
preussen siegt im Halbfinale gegen eine landesliga mannschaft (letztes jahr Bennstedt) und der favorit (letztes jahr HFC) fliegt raus...
preussen gewinnt das finale im 11m schießen ...
*träum*
Also ich wünsche mir ein reines Magdeburger Finale
Wär nur lieber mit dem FCM nach Staßfurt gefahren und hätte Preußen zu Hause gegen Piesteritz gehabt.
Hoffe nur das in Piesteritz genügend Parkplätze zur Verfügung gestellt werden und man nicht soweit laufen muss. Gespannt bin ich auch, ob die Pappnasen der Piesteritzer (die gegen kleinere Mannschaften immer nen Lauten machen) es sich auch beim Gastspiel des FCM trauen.