Landespokal Halbfinale

• Zitat

Original von Stiedi

Nen Heimspiel gegen die Preußen is auf jeden Fall machbar und im Finale ist alles möglich :ja:

Mit unserer Absoluten Heimstärke auf jednfall!!! Im Finale wird der Club aber spielerich einfach zu stark sein für uns denke ich mal!

• Zitat

Original von SV 09

Mit unserer Absoluten Heimstärke auf jednfall!!! Im Finale wird der Club aber spielerich einfach zu stark sein für uns denke ich mal!

Wer sagt denn, dass der FCM ins Finale kommt 8)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Aber mal ehrlich: Nach zwei Verbandsliga-Endspielen wäre es vielleicht mal wieder an der Zeit, wenn ein Oberligist im Pokalfinale auftauchen würde, oder? Sonst brauchst Du das Spiel nicht in Dessau zu machen, sondern in Zerbst, Amsdorf oder Völpke.

• Zitat

Original von grün-weiß
    Ob das Spiel am Samstag den 17.12. stattfindet- gute Frage: Laut Ansetzungsheft findet am 17.12. der Regio Cup (Hallenturnier) statt, wo der FCM glaube ich mitspielt. Warten wir mal ab.
    Auf jeden Fall freuen sich alle bei uns auf das Spiel. Ich glaube wenn wir wieder einen guten Tag erwischen, sind wir auch nicht chancenlos.

Gottseidank müssen wir unsere Knochen gegen Herthas Amateure oder den VFC Plauen nicht hinhalten. Deswegen haben wir am 17.12. auch frei, zumindest weiß ich von keinem Turnier.

Knolle, mir isses nicht egal. :biggrin: Ständig Kicks in Naumburg, Amsdorf oder Piesteritz geht irgendwann richtig ins Geld - vor allem wenn man alle bisherigen Saisonspiele mitgenommen hat und auch zu den Heimspielen 30 Kilometer fahren muss. :sad:

Wat solls...
    Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar...

• Zitat

Original von Magdeburger

Knolle, mir isses nicht egal. :biggrin: Ständig Kicks in Naumburg, Amsdorf oder Piesteritz geht irgendwann richtig ins Geld - vor allem wenn man alle bisherigen Saisonspiele mitgenommen hat und auch zu den Heimspielen 30 Kilometer fahren muss. :sad:

Is doch klar,aus finanztechnischer Sicht wär es vs. Preußen besser,aber schau mal,sollte uns der MSV ins Finale folgen dann sollten die Clubs den Antrag stellen um das Endspiel im Germer zu machen,wär für alle das Beste,und wir sparen uns den Turn nach Dessau... 8)

• Zitat

Original von Knolle

Is doch klar,aus finanztechnischer Sicht wär es vs. Preußen besser,aber schau mal,sollte uns der MSV ins Finale folgen dann sollten die Clubs den Antrag stellen um das Endspiel im Germer zu machen,wär für alle das Beste,und wir sparen uns den Turn nach Dessau... 8)

Gibt doch leider Verträge mit Dessau. :sad: Wären schließlich auch Einnahmen auf die die verzichten würden. Hätte aber nichts gegen ein Finale in Magdeburg. :ja:

• Zitat

Original von pringel
    @ soran : na fahr doch nach stassfurt und guck dir an wie die preussen weiter kommen! du mit deiner antipathie gegen preussen :nein:
    kannst nicht anerkennen das die ne gute truppe sind ?
    wie oft habt ihr gegen die schon gewonnen ? NIE !!

Lass mir doch meinen Hass auf Preussen. Ich mag Preussen nun mal nicht. Gibt sicher nen Verein den du auch nicht leiden kannst. :D
    Und das wir gegen Preussen in der Vergangenheit nicht viel holen konnten ist doch ein zusätzlicher Grund für meine Antipathie.

Also alles bestens. :cool: