Achtelfinale, Paul-Rusch-Pokal

• Wegen der Kooperation mit Hertha ?

Lieber nicht...Die Kooperation beschränkt sich auf die reine Spielersuche für Hertha-Jugendmannschaften... Denn osnt müßten ja die Bezirksligastars Cankaya und Altin doch eher in der Verbandsliga bei Lichterfelde spielen, oder? Verstehe ich da etwas nicht?

• Zitat

Original von Harry

Dieses Spiel fand im Jahn Sportpark statt

War es dann Hannover 96 ? Irgendein DFB-Pokalspiel mit einem BUndesligisten gab es am Ostpreußendamm

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Lübars wird schwer...das habe ich am Mittwoch gegen unsere zweite gesehen, aber dennoch machbar. Und dann gibt es das von mir erhoffte Los gegen Union, evtl. natürlich...aber Wünsche werden wahr! :rofl:
    Und der Rubel würde rollen! Mal sehen, wenn es dann so käme, was es Union wert ist gegen uns zuhause spielen zu dürfen... :biggrin:

Besser als Union im Finale...da werden die Einnahmen sogar gedrittelt (je ein Drittel für die teilnehmenden Vereine, ein Drittel für den BFV!). :ja:

• :naja:

Die Halbfinalauslosung lass ich mal so stehen, aber gegen Tebe wollte ich nicht schon wieder spielen (wollte ich noch nie...)
    Aber neugierig bin ich schon, ob GW die Brisanz der Partie erkennt und ob wir uns ein bisschen für die katastrophale Vorstellung letztes Jahr im Mommsendings revanchieren können.

• Zitat

Original von giga
    Und der Rubel würde rollen! Mal sehen, wenn es dann so käme, was es Union wert ist gegen uns zuhause spielen zu dürfen... :biggrin:

Ab in die Wuhlheide,Geld und Sieg mitnehmen,fertig.
    Hast kein Stress mit der Organisation und den Schäden hinterher. :D

• Schäden...Ja, die sollen sie lieber in ihrem eigenem "Wohnzimmer" machen... :ja:

Naja, unsere "Hools" müssen wir auch intensiv betreuen. Vielleicht mit einer Meldeauflage bei der zuständigen Polizeidienststelle :ja:Nach einem Sieg gegen Lübars ist richtiges verhandeln gefordert.

Yesilyurt beklagte sich die Tage hinter vorgehaltener Hand, dass statt 1.500, wie abgerechnet, auf der Homepage des Vereins 2.200 Zuschauer anwesend waren. Beobachter gehen von knapp 3.000 aus, dazu Sondertrafife für Dauerkartenbesitzer usw. 8O

Hoffe, dass wir da die richtigen Maßnahmen treffen, wenn es dann so käme, wie gesagt.

• Zitat

Original von giga
    Yesilyurt beklagte sich die Tage hinter vorgehaltener Hand, dass statt 1.500, wie abgerechnet, auf der Homepage des Vereins 2.200 Zuschauer anwesend waren. Beobachter gehen von knapp 3.000 aus, dazu Sondertrafife für Dauerkartenbesitzer usw.

Wenn es so wäre, wüsste ich nicht, wieso sie sich hinter vorgehaltener Hand beschweren. Die 2,2 sind auch am Abend des Spiels so angesagt worden. Wenn schon sonst keiner da war, wenigstens ihre Spieler hätten es ja hören müssen. Und dann würde ich auf etwaige andere Abrechnungen einfach mal raufhusten.
    Das mit den 3000 Zuschauern ist natürlich albern, weil sicher auch du weißt, dass es immer 100 Leute mit 150 verschiedenen Meinungen zur realen Zuschauerzahl gibt. Auch hier sei mir die Spitze gestattet, dass man bei unseren Spielen als Zuschauer halt nicht so einfach nachzählen kann.

Und das mit den Sondertarifen für Dauerkartenbesitzer verstehe ich nicht. Wie wird denn so etwas normalerweise abgerechnet, und wie soll es nach Meinung der Yesilyurter stattgefunden haben?

P.S. Könnte der Themenstarter bitte mal den Thread-Titel ändern...?

• Zitat

Original von KoGo

Die Halbfinalauslosung lass ich mal so stehen, aber gegen Tebe wollte ich nicht schon wieder spielen (wollte ich noch nie...)

Tja da sind wir einer Meinung. Hätte auf ein weiteres Spiel gegen Euch gut und gerne vezichten können. Bin gespannt, auf welchen Termin sich die Vereine einigen, da ich eigentlich keinen Bock habe, innerhalb von ein zwei Wochen 2 x an die AF fahren zu müssen.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• "Yesilyurt beklagte sich die Tage hinter vorgehaltener Hand..." - wenn ich sowas schon lese... werd konkret oder laß es. Und überprüfe Deine Aussagen bevor Du sie hier rumposaunst.

Im Stadion angesagt und so auch bis heute auf der off. Seite angegeben sind 2.701 zahlender Zuschauer. Und nach der Zahl wurde auch abgerechnet. Von "Sondertarifen" für Dauerkartenbesitzer weiß ich ebensowenig. Ermässigungen gab es nur für Mitglieder - so wie immer. Ansonsten galten normale Punktspielpreise - und da kann Yesilyurt sogar noch froh sein. Kannste Deiner "Super-Connection" mal mit auf den Weg geben...

• Zitat

Original von suk.

Im Stadion angesagt und so auch bis heute auf der off. Seite angegeben sind 2.701 zahlender Zuschauer. Und nach der Zahl wurde auch abgerechnet. Von "Sondertarifen" für Dauerkartenbesitzer weiß ich ebensowenig. Ermässigungen gab es nur für Mitglieder - so wie immer. Ansonsten galten normale Punktspielpreise - und da kann Yesilyurt sogar noch froh sein. Kannste Deiner "Super-Connection" mal mit auf den Weg geben...

Kann ich so leider nicht gelten lassen und muss dich (zumindest in meinem Fall) korrigieren. Ich hätte durch meine Dauerkarte tatsächlich einen Rabatt bekommen, so gesehen gab es sehr wohl einen Rabatt für Dauerkratenbesitzer, von dem allerdings auch ich vor dem Spiel absolut nicht wusste. Mein Mitfahrer hat durch seine Dauerkarte nur 5,50 €, zahlen müssen.

Jetzt aber zum Viertelfinale bzw. der Paarung. TeBe ist aus meiner Sicht der ungünstigste Gegner und genau das habe ich auch schon vor der Auslosung gesagt. Unangenehmster Gegner (mal abgesehen von Hertha II) für uns...wird verdammt schwer.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• ""Yesilyurt beklagte sich die Tage hinter vorgehaltener Hand..." - wenn ich sowas schon lese... werd konkret oder laß es. Und überprüfe Deine Aussagen bevor Du sie hier rumposaunst.

Im Stadion angesagt und so auch bis heute auf der off. Seite angegeben sind 2.701 zahlender Zuschauer. Und nach der Zahl wurde auch abgerechnet. Von "Sondertarifen" für Dauerkartenbesitzer weiß ich ebensowenig. Ermässigungen gab es nur für Mitglieder - so wie immer. Ansonsten galten normale Punktspielpreise - und da kann Yesilyurt sogar noch froh sein. Kannste Deiner "Super-Connection" mal mit auf den Weg geben... "

Na da ist ja jemand aufgeregt...
    Überlaß mal mir, wann ich und an welcher Stelle ich etwas "rumposaune". Richtiger wurde ja deine Aussage nun auch nicht.

Meiner "Super-Connection" gebe ich auf dem Weg, das sich hier jemand beklagt, der nicht weiß, wovon er spricht...Gut so? Mann, mann, mann...

• Zitat

Original von giga
    Richtiger wurde ja deine Aussage nun auch nicht.

Meine Aussage musste auch gar nicht richtiger werden. Entscheident ist einzig, das DEIN Aussage richtiger wurde - was ja nun auch geschehen ist.
    Sei Dir auch versichert, das ich durchaus einen intimen Einblick ins Vereinsleben genieße. Mehr als Du oder irgendjemand von Yesilyurt allemal... man, man, man.

• Zitat

Original von PapztKann ich so leider nicht gelten lassen und muss dich (zumindest in meinem Fall) korrigieren. Ich hätte durch meine Dauerkarte tatsächlich einen Rabatt bekommen, so gesehen gab es sehr wohl einen Rabatt für Dauerkratenbesitzer, von dem allerdings auch ich vor dem Spiel absolut nicht wusste. Mein Mitfahrer hat durch seine Dauerkarte nur 5,50 €, zahlen müssen.

Ich weiß ja von diesen Rabatten. Ich zahle mit meiner EisernCard gar nichts. Aber wie wird das denn abgerechnet?
    Kriegt der Gegner im Pokal für mich denn gar keine Kohle?
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

• Zitat

Original von giga
    Yesilyurt beklagte sich die Tage hinter vorgehaltener Hand, dass statt 1.500, wie abgerechnet, auf der Homepage des Vereins 2.200 Zuschauer anwesend waren. Beobachter gehen von knapp 3.000 aus, dazu Sondertrafife für Dauerkartenbesitzer usw. 8O

Hoffe, dass wir da die richtigen Maßnahmen treffen, wenn es dann so käme, wie gesagt.

Wer ist der größte Feind im ganzen Land ?

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Zitat

Original von ping-pong-alex

War es dann Hannover 96 ? Irgendein DFB-Pokalspiel mit einem BUndesligisten gab es am Ostpreußendamm

Muss dann aber zu einer Zeit gewesen sein wo sie sich die Bälle noch aus Putzlappen selbst zusammengeknotet haben. :rofl:
    In den letzten ca.20 Jahren kann es nicht gewesen sein. :nein:
    Lass mich aber gern eines besseren belehren. :ja: