Achtelfinale, Paul-Rusch-Pokal

• Zitat

Original von VfB-Christian
    Weiß zufällig jemand, wo morgen BSC gegen Wannsee spielt? Der Hauptplatz an der Hubertusallee hat kein Flutlicht, also könnte auf den kleinen Hockeyplatz ausgewichen werden.
    Oder wird ganz woanders gespielt? ?(

Fuwo schreibt Hubertussportplatz.

• Zitat

Original von VfB-Christian
    Weiß zufällig jemand, wo morgen BSC gegen Wannsee spielt? Der Hauptplatz an der Hubertusallee hat kein Flutlicht, also könnte auf den kleinen Hockeyplatz ausgewichen werden.
    Oder wird ganz woanders gespielt? ?(

War jemand vor Ort und hat das Ergebnis (und evtl. auch einen Spielbericht?)

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Rolex

War jemand vor Ort und hat das Ergebnis (und evtl. auch einen Spielbericht?)

Ich war die erste Halbzeit da.

0:1 2. Minute
    1:1 10. Minute

Endstand 1:5, Wannsee somit im Viertelfinale

Zuschauer: ca. 20

Kalt wars. :ill:

• Das ist ja wirklich eine Überraschung! Ich habe Wannsee am letzten Sonntag gesehen und da waren sie über weite Strecken des Spiels einfach nur schwach. Hatte schon das Gefühl, das sie mit den Geadnken beim Pokalspiel waren :lach:

100% Anti DFB

• 1.FC Union Berlin vs. SV Yesilyurt 4:1 (1:1)

Tore für Union: 2 x Teixeira, Wunderlich, Heinrich
    Tor für die Gäste: Türkkan

Am Ende gewinnt der 1.FC Union mehr als verdient, da der Gastgeber die Partie vor ca. 2700 z.Z. mehr oder weniger unter Kontrolle hatte. Schönes Tor von Ingo Wunderlich, der sich den Ball an der Mittellinie schnappt, in den Strafraum eindringt und aus spitzem Winkel die Pille ns Tor donnert, klasse Treffer. Yesilyurt eigentlich nie wirklich gefährlich, das Tor zum zwischenzeitlichen Ausgleich war die einzige nennenswerte Chance.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Union:

.......................Glinker
    Koch....Heinrich..........Bergner......Ruprecht
    Wunderlich.............Bönig
    ......................Mattuschka............Benyamina
    ........Teixeira.................Kurbjuweit.

F.L.: 3 Siege in Folge, 7:1 Tore, und entlassen. :stumm:

• Heisst trotzdem ODDSET CUP,auch wenn du dich noch so sehr stäubst. :ja: :D

• Sensationelles Spiel bei Preussen. In der 90.Minute (!) führt Preussen gegen zehn Lichterfelder 2:0. Onur Güzer hatte Rot gesehen. Dann das 2:1 durch Empere (TW-Fehler) und der SR zeigt drei Minuten an. Dann schlug Prévoteau zu 2:2 (90. +2). Beim Stand von 2:0 wechselte Preussen Bellomo und Öztürk aus...

Zwei Minuten vor Ablauf der zweiten Hälfte der Verlängerung reißt Moritz Kessler Empere um- 3:2 durch Gebell (FE).

Ein unvergesslicher Tag...die Jungs feiern noch.

• Zitat

Original von giga
    Sensationelles Spiel bei Preussen. In der 90.Minute (!) führt Preussen gegen zehn Lichterfelder 2:0. Onur Güzer hatte Rot gesehen. Dann das 2:1 durch Empere (TW-Fehler) und der SR zeigt drei Minuten an. Dann schlug Prévoteau zu 2:2 (90. +2). Beim Stand von 2:0 wechselte Preussen Bellomo und Öztürk aus...

Zwei Minuten vor Ablauf der zweiten Hälfte der Verlängerung reißt Moritz Kessler Empere um- 3:2 durch Gebell (FE).

Ein unvergesslicher Tag...die Jungs feiern noch.

Hört sich nach der sprichwörtlichen Pokalsensation an. Bis zur 90 Minute 2:0 vorne liegen und dann so ein Ding noch aus der Hand geben, alter Schwede. Den Lichterfelder Spieler kann man nur gratulieren. Einen Oberligisten (der in der Liga super aufspielt) aus dem Pokal befördert und selbst auf dem Ersten in der Verbandsliga. Kann man nur sagen herzlichen Glückwunsch...ick hoffe ja insgeheim darauf, dass ihr die Gegner ifür uns im Viertelfinale sein werdet.

CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• BFC Dynamo - Sparta Lichtenberg 5:0 (2:0)

BFC DYNAMO: Nico Thomaschewski - Jörn Lenz - Robert Rudwaleit, Falk Jarling - Jens Uwe Zöphel, Daniel Schmele, Philipp Wanski (46. Jeff Kayser), Eric Palmer (57. Michael Dehnert), Jens Manteufel, Danny Kukulies (60. Manuel Benthin), Hendry Lau

SV SPARTA LICHTENBERG 1911: Sascha Lohse - Patrick Brehm, Michael Groth, Hakan Colak, Elvis Jelmazi, Todor Lujanovic (64. ??? Mönchsaichan), Ersnik Troni, Thomas Fraune (46. Kevin Köhn), Mike Wenzel, Sergej Goncarenko, Maxim Morlang (75. Baki Emini)

Tore: 1:0 Danny Kukulies (3.), 2:0 Danny Kukulies (41.), 3:0 Danny Kukulies (52.), 4:0 Hendry Lau (54.), 5:0 Hendryk Lau (83.)

Schiedsrichter: Ingo Lüttke (SC Gatow)

Zuschauer: 412 (am 11.12.05 im Sportforum)

Gelbe Karten: Robert Rudwaleit / Patrick Brehm

Fotos sind auch schon online (ua mit der Verabschiedung von Danny Kukulies)!

• Zitat

Original von giga
    Ja, gegen Union bei uns. Da wäre es... :smile:

Ich bin noch immer richtig "high"! :freude:

Für mich wäre das auch noch schön in der Nähe, weil ich nur ein paar Kilometer weit weg wohne, da könnte ich zu Fuß hin. Aber ich spiele da manchmal mit Kumpels auf dem Kunstrasenplatz und ich befürchte, dass euer Stadion eventuell etwas zu klein sein wird. Das Duell selber fände ich allerdings sehr interessant.

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt

Für mich wäre das auch noch schön in der Nähe, weil ich nur ein paar Kilometer weit weg wohne, da könnte ich zu Fuß hin. Aber ich spiele da manchmal mit Kumpels auf dem Kunstrasenplatz und ich befürchte, dass euer Stadion eventuell etwas zu klein sein wird. Das Duell selber fände ich allerdings sehr interessant.

Zu klein????
    Die 2-3000 schluckt es locker :ja: :D

• Zitat

Original von Harry

Zu klein????
    Die 2-3000 schluckt es locker :ja: :D

2 bis 3000?! Ich kenne das Stadion da, wie gesagt ich zocke dort manchmal, aber das das Stadion da bis zu 3000 Männekins schluckt hätte ich nicht für möglich gehalten. Ok, es gibt eine Tribühne, aber der Rest sieht ja nicht besonders doll aus. Und wenn man dort wirklich 3000 Leute reinbekommt, dann wird es das berühmte Gruppenkuscheln :ja:

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt
    2 bis 3000?! Ich kenne das Stadion da, wie gesagt ich zocke dort manchmal, aber das das Stadion da bis zu 3000 Männekins schluckt hätte ich nicht für möglich gehalten. Ok, es gibt eine Tribühne, aber der Rest sieht ja nicht besonders doll aus. Und wenn man dort wirklich 3000 Leute reinbekommt, dann wird es das berühmte Gruppenkuscheln :ja:

Lautr Groundhopper Informer hat das Stadion eine Kapazität von 4.300 Zuschauern. Da passen die 2-3.000 locker rein.

100% Anti DFB

• Ich wäre eh dafür ein Heimspiel gegen Union zugelost zu bekommen, dann das Heimrecht an Union verkaufen (aber nicht unter 3.000 €), dazu die Zuschauereinnahmen (Teilen), die in Köpenick höher als in Lichterfelde wären.

Die Erfahrung bei der Bewältigung der Massen usw. Ein Auswärtsspiel wäre es für uns wohl so oder so... :ja:

Naja, alles reine Spekulation, aber nach dem letzten Pokalspiel glaube ich fast, das sich träume manchmal doch erfüllen... :freude:

• Ganz schön gierig, was? :gruebel:

3k€ + das übliche Teilen der Einnahmen?

Auf so einen Kuhhandel würde sich der schönste Verein der Welt ja wohl hoffentlich nicht einlassen. Entweder wir spielen auswärts vor weniger Zuschauern und bekommen die 40 oder was weiss ich was Prozent der Einnahmen, oder der Gegner kommt zu uns, bekommt ebenfalls seinen Teil der Einnahmen, die dann aber vorraussichtlich höher sind (Und ihr würdet euch die fehlenden Panzersperren, Zäune, Ordnungsdienst etc sparen). Und die Spieler dürfen in der AF auflaufen. Mal vom schnöden Mammon abgesehen.

• Zitat

Original von Papzt

Es gab vor ein paar Jahren in dem Stadion ein DFB-Pokal-Spiel mit S 04; da waren ähnliche Zuschauerzahlen

Aber, Ihr dürft sowieso ins Amateurstadion :wink:

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf