genau wie bei mir bitte helft uns
Tippspiel
-
-
Ihr müßt einfach nur Cookies gestatten, dann funzt's.
(Jedenfalls war es bei mir so - dasselbe Problem und dann ging es)... -
jack hat recht - ich hab auch kein problem mit der anmeldung.
-
Wie kann man einen Lieblingsverein eintragen und wie tippt man.
gwg lustiger Lurch
-
Nach dem einloggen öffnet sich eine zusätzliche Menüleiste. Dort gibt es die Links zu:
-Tipps abgeben
-Daten ändern, wo man seinen Lieblingsverein eintragen kann. Muss aber einer aus der LaLi sein.Max
-
-
Danke hat sich erledigt.
gwg lustiger Lurch
-
Hey max also ich kann mich nach wie vor net einloggen hab alles versucht geht net
-
-
Sorry,
ich kann euch leider nicht weiterhelfen, da ich dieses Problem selber noch nicht gehabt habe. Werde mich aber mal kundig machen, ansonsten bleibt euch noch die Möglichkeit euch neuanzumelden, vielleicht liegt es irgendwie an eurem Account??Werde mal nach dem Fehler suchen
-
Hatte auch das Problem. Habe mich unter dem alten Namen mit neuem Passwort angemeldet und es ging.
-
Wirklich sehr schön!
Wer möchte, kann der Tippgemeinschaft "Chemie Leipzig" beitreten.
Übrigens mache ich bei 16 Tippspielen mit..... =)
-
-
Zitat
Original von lustiger Lurch
Jack ich glaub du solltest deine PN Naricht offenlegen denn hier wissen noch immer welche (nicht böse gemeint ich konntes auch nur mit Hilfe) nicht wie es geht.gwg lustiger Lurch
Also klappt es jetzt bei Dir? Sehr schön.
Okay, dann stelle ich hier noch die PN an den Lurch rein:
"Es funktioniert bei Dir nicht, weil Du wohl keine Cookies anzunehmen erlaubst.
In der Taskleiste des Internet-Explorers unter "Extras" findest Du die Rubrik "Datenschutz". Diese wählen, in der unteren Hälfte bei den "Websites" auf "Bearbeiten" klicken. Dann gibst Du den Namen der Site (funrace.de) ein und drückst auf "zulassen". Nach einem Neustart des Explorers sollte es dann funktionieren."Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen...
-
-
Zitat
Original von Kachelmann
...Aber auf der Übersichtsseite ist bei mir NICHTS!
Sind meine Tipps nun regiestriert oder nicht?...
...sind sie. musst mal nach dem einloggen auf "daten ändern" gehen und dann ein "ja" einstellen bei "tipps anzeigen in tippübersicht" (oder so...). denke das löst das problem... -
Danke! Genau das war es.
-
@ Lustiger Lurch
Bist ja schon drin.@ Kachelmann
Kann dich in der Tippgemeinschaft noch nicht sehen.... :lupe: -
Aber nu
-
@ max:
mal noch ne bitte: kannst du net die funktion einfach raus nehmen, das die leute selbst entscheiden ob ihre tipps angezeigt werden oder net?! also entweder ich nehm an nem tippspiel teil - und zeige dann auch meine tipps. oder ich nehme einfach net dran teil. finde es bissl blöd das ich net alle tipps von den leuten sehen kann...