Verbandsliga Runde 12

• Ich muß ganz ehrlich gestehen,ich habe die Partie gegen Ammendorf ein wenig als Selbstläufer gesehen.Das man die Erste nun wirklich gar nichts alleine machen lassen kann,ist mir auch neu =) :lach: naja,am Samstag gegen SGH werden schon ein paar Leute mehr da sein!!

PS.passt hier eigentlich nicht rein,aber wenn der mir unbekannte Wallhäuser dieses hier liest,bestell mein Uwe mal ne Gute Besserung wenn er mal ins KKH SGH kommt!Werde mich mal sehen lassen.Danke im Voraus!Ruppi94

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Also es war Buchholz!, Aber Welli bekam Gelb. Zum Thema Schiri nochmal- kein Verbandsliganiveau- AUF BEIDEN SEITEN! Was der gepfiffen hat-KATASTROPHE. Da sollte sich der Verband mal Gedanken machen. Da werden zu einem Derby junge Leute geschickt- die Linienrichter sahen aus wie B-Jugendspieler!! Und dann kommen die noch aus Osterburg -150 km entfernt. So kann man auch Vereine mit Ausgaben schröpfen.

Zum Pokal nochmal- sieht also so aus, das gegen FCM zu 99% am Samstag, den 17.12.05 -12.00Uhr (klasse Zeit) gespielt wird.

Naja , dann wird es eben im Finale nicht ganz so schwer :freude:

• Zitat

Original von Lumpi
    War das erwartet schwere Spiel gg. Amsdorf, die auch durch ihr "Phantom" Fengler mit 0:1 nach `ner Viertelstunde in Führung gingen, aber der alte Mann Sven Potyka hat mit zwei Buden noch vor der Pause den Endstand hergestellt. Nach der Pause wars noch mal recht eng zeitweise, aber solche Spiele musst du auch mal gewinnen.
    Aber durch die anderen Ergebnisse snd es leider nur 4 Punkte zum 14. Platz. Müssen halt in Braunsb. nachlegen.

Hat es also wieder geholfen das ich nicht da war. Einerseits freut es mich ja das es weiter aufwärts geht, aber ich würde ja auch gerne mal wieder zum Spiel gehen =). Hoffentlich bekomm ich nun kein Stadionverbot.... :rofl:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Noch ein Wort zu den Schiedsrichtern:
    Ich habe mich nun bei so manchem Spiel schon über die Unparteiischen aufgeregt.
    Wenn man mich aber fragen würde, ob ich es denn machen würde, so muss ich ganz klar zugeben: Um nichts in der Welt.
    Bei aller, zum Teil verständlicher Aufregung über Schiedsrichterentscheidungen bitte nicht vergessen, dass die Herren es auch nur "ehrenamtlich" tun und ihre Freizeit dafür opfern.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von Lumpi
    War das erwartet schwere Spiel gg. Amsdorf, die auch durch ihr "Phantom" Fengler mit 0:1 nach `ner Viertelstunde in Führung gingen, aber der alte Mann Sven Potyka hat mit zwei Buden noch vor der Pause den Endstand hergestellt. Nach der Pause wars noch mal recht eng zeitweise, aber solche Spiele musst du auch mal gewinnen.
    Aber durch die anderen Ergebnisse snd es leider nur 4 Punkte zum 14. Platz. Müssen halt in Braunsb. nachlegen.

Ein absoluter Schweinekick in HZ 2...Da fängt man sich fast noch das 2:2,weil man vorne nen paarmal zu blöde ist :biggrin:
    Allzu oft geht das nicht mehr gut...

• Zitat

Original von Andreas (Altmark Ost)
    Ich glaube nicht, dass die Schiedsrichter der Verbandsliga ehrenamtlich arbeiten.

Das glaube ich dir als Stendaler (seit Dominik Marks) auch, dass dich das verwundert. :naja:

• Zitat

Original von SGU

Das glaube ich dir als Stendaler (seit Dominik Marks) auch, dass dich das verwundert. :naja:

Hm... vielleicht steckt hinter der schlechten Pfeiferei der letzten Wochen doch was ganz Anderes?
    Erst steigt Radio Brocken ein, dann die Schiris... Da is was im Busche!! :rofl: :rofl: :rofl:

• FCMatze: Wer soll Dir denn bitte Stadionverbot erteilen, und weshalb? Aber der Koll. Knolle hat natürlich Recht mit dem Schweinekick in HZ 2. Sowas ist ja bei uns schon häufig in die Hose gegangen. Hatten halt das Glück mal auf unsrer Seite.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Zitat

Original von Andreas (Altmark Ost)

Der wohnt in Möhringen, nicht in Stendal.

Ich glaube, dass er dich damit angesprochen hat!
    Allerdings weiß ich nicht so recht, was dieser dämliche Spruch soll :evil:
    Außer, dass er rein formell Vereinsmitglied ist, hat er absolut nichts mit dem L-O-K zu tun

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Lumpi
    FCMatze: Wer soll Dir denn bitte Stadionverbot erteilen, und weshalb? Aber der Koll. Knolle hat natürlich Recht mit dem Schweinekick in HZ 2. Sowas ist ja bei uns schon häufig in die Hose gegangen. Hatten halt das Glück mal auf unsrer Seite.

Da die ersten Spiele bei denen ich anwesend war, mehr oder weniger in die Hose gingen. Scheinbar scheint meine Anwesenheit die Börde-Kicker nicht gerade zu einem Sieg zu motivieren :biggrin:
    Hab mir deshalb zugunsten von Börde ein selbstauferlegtes Stadion verbot erteilt :lach:
    Ich weiß ist nur Aberglaube, aber was tut man nicht alles um dem Verein zu helfen...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• @ Schiri

also selbst in der 2. Kreisklasse rechnen Schiri`s um die 20 Euro pro Spiel ab (selbst wenn sie aus dem Nachbarort kommen.
    Meist pfeift ein Schiri ja 2 Spiele am WE (Sa: Männer; So: Jugend).
    Und 160 Euro im Monat nebenbei sind so schlecht nicht.

• Mit 26 Euro meine ich die Spesen.
    Zusätzlich gibt es noch 0,30 Euro pro gefahrenen Kilometer.
    Die Fahrtkosten decken jedoch nicht die tatsächlichen Betriebskosten eines Kfz. Soviel dazu.

Kleine Bsp.-Rechnung mal von mir:

Im Oktober gab es bei mir ein Verbandligaspiel (26, Euro), zwei Landesligaspiele (je 21 Euro), und einmal Assistent in der LL (18 Euro).
    Zusammen: 86 Euro

So, pro Spiel vergehen inkl. Anreise, Abreise im Schnitt 6 Stunden. Mal mehr, mal weniger. Hängt ja von der Entfernung ab.

4 Spiele = rund 24 Stunden
    macht bei 86 Euro einen Stundenlohn von 3,58 Euro. 8) 8)

D.h. für rund 3,50 Euro die Stunde (nur die Spesen, Fahrgeld rechne ich nicht)
    renne ich bei jedem schei... Wetter über den Platz, lass mich vollkeimen usw.

Und dann will mir hier jemand erzählen wir bereichern uns am Fussballsport. Jeder sollte sich mal überlegen, das dies alles unsere Freizeitbeschäftigung ist. Wenn man damit Geld verdienen will, müsste man schon mindestens in der 2. Liga eingestuft sein.

• Zitat

Original von Schiri
    Und dann will mir hier jemand erzählen wir bereichern uns am Fussballsport. Jeder sollte sich mal überlegen, das dies alles unsere Freizeitbeschäftigung ist. Wenn man damit Geld verdienen will, müsste man schon mindestens in der 2. Liga eingestuft sein.

Da wird man allerdings nur eingestuft, wenn man ein solch großes Schiedsrichtertalent ist, wie z.B. Herr Hoyzer...

• Schiri

wer sagt denn das sich die Schiri`s am Fussball bereichern wollen?
    Aber für sein Hobby wenigstens ein bisschen Geld zu bekommen ist doch schön oder?
    Die Fans bereisen ganz Sachsen-Anhalt und bekommen weder Fahrtengeld noch Spesen.
    Ich habe hier aber auch schonmal erwähnt das Schiri`s gelegentlich mit dem Mannschaftsbus des Auswärtseams anreisen und sicherlich dennoch voll abrechnen.