sonntag sind 2-3 mehr da
heute waren im übrigen 3 spieler dabei
Kröpeliner SV II
- Matzi
- Geschlossen
-
-
das hört sich doch gut an. kann mich an das letzte spiel gg. rerik erinnern, als 4 Alt-Herrenspieler mitgewirkt haben...zocher, schultz und co...
mal sehen wie morgen die trainingsbeteiligung aussieht...
-
Kröpelin II : Rerik 2 : 1 (0:1)
beide Tore durch Ma. Hermann
damit hat Kröpelin den Klassenerhalt geschafft...
-
glückwunsch, hättre ich zwar nicht mehr gedacht aber nagut, sehen wa uns nächste saison wiedre^^
-
gratulation zum klassenerhalt, auch wenn ihr es gerade so mit 2 blauen augen geschafft habt. letzendlich dann wohl verdient drin geblieben.
@ tommy
scheinbar gewinnen die ohne dich , dann ist es ja nen riesenglück das du nächste saison nicht mehr da spielst, also uns am nächsten we
-
jap, scheint so...wenigstens geh ich somit nich als absteiger... und nächstes jahr spielt die II. dann wieder weiter oben mit. geh ich mal ganz stark davon aus...
aber nach 12 jahren ksv muss man ja auch mal was anderes ausprobieren...
-
Wo verschlägt es Dich denn hin wenn ich mal nachfragen darf....
-
klar darf man...wenn nichts dazwischen kommt zum ESV Lok Rostock...
-
Dann bestell mal schöne Grüße an die Sportfreunde Ziegler, Katze, Behlendorf, Proksch, Kolbe, Prehn und Co.
-
Glückwunsch aus Heiligenhagen für den Klassenerhalt!
-
-
ja, ich gehe mal ganz stark davon aus, das sich in der nächsten saison was ändern wird...denn so wie es bisher gelaufen ist, ist es weder für die II. noch für die I. zufriedenstellend.
und irgendwann werd ich mit sicherheit wieder nach kröpelin zurückkommen. sofern denn beruflich alles so läuft wie ich mir das vorstelle, bin ich 2010 wieder oben. ohne dieses ewige gefahre...
-
Am Freitag findet für die II. das letzte Training der Saison statt, danach gehen wir in eine gemütliche Runde mit Grillen über. Für Getränke ist gesorgt, Verpflegung bitte selbst mitbringen...
Obendrein werd ich dann auch meinen Ausstand geben...
-
dann habt ihr sicher ne rekord trainingsbeteiligung am freitag.
viel erfolg in hro und vllt kann man ja mal gegeneinader kicken in der vorbereitung, nachdem ich im letzten spiel nicht so ganz fit war will ich dir nochmal ein reinhauen
bist sa auch da? (moi club)
-
wenn ich den platz in bernitt finde, dann schau ich mir das an...
-
ja hoffe auch das ich den platz finde, sonst habe ich nen problen. aber vermute mal irgendeiner von uns hat da schon mal gespielt
-
Natürlich findest du den Platz und gespielt haben wir dort auch schon mal! Du weißt ja wo Bernitt liegt oder, dann fährst du immer weiter und immer weiter (das Dorf ist ja über 3km lang!) bis auf der rechten Seite (gegenüber einer ehemaligen Molkerei,weiß net ob die noch genutzt wird) ein Schild in Pfeilform nach rechts zeigt mit der Aufschrift "Sportplatz". Da fährst du halt diese kleine Straße lang bis zum Ende. Kommst du nicht zum GMZ Blödi?
-
...... und dann biste gleich in Berlin
-
Häh? War die Erklärung so ungenau Oder verwechselst du da was??? Ber....nitt und nicht Ber.. ..lin! Aber hört sich ja ähnlich an, da kann man das schon mal vertauschen
-
Und? Bist angekommen?