Kröpeliner SV II

• @ reuscher

na Budden und Marcus waren doch Zugänge von der "Ersten" für diesen Spieltag. Und Thomas ist doch offiziell "Zweite" gemeldet!? Also hat Jan das doch richtig geschrieben!? :gruebel: :whistling:

Wo welcher Torwart steht ist denke ich egal, solang jede Mannschaft einen hat und beide am Wochenende ihr Können unter Beweis stellen dürfen! :ja:
    .

ich bin begeistert!! es wurde bemerkt und endlich ist der sinn erkannt worden. ich hoffe dann auch bei allen!!
    mir gehts überhaupt nicht darum wer fehlt oder dazu kommt! solange die erste aus dem vollen schöpfen kann wird die zweite immer profitieren. das ist in jedem verein so und wird auch in kröpelin so bleiben. hoffe einige sinnlose kommentare ("spieler klauen", "ziele vermasseln") hören nun endlich auf, oder man spricht sie an, wenn entsprechende personen an ort und stelle da sind und hält dann nicht den mund, um hintenrum wieder loszulegen!

und zum derby..natürlich viel glück, wie auch für die gesamte saison, und ich denke, auch da kann mit unterstützung gerechnet werden!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Schönes Schlußwort!!

Und wenn man so weiter zusammenarbeitet, profitieren beide davon. Der Zusammenhalt unter den Spielern ist ja sowieso gegeben. War echt Klasse das so viele Leute in Barge da waren. Und umgekehrt ist ja auch mindestens ne Handvoll dabei.

Nicht vergessen nächste Woche Sportfest in Reddelich. Ich glaube Samstag 13 Uhr auf der
    "Lars- Ole Johnson Kampfbahn" Weitere Fragen halt an den Dorffürsten. Eine "Prämie" wurde bisher noch nicht ausgehandelt. :thumbdown:

• Ich warte noch auf dei "Prämie" des letzten Großeinsatzes beim Reddelicher Dorffest :cursing: :evil:

reuscher

ich denke, dass niemand etwas dagegen hat Spieler individuell einzusetzen, was dem Sinn einer 1.+2. Mannschaft entspricht. Aber fast alle haben ein Problem damit, wenn einer Mannschaft Spieler fehlen und bei der anderen die Leute auf der Bank sitzen 8|

• Matzi.... wo ist denn überhaupt dein problem???!!!! was schlägst du vor?? 2 mann nicht einwechseln bei einem rückstand von 0:1??
    vllt. wie oftmals angeboten am donnerstag melden, wenn es personelle engpässe gibt und namen nennen die ihr "haben" möchtet, weil jeder kommt anscheinend nicht in frage :S :gruebel: selbst am letzten WE kam die initiative von uns marcus in der II. spielen zu lassen OHNE das jemand wusste ob es personelle probleme gibt. UND bei ner führung unsererseits hätte er in bützow gespielt..das war mit dem spieler (während des spiels) abgesprochen! am ende ist das beste dabei herausgekommen..und das zählt und keine persönlichen befindlichkeiten!
    ich hab auch n problem damit wenn spieler zum spiel nicht kommen und andere dafür verantwortlich gemacht werden! beleidigt, bockig oder wichtig tun kann am ende jeder..und das ist das traurige daran! mal sehen wie es ist wenn wg. nem spieler der ersten einer der zweiten draussen sitzen sollte..wahrscheinlich ist es auch nicht richtig?! thema ist für mich hier beendet..wenn du n problem hast, dann raus damit, aber dann muss auch was kommen und nicht erst loslegen nachdem alles besprochen wurde! weil das wurde es ja nun zur genüge...

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• reuscher

mein Text war auf die damalige Torwartdiskussion vor dem Spiel der II. gegen DSV II bzw. dem Pokalspiel der I. in Lulu bezogen, bei dem die 2. Mannschaft ohne Torhüter da stand und die 1. Mannschaft 2 mit hatte!!!! Wenn dieses System der 1. und 2. Mannschaft klappen würde so wie z. B. am letzten Spieltag, dann bin ich der letzte, der damit ein Problem hat!!!!!!!!!

Und wenn einer "Spieler haben möchte"....das müssen die Verantwortlich (in diesem Fall die Trainer) unter sich ausmachen.

Fazit: Ich habe nur auf das eine Wochenende angespielt, deswegen im Beitrag zuvor auch "...solang jede Mannschaft einen hat und beide am Wochenende ihr Können unter Beweis stellen dürfen!"

Also, das nächste mal vielleicht erstmal nachfragen und sich nicht gleich auf nen Beitrag stürzen!? 8) ;)

• richtig, die I. hatte dort 2 Torhüter mit. Und zwar unter anderem deswegen, weil vom Trainer (II.) gesagt wurde "aber den anderen Torwart nehm ich nicht!!"!!.

aber ist doch jetzt auch langsam alles gegessen. es klappt doch jetzt. wollte das nur auch einmal erwähnen ;) :)

• So nu halt mal den ball flach matzi. Habe mir das jetzt als stiller leser mal zu gemüte geführt, aber irgendwann ist auch gut. Letztendlich stimmen die trainer das ab und wenn da kommt ne den will ich nicht, war können wir dafür. Jan hat es doch gut zusammengefaßt. Verstehe dein problem nicht. Wahrscheinlich sind wir immer noch schuld daran das ihr dieser jahr nicht bezirksklasse spielt... :thumbdown: :thumbdown:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Das wir nicht in der Bezirksklasse spielen haben wir uns selber zuzuschreiben! Die Diskussionen sollten jetzt echt beendet werden! Am Wochenende lief alles perfekt mit den Spielern und das sollten wir so auch beibehalten! :ja:

• A: siehe trainerversammlung vom 15(?) August da wurde alles erklärt, geklärt..DU warst anwesend!
    B: SUUUPER erkannt! dann sollten sich spieler wohl raushalten wenn ich das richtig lese?? gute idee!! hoffe das klappt! aber trainer entscheiden ja was passiert..sagst du doch auch??
    C o.k., ich frage das nächste mal bei dir genauer nach, äääh was eigentlich??
    und "stürzen"... ja n schönes wort, passt in vielen lebenslagen!

so dann :halloatall: :knuddel: :kuss: :love: auf nen derbysieg :support:

• wozu pn funktion (auch die gab es schon!!), wenn man eh schon zusammengesessen hat :argue:
    man muss den sch...nicht immer wieder aufwärmen, richtig, aber dann ganz einfach mal bei der wahrheit bleiben und nicht andere für blöd hinstellen und vorallem verantwortlich machen! das ist das problem! angesprochene äusserungen gab/gibt es, nur irgendwann reicht es dann!

• "und nicht andere für blöd hinstellen und vorallem verantwortlich machen!
    " das hat doch niemand gemacht! Wenn andere es so interpretieren (oder es so wollen), dann ist das deren Problem.
    Sag ich doch, dass die Trainer das unter sich ausmachen sollen...aber ne Meinung dürfen doch auch Spieler haben ?(
    Hausi
    dein letzter Satz muss nicht sein...Dass das nicht meine Meinung ist, müsstest du doch wissen. Den Spruch wirst von mir bestimmt nicht gehört haben! Also hört auf hier die Wörter im Mund zu Verdrehen!! :cursing: :thumbdown:

So...denn muss auch mal gut sein :schal1: :knuddel:

• [quote='Matzi',index.php?page=Thread&postID=632760#post632760
    ...
    Hausi
    dein letzter Satz muss nicht sein...Dass das nicht meine Meinung ist, müsstest du doch wissen. Den Spruch wirst von mir bestimmt nicht gehört haben! Also hört auf hier die Wörter im Mund zu Verdrehen!! :cursing: :thumbdown:

....[/quote]

Der letzte Satz war auch nicht unbedingt auf Dich bezogen, aber es gibt genug Typen in Eurer mannschaft, die das gerne mal in den Munde nehmen, Typen die nur fordern und nichts, aber absolut noch nichts erreicht haben außer mit der Klappe. Wollen alles und machen nichts...Du weißt genau wen ich u.a. alles meine....Wenn etwas nicht klappt, anderen Schuld geben und den Weg des geringsten Widerstandes wählen....also nimm diesen Satz nicht für Dich perönlich auf sondern sehe ihn für diese Art von "Fussballern"

So dat wars jetzt auch von mir. Viel Erfolg gegen NBK!!!

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)