Hier passiert ja auch nichts mehr. Eine genauso magere Beteiligung hier, wie beim training gestern.
Kröpeliner SV II
- Matzi
- Geschlossen
-
-
wo war denn training? also ich war im stadtholz! so mager wie du sein möchtest kann die beteiligung garnicht gewesen sein =) =)
-
Kann Kröpelin 2 kurzfristig an diesem Sonntag um 14:00Uhr in Rostock gegen die zweite Männer des ESV Lok Rostock spielen. Mit ist ein Gegner abgesprungen und nun seid ihr eine Lösung. Die jetzige zweite Männer besteht zum großen Teil aus der letzten A und auch dort gab es ja in Kröpelin einen Test! Also Jan Gehrmann oder jeder andere aus diesem Team bitte melde/t euch/dich mal ob es klappen könnte! Und wenns geht so schnell wie möglich!
Ronny (ESV-Teamchef)
-
-
Danke Jan. Hab grad mit Euren Trainer gesprochen und er war nicht abgeneigt. Und wenn er genug Leute zusammenbekommt dann habt ihr Sonntag um 14.00Uhr auf ESV-Kunstrasen (Top-Platz!!!) ein Testspiel. Du kannst ja schon mal vorm Training morgen (auch das weiß ich jetzt) Werbung in dieser Sache machen. Wäre echt super wenn das klappt. Und diesmal spielt dann sogar (hoffentlich) Gehrmann vs. Orlowski!
Vielen Dank an Kröpelin und Jan G.!
Ronny (ESV-Teamchef)
-
Stehen schon Testspiele fest? Wenn ja, wisst ihr auch schon wann und wo?
-
@ Marcus. Die Daten stehen ja da!! Es hängt davon ab ob wir genug Leute zusammen kriegen!
@ESV Jo machen wir. Irgendwie kriegen wir schon eine Truppe zusammen.
Leider nicht, da ich im Urlaub bin. Vielleicht ja irgendwann mal im Winter.. :smile:
-
Ich meinte nicht nur das vom ESV o. Reinshagen; sondern ob es auch noch andere Spiele gibt zur Vorbereitung.
-
Zitat
Original von Der Marcus
Ich meinte nicht nur das vom ESV o. Reinshagen; sondern ob es auch noch andere Spiele gibt zur Vorbereitung.Ja gibt es, stehen aber noch keine genauen Daten fest, da die Gegner erst morgen mit dem Training beginnen....du wirst es als erster erfahren - versprochen :wink:
-
Zitat
Original von Matzi
...
Ja gibt es, stehen aber noch keine genauen Daten fest, da die Gegner erst morgen mit dem Training beginnen....du wirst es als erster erfahren - versprochen :wink:Ich hoffe aus dem dazugehörigen Thread... :biggrin: =) :biggrin:
-
Zitat
Original von Matzi
Ja gibt es, stehen aber noch keine genauen Daten fest, da die Gegner erst morgen mit dem Training beginnen....du wirst es als erster erfahren - versprochen :wink:
dat sagst du immer, und am ende erfährt man alles als letzter... :biggrin:
wann ist denn am freitag genau training? so wie immer? -
Also ich denke mal wie Mittwoch!! Sprich 18:30!
-
Na dann ist ja gut. Steht Abschlussfahrt oder gibt es noch komplikationen mit dem feucht fröhlichen Ausflug?
-
Zitat
Original von StAdSVW
1. Pokalrunde am 11./ 12.08.07Mulsow II - Kröpelin II
Der MSV freut sich auf eine faire aber auch starke Partie gegen die Köpeliner :wink:
-
Zitat
Original von Der Marcus
Na dann ist ja gut. Steht Abschlussfahrt oder gibt es noch komplikationen mit dem feucht fröhlichen Ausflug?Hast du eigentlich schon bei deinem Trainer beantragt, dass du in der Zeit überhaupt mitfrahren darfst? =)
tommy86
ja und wo bist du denn nu heut beim Training? -
ich war doch da. aber halt bei der I.
-
Das wird wohl klar gehen. Ist ja mein Jahresurlaub und da kann man mal überein verlängertes WE einen Ausflug(Trainingslager) machen. :razz:
-
Laut informationen vom DSV spielt am 1. Spieltag KSVII - DSVII
-
Vorbereitungspiel am Sonntag den 05.08: KSV2-DSC Beginn wahrscheinlich 14Uhr Im "Entenpark"
-
@ Kröpeliner
Könnte mir jemand von eucgh evtl mal die Handynummer von J. Schütze per PN geben, wäre nett.
Danke schonmal.