Na,ich wollt,s nich sagen :smile: Wir werden sehen.... Vorbereitungsspiele werden demnächst noch bekannt gegeben.Sport frei...
Kröpeliner SV II
- Matzi
- Geschlossen
-
-
wie, du kennst schon vorbereitungsspiele!? na toll.
was is denn eigentlich mit unseren Neuzugängen? kann man die schon verkünden, oder sind noch keine pässe da? -
Zitat
Original von tommy86
wie, du kennst schon vorbereitungsspiele!? na toll.
was is denn eigentlich mit unseren Neuzugängen? kann man die schon verkünden, oder sind noch keine pässe da?Nu halt doch mal die Füße still....du bist der erste der es erfährt. Versprochen!! :smile: :cool:
-
ich krieg hier sowieso nie was mit. zum glück hab ich den ein oder anderen spitzel in kröpelin...
-
So tommy86, nun ist es amtlich. Jan Rönnfeldt wechselt zum KSV. :smile:
-
dat wars schon? naja, reicht ja auch erstmal. aber dann haben wir ja jetzt neuerdings 3 reguläre stürmer. da werden meine einsätze vorne wohl weniger werden :cry:
-
Wat 3?? Jan, Roy, Martin, Richard, Robert, "Kords" und icke. Mehr als genug.. :smile:
-
Zitat
Original von Jan
Wat 3?? Jan, Roy, Martin, Richard, Robert, "Kords" und icke. Mehr als genug.. :smile:also ich hab Schulze, Dich und Rönnfeld auf der Liste.
Kords!!?? Der is ja wohl kein stürmer sondern abwehrspieler.
Martin Kreiter spielt ja auch fast nur Mittelfeld.
Aber stimmt, Richard is noch da und Roy, sofern er denn kommt.
Aber trotzdem krieg ich so keine Einsätze mehr als Stürmer. Dabei hab ich doch so eine schöne quote. (2 Spiele, 1 Tor, 1 " angebliches Abseitstor", 1 Elfmeter rausgeholt ) -
Zugänge:
Steven Käker (A-Jgd.)
Björn Käker(A-Jgd.)
Richard Kruth(A-Jgd.)
Stefan Panke(A-Jgd.)
Sebastian Knüppel(A-Jgd.)
Martin Geißlinger(A-Jgd.)
Jan Gehrmann(A-Jgd.)
Jan RönfeldtAbgänge:
M.Geufke (1.Männer)
C.Schäfer (1.Männer)
M.Abshagen (Alte Herren)
O.Johannison( 1.MännerDas ist ja der Stand der Dinge. Oder kommt noch der ein oder andere Alter Herr dazu ??
-
so müsste das letztendlich passen. aber was is eigentlich mit osram? wo is der denn gemeldet?
-
Erste.
-
achso ist das :neutral:
-
ähhh..jürgen hat ne liste mit 18-+ x namen drauf! vllt. mal miteinander reden, bevor spekulationen ,was mit dem oder dem ist, auftauchen..
steht übrigends bei wechsel LL -
Zitat
Original von reuscher
ähhh..jürgen hat ne liste mit 18-+ x namen drauf! vllt. mal miteinander reden, bevor spekulationen ,was mit dem oder dem ist, auftauchen..
steht übrigends bei wechsel LL1. war das nur ne frage und spekulationen gibts keine(habe ja nicht den konjunktiv verwendet...)
2. bin ich seit nunmehr 4 wochen in hamburg und jürgen hat kein fax :wink:
3. ich muss mich ja auch irgendwie ablenken und hier mehr im forum schreiben, denn ich hab kein bock mehr zu lernen :sad:, und ich möchte außerdem auch irgendwann mal König werden... -
1. ruf ihn an.telefon wird er ja haben
2. wenn du lange weile hast lese die anderen freds, da erfährst du alles
3. könig wirst du nie
4. spare deine energie für wichtigere dinge :idea:
und
5. damit nicht wieder nachfragen sind, ole johanisson wird bei der II. gemeldet, also nummer 19 +/- X auf dem zettel! -
Zitat
Original von reuscher
5. damit nicht wieder nachfragen sind, ole johanisson wird bei der II. gemeldet, also nummer 19 +/- X auf dem zettel!
siehst du? man gut das ich so gelangweilt bin. ohne diese langeweile hätten wir diese herausragende und wichtige Information noch gar nicht bekommen...
-
1. Pokalrunde am 11./ 12.08.07
Mulsow II - Kröpelin II
-
Wie siehts bei euch mit Spielchen zur Vorbereitung aus? Habt ihr schon nen Plan?
-
wir haben, soweit ich weiß, nen testspiel gg. reinshagen.
mehr weiß ich nicht, und wann auch nicht.
aber ich denke dazu kann man morgen nach dem 1. training mehr sagen -
Brauchst du etwa noch einen Testspielgegner?