Kröpeliner SV II

  • Kröpelin gewinnt das erste Testspiel dieser Vorbereitung mit 8:4 (2:2) in Reinshagen. Das hohe Ergebnis kam zu aufgrund einer sich aufgebenden Reinshäger Mannschaft in Spielhälfte 2 zustande in der sie mehrmals eiskalt ausgekontert wurden.
    Jan Rönnfeldt (5), Roy Steinmüller (1), Michael Hermann (1) und Jan Wähnke (1) trafen für den KSV.
    Reinshagen schoss 6 mal auf das Kröpeliner Tor - 4 davon waren drin 8O :???:
    Es war beiden Mannschaften anzusehen, dass in der Abstimmung untereinander und im Passspiel noch eine Menge Training erforderlich ist. So brachte Kröpelin sich durch schlechtes Kurzpassspiel in der Defensive immer wieder in Bedrängnis, sodass Reinshagen schnell mit 2:0 führte. Ein Kopfballtor von Rönnfeldt, sowie ein Abstauber vom Mi. Hermann aus abseitsverdächtiger Position brachten den KSV zurück ins Spiel.
    (das anschließende Elfmeterschießen verlor Kröpelin erwartungsgemäß). Hier zeigte sich aber Keeper Thomas Götz in guter Form :wink:)

  • Zitat

    Original von Matzi
    Kröpelin gewinnt das erste Testspiel dieser Vorbereitung mit 8:4 (2:2) in Reinshagen. Das hohe Ergebnis kam zu aufgrund einer sich aufgebenden Reinshäger Mannschaft in Spielhälfte 2 zustande in der sie mehrmals eiskalt ausgekontert wurden.
    Jan Rönnfeldt (5), Roy Steinmüller (1), Michael Hermann (1) und Jan Wähnke (1) trafen für den KSV.
    Reinshagen schoss 6 mal auf das Kröpeliner Tor - 4 davon waren drin 8O :???:Es war beiden Mannschaften anzusehen, dass in der Abstimmung untereinander und im Passspiel noch eine Menge Training erforderlich ist. So brachte Kröpelin sich durch schlechtes Kurzpassspiel in der Defensive immer wieder in Bedrängnis, sodass Reinshagen schnell mit 2:0 führte. Ein Kopfballtor von Rönnfeldt, sowie ein Abstauber vom Mi. Hermann aus abseitsverdächtiger Position brachten den KSV zurück ins Spiel.
    (das anschließende Elfmeterschießen verlor Kröpelin erwartungsgemäß). Hier zeigte sich aber Keeper Thomas Götz in guter Form :wink:)


    ja, alle reinshäger schüsse waren genau auf den mann, ich konnte gerade noch ausweichen. die sensationelle abwehrarbeit :ertrink: habe ich so natürlich abgewertet. :nein:
    wenn du mir irgendwas sagen willst brauchst das nicht über das forum tun... :!: :evil:

  • Zitat

    Original von tommy86


    ja, alle reinshäger schüsse waren genau auf den mann, ich konnte gerade noch ausweichen. die sensationelle abwehrarbeit :ertrink: habe ich so natürlich abgewertet. :nein:
    wenn du mir irgendwas sagen willst brauchst das nicht über das forum tun... :!: :evil:


    Ach Gottchen, warum denn gleich so aggressiv? Scheint hier gerad Mode zu sein... :lach: vielleicht erstmal durchatmen, bevor man scharf schießt!? :cool: :biggrin:
    nee, war doch nicht gegen dich. Natürlich war die Abwehrarbeit nicht das gelbe vom Ei, aber das hab ich doch erwähnt. Du tatest mir so ein wenig leid da hinten, da du ja nun wirklich nicht viel zu halten hattest. Und da sieht ein Torwart natürlich schlecht aus..... :ja: :wink:
    Ich bin dafür, dass du dann ab jetzt das Ganze zusammenfasst. :ja:

  • inge
    die pins haben sich ja auch bewegt. und genau wo ich geworfen hab ging plötzlich dat licht aus. hab nix mehr gesehen. aber wir haben uns ja fast einen spannenden zweikampf um den letzten platz geliefert...


    Matzi
    ne ne, berichte schreiben mach ich nur aushilfsweise. bin da nich so gut drin. kannst ruhig weiter machen. :ja:

  • Zitat

    Original von Ingebocker
    letzter platz??? als das licht aus ging hab ich doch mein nachtsichtgerät rausgeholt und ne schöne 124er runde gespielt...


    dachte das du als aktiver nva-aktivist eher auf die idee mit dem nachtsichtmodus kommst aber da hab ich mich nur getäuscht, denn ohne licht meintest du ja allen pins ja nicht weh zu tun :rofl:


    Alle 2 1/2 Runden zusammen 124 oder wie meinst Du das jetzt???? :rofl: :rofl: :rofl:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

    Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

  • Wenn mich nicht alles täuscht ist heute 18.30 Uhr training!!! 8o Bin ja mal gespannt ob das Dutzend voll wird an Spielern.
    Kann ja mal einer schreiben wieviele da waren. Von mir aus auch per Pn falls das Ergebnis Unterirdisch sein sollte.