jo dat nicht schlecht...und dann noch ohne Verabredung, voll unabhängig voneinander...
ich glaube wir verstehen uns
jo dat nicht schlecht...und dann noch ohne Verabredung, voll unabhängig voneinander...
ich glaube wir verstehen uns
na kords hatte wohl noch "kreislaufprobleme"...
keine ahnung was mit den anderen waren, aber jürgen hatte schon am vorabend gesagt dass einige abgesagt hatten.
ich weiß auch nicht wer jetzt angeblich nicht hätte spielen dürfen, bin schon recht früh nach dem spiel nach haus gefahren. vielleicht weiß matzi da ja was
ZitatOriginal von tommy86
na kords hatte wohl noch "kreislaufprobleme"...
keine ahnung was mit den anderen waren, aber jürgen hatte schon am vorabend gesagt dass einige abgesagt hatten.
ich weiß auch nicht wer jetzt angeblich nicht hätte spielen dürfen, bin schon recht früh nach dem spiel nach haus gefahren. vielleicht weiß matzi da ja was
Na dat is jetzt was für reuscher....
richtig!! isch glaub es grad nisch! und ich hab HALS..der absolute oberhammer..und ne FRECHHEIT nach den thesen!!
aha...
hat kordsi luther gespielt und nen paar thesen rausgenagelt? naja, geht mich nix an.
PN für euch 3!!
schade für euch!
ja der kordser... oder sollte ich besser sagen magath, hitzfeld.... aufjedenfall war mimik und gestik spitze!!! stimmzs reuscher
niemand mehr der online hier??? :biggrin:
wann ist eigentlich trainingsstart bei der II.?
und gibts auch irgendwelche testspiele?
anscheinend hat jürgi kein internet oder es ist noch nix bekannt! bist am 10.07.07 bei uns???
wat is den am 10.07?
treainingsauftakt der 1ten...
ach ja...
am 10. wohl noch nich, außer ich kann die woche mal wieder urlaub nehmen. aber ab dem folgenden wochenende dann
Trainingsauftakt der zweiten bekommst bald zu sehen.Hauptsache bist dann auch mal anwesend
ZitatOriginal von Mischa
Trainingsauftakt der zweiten bekommst bald zu sehen.Hauptsache bist dann auch mal anwesend
8O
...is klar
ja, kann ja nich einfach urlaub nehmen.
bin hier unersetzlich und muß höchst wichtige aufgaben wahrnehmen
Doch mein reden..... Denn wer am wenigsten beim Training dabei ist, muß um so mehr in die Mannschaftskasse zahlen
genau! und deswegen bin ich REGELMÄßIG beim training!!!!
Wir haben ja jetzt schließlich auch noch nen Torwart aus der A-Jigend bekommen. Da muss ich ja jetzt auch um meinen Stammplatz kämpfen und ordentlich trainieren. :schaf: