Kröpeliner SV II

• Wer den morgigen Herrentag nicht fussballfrei verbringen möchte, ist herzlich zum Kreispokalfinale zwischen der TSG Neubukow II und des SV Klein Belitz nach Satow eingeladen. Anstoß ist 10 Uhr

Die TSG Neubukow ist der Tietelverteidiger des Kreispokal Bad Doberan

1 Euro Eintritt, ermäßigt die Hälfte
    für Speis und Trank sorgt der Platzherr

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Wer den morgigen Herrentag nicht fussballfrei verbringen möchte, ist herzlich zum Kreispokalfinale zwischen der TSG Neubukow II und des SV Klein Belitz nach Satow eingeladen. Anstoß ist 10 Uhr

Die TSG Neubukow ist der Tietelverteidiger des Kreispokal Bad Doberan

1 Euro Eintritt, ermäßigt die Hälfte
    für Speis und Trank sorgt der Platzherr

Auch ne Art Beitraäge zu "sammeln" :lach:

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Sehr konstruktiv ! Habs ja auch nötig, willst 1000 abhaben... :rofl:

Scheinbar......wenn ich mir die anderen Freds durchlese zu der gleichen Uhrzeit!! Aber danke, behalt mal - vielleicht haben die ja für dich Wert.
    Glückwunsch euch zum Pokalerfolg.

• Für alle Interessierten der 2. Bundesliga gibts heut in Schmadebeck am Rande des Spitzenspiels KSV II - TSG II auch ne Live-Übertragung via TV vom Spiel FC Hansa - SpVgg Unterhaching! :smile:

• Kröpelin von Beginn an sehr druckvoll und um Spielkontrolle bemüht, doch im Abschluss zu umständlich. Neubukow ging Mitte der ersten Halbzeit durch eine Standardsituation in Führung.

In der zweiten Hälfte wieder das selbe Bild, der KSV optisch überlegen aber im Abschluss zu harmlos. Durch einen Konter und eine Fehler in der KSV Hintermannschaft gelang das 0:2. Zwischenzeitlich verschoss der KSV noch einen 11er und schafft kurz vor Schluss nur noch das 1:2 durch Martin Kreiter.

Aufstellung KSVII: Götz, Schühmann, Geisslinger, Schliep, Mi. Herrmann, Ma. Hermann, S. Käker, Wähnke, Kreiter, Peng, Schulz

• Zitat

Original von der michi
    Kröpelin von Beginn an sehr druckvoll und um Spielkontrolle bemüht, doch im Abschluss zu umständlich. Neubukow ging Mitte der ersten Halbzeit durch eine Standardsituation in Führung.

In der zweiten Hälfte wieder das selbe Bild, der KSV optisch überlegen aber im Abschluss zu harmlos. Durch einen Konter und eine Fehler in der KSV Hintermannschaft gelang das 0:2. Zwischenzeitlich verschoss der KSV noch einen 11er und schafft kurz vor Schluss nur noch das 1:2 durch Martin Kreiter.

Aufstellung KSVII: Götz, Schühmann, Geisslinger, Schliep, Mi. Herrmann, Ma. Hermann, S. Käker, Wähnke, Kreiter, Peng, Schulz

da waren die neubukower wohl abgezockter und hatten noch nen bischen glück gepachtet

• Ihr beiden..... :biggrin: :lach: :rofl:.....fehlt bloß noch Marcus 8o 8O
    apropos Marcus.....oute dich doch mal hier. Wir wissen doch, dass du hier heimlich liest. Oder soll ich dir mal bei der Anmeldung helfen :wink:

• naja, weiß das spiel ging spielerisch 2:1 für kröpelin aus. tore erzielten Michael Hermann und Robert Schulz(wurde auch bester Torjäger der II.).
    aber so wie ich es mitbekommen habe wird das spiel wohl aufgrund zweier angeblich nicht-spielberechtigter A-Jugend- Spieler für Belitz gewertet. :???: :naja:

• so und wer sollte da jetzt nicht spielberechtigt gewesen sein???
    Ich meine von den A-jugendlichen ahben ja nun alle schon bei der ersten rumgeturnt (vorherige Spiele), das dürfte doch dann kein Problem sein?!?!

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• was ist da jetzt zu unrecht??
    wo war denn der rest der "FEIERBANNDE"? steinmüller, kords usw...???
    mit der jungen truppe zu gewinnen ist aber beachtlich!

ach hausmäään zwei....ein....

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()