@vossen
Wie jetzt oben mitspielen??? Das was ihr jetzt an Möglichkeiten an Leuten habt sollte eigentlich schon zum Aufstieg reichen wobei aller Anfang ist schwer, das ist schon richtig!!!
@nochmal @vossen
Ein MSVII-Thread muß her!!!
mfg hotte
@vossen
Wie jetzt oben mitspielen??? Das was ihr jetzt an Möglichkeiten an Leuten habt sollte eigentlich schon zum Aufstieg reichen wobei aller Anfang ist schwer, das ist schon richtig!!!
@nochmal @vossen
mfg hotte
ZitatOriginal von hotte_msv
@vossen
Wir haben unsere Ziele ja auch einwenig höher gesteckt, als z.B. letztes Jahr, jedoch muss man erstmal ein paar Spiele machen um überhaupt zu wissen wo man ist!! Gib uns 10 Spieltage und denn sag ich dir, ob wir es schaffen unter den ersten 3 zu kommen oder nicht!
Achja, haben unser Testspiel gegen Cammin mit 4:3 verloren! Tore für uns 2 Mal C. Eich und ein Mal A. Bormann!
ZitatOriginal von hotte_msv
@nochmal @vossen
Na denn mach ein auf!! =)
@dalent71: Ich werde nächste Woche mal eine Mannschaftsaufstellung ins Forum stellen!!
Gruß!
Heute wurde 9:2 gegen PSV wismar verloren. Der PSV war viel stärker, klasse Spiel von denen!!
1:0 J.Gehrmann
7:2 T.Michel
Jan Gehrminator, Glückwunsch zum 3. Tor im 2. Spiel...
Ich bin sicher da folgen noch mehr... :wink:
Man muss sagen, dass Wismar ein ganz starkes Spiel gemacht hat, dennoch waren unsere Schwächen im Defensivverhalten nicht zu übersehen. Aber das wird schon noch... :oops:
Vorn hatten wir ja auch 5-6 ganz klare Torchancen (meist durch Konter).
moin matzi .....
gibt es denn noch einen spielbericht oder schreibst du nichts bei so einer klatsche..... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
werden auch wieder bessere spiele kommen.....
Welche liga spielen die denn???
Sind doch nur Testspiele, da denke ich muss sich Matzi nicht so einen Aufwand machen. Sie spielen Bezirksklasse...gern helfend :smile:
das geht ja denn noch da merkt man eben erst den klassenunterschied ,obwohl es schon hart sein muß 9 dinger zu fangen
denn mal viel erfolg für die nächsten aufgaben.....
@vossen
ZitatOriginal von vossen
Achja, haben unser Testspiel gegen Cammin mit 4:3 verloren! Tore für uns 2 Mal C. Eich und ein Mal A. Bormann!
Wer ist C. Eich??? Meinst bestimmt M. Eich, richtig???
mfg hotte
Ja, genau M. Eich!! Sorry... vertippt!!
ZitatOriginal von HSV Nr.9
das geht ja denn noch da merkt man eben erst den klassenunterschied ,obwohl es schon hart sein muß 9 dinger zu fangen
denn mal viel erfolg für die nächsten aufgaben.....
Da Haben nen paar von der ersten mitgespielt,da kann mann solch deftiege Lehrstunde schon mal verkraften!!!!! :biggrin:
Also entweder ich stehe grad riesen aufm Schlauch aber..das war doch die erste. Aber die haben wohl 3-4 von anker2 bekommen..hätte trotzdem nicht sein müssen. Hoffen wir mal das Kessin am WE "gewismart" wird :smile:
ich dacht psv wismar hat nur eine manschaft???
Leute...das war die erste von PSV Wismar. Hab mich mit einem Spieler noch unterhalten und der meinte die spielen Bezirksklasse und sind in der abgelaufenen Saison 7. geworden.
Zum Spiel, es war wirklich nicht zu übersehen das Wismar mind. ne Klasse besser war so wie die den Ball laufen lassen haben. Aber sowas muss auch mal sein.
Leute, mal ehrlich, ob nun I., II., VI., oder VIII., ist doch eigentlich völlig egal!!! Entweder ihr habt einfach nur nen schlechten Tag erwischt oder ihr habt ganz einfach noch ne Menge Nachholebedarf in der Vorbereitung denn PSV Wismar ist weiß Gott keine Übermannschaft!!!
mfg hotte
mit dieser mannschaft, die der ksv momentan in der II. hat, braucht man sich wirklich nicht zu verstecken!
wenn jetzt noch das zusammenspiel besser klappt is noch einiges drin. ein paar abstimmungsschwierigkeiten am anfang der saison sind, denke ich, normal.
dazu hoff ich doch auch mal das viele zum training morgen kommen!! :meeting:
Kröpelin 2- Kessin 12:1 (5:0)
Ergebnis sagt alles.
Tore:
2x T.Michel
2x P.Schimnik
1x R.Steinmüller
2x T.Stellmach
2x M.Kreiter
3x J.Gehrmann
ZitatOriginal von Jan
Kröpelin 2- Kessin 12:1 (5:0)
Wenn du schon Kröpelin II hin schreibst, dann mußt du auch Kessin II hinschreiben ich glaub nähmlich nicht das ihr gegen kessin erste so hoch gewonnen habt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Oder sehe ich das falsch und ihr habt gegen die erste gespielt????
12:1 hört sich ja gut an und schon ist das 9:2 aus der vorwoche vergessen besser kann es ja nicht laufen....
So recht weiss ich es nicht, habe da heute soviele unterschiedliche Meinungen zu gehört..aber die meisten sagten wohl, erste..
Ja heute hat es richtig Spaß gemacht fussball zu spielen..