na schaun ´mer mal........erstmal ist er in der Zweiten gemeldet. Und schließlich brauch man da auch nen Torwart, denn Lutz spielt jetzt nur noch Alte Herren.
Kröpeliner SV II
- Matzi
- Geschlossen
-
-
Ingo ist ja auch kein schlechter..ansonsten wäre auch panke bald in dem alter..
gibts sonst noch Neuzugänge?? -
Nicht das ich wüßte. Vielleicht kommt noch ein alter bekannter Abwehrpieler dazu. Aber da ist noch nichts sicher.
-
Steiner???
-
@ KSV-Ole
guter Witz :biggrin:
-
Am Samstag den 22.07.06 findet das erste von 3 Testspielen der zweiten Kröpeliner Männer statt:
Kröpeliner SV II. - Mulsow II um 14.00 Uhr in SchmadebeckOJ
-
Treff 13 Uhr !!!
[SIZE=7]ich meld mich schon mal ab[/SIZE] :biggrin:
-
Zitat
Original von Matzi
Treff 13 Uhr !!![SIZE=7]ich meld mich schon mal ab[/SIZE] :biggrin:
Wie jetzt...ist dein Gummibein immer noch Lediert???
Wir brauchen doch jeden mann...
Na zum Glück du hast ne Trainerkarriere begonnen... :cool::cool: :wink: :cool:
-
Kröpeliner SV2- Mulsower SV2 4:2
Tore:
1:0 J.Gehrmann
2:0 J.Gehrmann
3:0 M.Golfke
3:1?
4:1 I.Schultz
4:2Ab der 40 Minute hatte der KSV keinen Wechselspieler mehr.Während Mulsow durchwechseln konnte.1HZ. gehörte dem KSV, 2Hz. den Mulsowern.
-
Zitat
Original von Jan
3:0 M.Golfke8O So weit ich weiß, heißt er Geufke.
-
Stimmt Tobi!
-
O.K. Asche auf mein Haupt...bin ja auch erst neu im Team.. :wink:
-
Zitat
Original von Jan
Kröpeliner SV II - Mulsower SV II 4:2Tore:
1:0 J.Gehrmann
2:0 J.Gehrmann
3:0 M.Geufke
3:1 T. Weihrauch
4:1 I.Schultz
4:2 T. Weihrauch -
Alles klar Herr Gehrmann hat mal wieder 2 Tore geschossen.
Hoffentlich tust du das auch in der A-Jugend! =)
Gruß Tobi
-
Hi, wollte mal eine objektive Einschätzung was die Leistung von Mulsow angeht.Danke!
-
Naja, Mulsow II war mit vielen Jungen Spielern bestück, also denke ich mal zusammengewürfelt...
Die nummer 9 gab sein letztes Spiel als Kapitän, und versuchte viel alleine..hat nicht´s gebracht...Ich glaub nico weihrauch...
Also, sie waren schwach ehrlich gesagt, aber wir hatten auch viele junge Hungrige A-Jugend-spieler... :cool: -
Ich glaube es handelte sich beim Kapitän um T.Weihrauch.
Also ich war auch ein wenig enttäuscht, hinten standen sie nicht gut und vorne ließen sie auch die ein oder andere Chance aus.
Aber es muss nicht viel heißen, bei den äußeren Bedingungen ist es eigentlich unmöglich jemanden genau einzuschätzen. Außerdem muss sich die Mannschaft wohl noch finden da ein großteil Ex- A-Jugendspieler dazu gekommen ist. Denke aber dennoch das mit ihnen dieses Jahr zu rechnen ist.
@Ölä Aber hoffentlich wird nächsten Samstag in Kröpelin und nicht in Wismar "gegessen" :wink:
-
Zitat
Original von Jan
@Ölä Aber hoffentlich wird nächsten Samstag in Kröpelin und nicht in Wismar "gegessen" :wink:
Hab ich da was verpasst???
-
-
War jedoch Nicos letztes Spiel! Jetzt ist Tino neuer Kapitän!
@ Jan: Wir haben einfach mal ein anderes System ausprobiert, was wir aber nicht 100%ig umsetzen konnten! Heute steht das vorletzte Testspiel gegen den Camminer SV an. Es wird sich zeigen wie wir uns heute machen, wenn es wieder nicht so klappt, dann müssen wir wohl auf das alte System zurückgreifen! Naja, mal gucken was die neue Saison bringt, evtl. kann ja auch oben mitgespielt werden...