Kröpeliner SV II

  • Ich sach mal das das mit den spielerpässen ist ja das nächste ding.
    Keiner von uns kann doch sagen ob das manchmal wirklich die spieler sind deren name auf den pässen steht.
    Habe selber schon pässe mit 2-3 verschiedenen vereinsstempeln gesehen.

  • Zitat

    Original von HSV Nr.9
    Hallo dastalent71.....


    Es dürfen nur drei spielen aber es werden bei manchen spielen vieleicht
    mehr spieler eingesetzt, das wird ja nicht überprüft wer denn wo schon gespielt hat, ich weiß ja nicht wie dein foto auf dem spielerpass aus- sieht ich habe noch eins aus der D jugend auf meinem pass sehe heute aber ganz anders aus, das heißt es könnte eigentlich jeder mit meinem pass spielen weil die pässe vorm oder nach dem spiel garnicht überprüft werden.


    mein foto ist scharf und sieht blendend aus, so wie damals schon in der d-jugend...einfach unverwechselbar. und nu macht euch mal nicht ins hemd. :lach: also hier im kreis kennt man die leute ja irgendwie mit der zeit. wenn ich der meinung bin, da könnten doch mehr spieler dabei gewesen sein, ruf ich mal den staffelleiter an.der hat da meistens eh ein auge drauf :lupe: das problem der pässe kenne ich auch, sollte man wirklich mal in angriff nehmen. aber wer bescheißen will, der machts auch :naja:
    und wenn ihr euch betrogen fühlt, na dann macht doch nen schnappschuss vom kandidaten und dann wird man es ja per gegenüberstellung rausbekommen. habt doch alle teure und gute handys dabei :lach:

  • Man darf nur 3 Spieler einer Ersten Mannschaft am Wochenende einsetzen!!!

  • Es besteht doch noch lange kein Grund zur allgemeinen Unruhe hier wenn wir mal gegen den Tabellenletzten nur nen Punkt holen. Denke mal der Spielbericht wird noch folgen. Ich kann nur sagen der Punkt war am Ende verdient egal ob nun Leute aus der ersten bei Belitz mitgespielt haben oder nicht. Soll wohl einer dabei gewesen sein. Aber darüber beschwert sich bei uns niemand weil man das Spiel auch so klar für sich entscheiden musste.

  • Damit ihr dann Ruhe gibt. Ja wir haben 1 Spieler der Ersten eingesetzt. Dieser Spieler hat allerdings nicht so viel Ausschlag gegeben für den Punkt.Aus 11 Spielern besteht ein Team plus Einwechsler!!! Es war in der 2. Hälfte, eine tolle kämpferische Leistung unserer 2. Mannschaft. Außerdem war Kröpelin sehr schwach 2. Halbzeit.

  • Ja ihr habt uns das Leben in der 2.Halbzeit echt schwer gemacht. Nach den beiden Gegentoren ging gar nichts mehr obwohl noch genug Zeit war. Wir hätten das Spiel einfach in der ersten Hälfte entscheiden müssen.

  • Nein war auch nicht nur auf euer spiel bezogen. Glaube das belitz auch fussball spielen kann. Habe das jetzt mal allgemein bezogen, euer spiel bot sich jetzt halt mal als beispiel an.

  • Kröpeliner SV II - Heiligenhäger SV 1:1 (0:1)


    Tore: 0:1 Frehse (24.); 1:1 Ma. Hermann (90.+3)


    Schiedsrichter: Günther Vogel



    Bei schönem Fußballwetter wollten die KSV´er die Hinspielniederlage (1:3) vergessen machen. Doch wieder blieben Spieler kurzfristig abgemeldet und sogar unabgemeldet dem Rasen fern. Im Aufstiegskampf sollte man da doch mal seine Einstellung überdenken. Aber dennoch bekam man eine schlagkräftige Truppe zusammen.
    Schon nach wenigen Minuten zeigten beide Mannschaften, dass sich keiner verstecken will. Kröpelin agierte anfangs etwas defensiver als gewohnt um Sicherheit ins Spiel zu kriegen. Die schnellen Spitzen Christian Penck und Roy Steinmüller sollten die Konterchancen nutzen. Zu den Kontern kam es dann nach ca. 7 Minuten auch – aber diese Chancen wurden leichtfertig vergeben. So z.B. Dirk Wuttig, der frei vor dem Tor zum Lupfer ansetzte aber dieser in den Bäumen hinterm Tor hängen blieb. Desweiteren waren die vielen Freistöße im Mittelfeld auffällig, da Schiedsrichter Vogel fast jeden Körperkontakt abpfiff. Daraus konnten die Mannen des KSV sich Chancen herausarbeiten. So kam Michael Hermann gleich drei mal zu besten Torchancen, aber seine Kopfbälle verfehlten das Ziel, bzw. kamen nicht gefährlich aufs Tor. Aus solchen dicken Möglichkeiten muss man mehr machen……und das sich das Auslassen solcher Möglichkeiten rächt ist nichts Neues! So bekam Heiligenhagen einen Freistoß aus 25 Metern Torentfernung zugesprochen. Bei dem strammen Schuss von Frehse hatte Torhüter Lutz Retzlaff keine Chance. Der Ball schlug zum 0:1 in den linken Torwinkel ein (24.).
    Nicht aufstecken war nun die Devise. So kam Michael Hermann aus 25 Metern zum Torschuss, den der Gäste-Torwart noch mit den Fingerspitzen an die Latte lenkte.
    Nach einer Flanke von Jan Wähnke „verpasste“ ein Heiligenhäger Spieler das Eigentor und Christian Penck konnte den abgefälschten Ball aus spitzem Winkel leider nicht im leeren Tor unterbringen. Auch nach einer Ecke von Thomas Michel, die der Torwart unterlief hätte der Ausgleich fallen können, aber mehrere Spieler verpassten knapp.
    Die Gäste spielten zwar weiterhin fleißig mit, verpassten aber immer wieder den Abschluss.
    In der letzten Spielminute der 1. HZ kam Kröpelin noch einmal zu einer guten Konterchance aber Dirk Wuttig, der auf dem linken Flügel frei durch war, wurde unsanft von den Beinen geholt – Halbzeit.
    Alle Kröpeliner wussten, dass in diesem Spiel noch einiges drin ist, wenn man einfach so weiter spielt und auch mal einige der vielen Chancen nutzt.
    Aber in der 2 HZ kamen diese Chancen eben nicht mehr so zu Stande, da viele Abspielfehler, bzw. ein Pfiff der Referees die Partie prägte. Dennoch wurde auf beiden Seiten hart um jeden Ball gekämpft. Natürlich entstanden auch Konterchancen für Heiligenhagen, bei denen sie teilweise in Überzahl aufs Tor der Heimmannschaft liefen, aber diese wurden nicht konsequent ausgespielt. So z.B. H. Muranko, der das Abspiel auf 2 freistehende Mitspieler verpasste und lieber harmlos aufs kurze Eck schoss. Den einzig gefährlichen Torschuss bot Roy Steinmüller, aber der Torwart bekam wieder die Fingerspitzen an den Ball und lenkte ihn an die Latte. So verging die Zeit und lief für den Gast aus Heiligenhagen. Torschüsse der Kröpeliner aus der Distanz verfehlten das Ziel und gute Freistoßmöglichkeiten wurden leichtfertig vergeben. Auch viele Versuche durch Einzelaktionen scheiterten schon vor dem Abschluss.
    In der Schlussphase versuchte der KSV noch mal alles und holte Standards rund um den Strafraum raus. In der letzten Szene des Spiels kam der Gäste-Torhüter aus seinem Tor um einen lang geschlagenen Eckball von Thomas Michel abzufangen, kehrte aber auf halben Weg wieder um, als er merkte dass er nicht an den Ball kam. Mathias Hermann stand am zweiten Pfosten goldrichtig und köpfte den Ball links oben ins Tor. So wurde doch noch verdient ein Punkt eingefahren. Dennoch ist es aufgrund der vielen vergebenen Chancen eher ein 2 Punkte – Verlust. Es war ein faires Spiel, dass leider viel zu oft durch die vielen Pfiffe des Schieris unterbrochen wurde und somit kein Spielfluss aufkam.
    Kompliment an die Spieler des HSV, die sich zu einer richtig guten Mannschaft entwickelt haben. Der Sieg wäre im Rennen um den Aufstieg wichtig gewesen, aber „hätte, wenn und aber………“. Fakt ist, am nächsten Samstag geht es zum Spitzenspiel nach Bützow. Ein Ergebnis wie im Hinspiel (4:3 für den KSV) ist wünschenswert. Hoffen wir darauf mal wieder alle Mann an Bord zu haben um auch mal wieder frische Kräfte von der Bank bringen zu können.


    Aufstellung:


    Retzlaff - Schümann, Johannison (Kords 75.), Schliep, Ma. Hermann - Wähnke, Mi. Hermann, Michel, Wuttig - Penck, Steinmüller


    Reserve: Lübz, Creuznacher


    Es fehlten:


    Geufke, Koch, Bienas, M. Abshagen, Kreiter (krank), Schütt, Kraatz, Schulz, Levetzow, Schäfer (verletzt), Steiner (verletzt)

  • Moin Moin Matzi.....


    Außer den ersten 20 Minuten wo ihr euch eure torchancen herrausgespielt habt und dann auch gefährlich vors tor gekommen seit, habt ihr in den 70 Minuten danach es nur noch mit weitschüßen versucht das war vieleicht euer fehler deswegen müßt ihr eigentlich sagen das der punktgewinn in letzter minute er glücklich war wenn auch verdient.


    Gruß aus Heiligenhagen....

  • Wieder mal ein hübscher Spielbericht von Matzi hier... :biggrin:


    Also ich fand das Ausgleichstor schon sehr glücklich hätte nicht gedacht das wir an diesem Tag der vergebenen Chancen noch das Tor treffen. Wenn man den Spielverlauf gesehen hat ist der eine punkt aber viel zu wenig. In Hälfte eins war es doch mehr oder weniger ein spiel auf ein Tor. Hätte von Heiligenhagen eigentlich mehr erwartet.

  • Hallo der michi...


    Wenn du unseren spielbericht gelesen hättest dann wüßtes du aber auch das wir nicht unsere beste elf auf dem platz hatten 3 Stammspieler haben gefehlt und ich bin auch noch angeschlagen von dem mulsow spiel ins spiel gegangen was nicht meine schlechte leistung rechtfertigen soll.


    außer in den ersten 20 minuten hatten ihr aber auch nicht viel dagegen zu setzen unserer torwart, abwehr und mittelfeld stand muss ich sagen sehr gut an diesem tag so das ihr in den letzten 70 minuten nur mit fernschüßen ( gefährlich ) vor unser tor gekommen seit.

  • Ach ich hab mir den Spielbericht bei euch doch schon durchgelesen. Aber glaubst du bei uns waren alle an Board??? Soweit ich mich erinnern kann fehlten bei uns gestern auch mindestens 3 oder 4 Offensivleute die sonst ziemlich regelmäßig spielen.
    Ich dachte nur von euch kommt mehr weil mir doch erzählt wurde dass ihr im Hinspiel so stark gespielt habt.

  • Ja das war damals ein superspiel von uns, da waren alle da und wir waren alle gut drauf denn gewinnt mann so ein spiel auch.


    aber wenn es mal nicht so gut läuft wie jetzt bei euch, der sturm war ein totalausfall dieses wochenende. so ein spiel muss mann denn über die zeit bringen das ist uns leider nicht gelungen auch wenn es sehr sehr knapp war.


    Und dann war da noch der schiri der einfach jede kleine berührung auf beiden seiten unterbrochen hat, so konnte eben kein richtiger spielfluss aufkommen sehr schade aber dieses kleinliche pfeifen kennen wir ja vom herrn vogel.