Ist dafür n S-Bahnhof geplündert worden, oder wo sind die her ?
Sehen rein architektonisch nicht gerade sehr fussball-like aus.

Eberswalde - BFC Dynamo 1:1 (0:1)
-
- Kurzbericht:
- Motorfan
-
-
Wieso? solche Tribünendächer stehen doch auf mehreren Plätzen, nur das sie immer nur nach einer Seite ein Dach haben, aber weil die Plätze so nah bei einander liegen hat sich das mit der Doppeltribüne angeboten. Ist jedenfalls nicht aus gebrachten Teilen gebaut worden.
-
gibts bilder zum spiel?
-
Sieht jedenfalls etwas anders aus, als gewohnt.
Aber von der Geraden auf der wir standen (schicker Sprecherturm übrigens - nur leider war der Herr kaum zu verstehen) war nicht zu erkennen, dass es ne Doppeltribüne ist.
Das erklärt natürlich die Lösung, mit den Dächern zu beiden Seiten.
Vielen Dank. -
-
diese Woche gibr es noch einige gute bei
Foto Service Ehlert -
[quote]Original von Dynamo P-Berg
Na klar wars friedlich.
Obwohl, als da plötzlich diese unaussprechlichen Parolen ertönten...[quote]Du meinst sicher "Catweazle" mit seinem "Eisern Union" und "Wo bleibt denn das 8:0 ?"
Der war schon nich übel.
Zu sehen übrigens auf Trio´s HP.Hier isser:
http://www.pixum.de/members/tr…f9f1a933bce002153e92b8220 -
Zitat
Original von Striker
[quote]Original von Dynamo P-Berg
Na klar wars friedlich.
Obwohl, als da plötzlich diese unaussprechlichen Parolen ertönten...[quote]Du meinst sicher "Catweazle" mit seinem "Eisern Union" und "Wo bleibt denn das 8:0 ?"
Der war schon nich übel.
Zu sehen übrigens auf Trio´s HP.Hier isser:
http://www.pixum.de/members/tr…f9f1a933bce002153e92b8220Er und seine 5 promille :biggrin:
-
Man hat doch wieder einmal gesehen, wie man die Hohenschönhausener mit nen paar "Eisern Union" Rufen anstacheln kann. Ich persönlich fand, dass es die beste Stimmung überhaupt bei einem Heimspiel war, die je von Motor-Supportern erzeugt wurde.
U.N.V. ACHT zu NULL
-
Zitat
Original von Eiserner Ultra
Man hat doch wieder einmal gesehen, wie man die Hohenschönhausener mit nen paar "Eisern Union" Rufen anstacheln kann. Ich persönlich fand, dass es die beste Stimmung überhaupt bei einem Heimspiel war, die je von Motor-Supportern erzeugt wurde.U.N.V. ACHT zu NULL
Ja aber nicht alle Motorfans finden diese Unionscheiße toll. Das sollte bitte auch nicht vergessen werden, denn ich bin dagegen.
-
Zitat
Original von pigwoodallstars
UnionscheißeEy. Selba! Eberswaldescheiße. So. :cool:
-
So, nu is wieder gut mit BFC - Union. Davon gibt´s genug Threads.
War erstaunt wieviel Sprechgesänge es zu Motor zu hören gab. So´n paar Leute gegen sich da immer richtig Mühe. :respekt: Und 2. Hälfte war das richtig ansehnlich (bzw. anhörbar) vom ganzen Block.Ganz geil kam auch "Hells bells" beim Einlaufen.
-
Zitat
Original von Jacksack
Ey. Selba! Eberswaldescheiße. So. :cool:
Naja so böse wollte ich nicht sein
Sagen wir es so, ich habe für Union keine Sympathien und auch nicht für BFC. So und Striker hat recht über Union und BFC kann man sich in anderen Threads streiten :biggrin:
-
D'accord. Meine Rede.
-
Danke für deinen Bericht. Wie immer TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
respekt an motor! die werden wohl dieses jahr nix mit dem abstieg zu tun haben!
-
Zitat
Original von Hafensänger
respekt an motor! die werden wohl dieses jahr nix mit dem abstieg zu tun haben!Wäre dem Urschleim der Oberliga nur zu wünschen!
-
Mal gucken vielleicht machen wir ja das dritte mal hintereinander den neunten.
-
Zitat
Original von Striker
Ganz geil kam auch "Hells bells" beim Einlaufen.Also ich war ja begeistert, in der Halbzeitpause (wenn auch mit Mühe - bei den knarrenden Lautsprechern) Morrissey dargeboten zu bekommen.
Das war mal ne nette und wohltuende Abwechslung !
-
Ja würden wir dem jungen Mann auf dem Lautsprecherturm die Musik nicht selber geben, müssten wir noch heute die ZDF Hitparade hören.