he,
suche ein verein im berliner umland oder brandenburg!spiele im moment landesliga in mecklenburg!bin flexibel und fast alle positionen spielen,ausser torwart
he,
suche ein verein im berliner umland oder brandenburg!spiele im moment landesliga in mecklenburg!bin flexibel und fast alle positionen spielen,ausser torwart
hallöchen dachte meld mich mal auf dein gesuch,ich bin vom esv lok elstal,wir spielen allerdings nur auf kreisebene. elstal liegt am westlichen stadtrand von berlin und wir haben ausgezeichnete trainings und spielbedingungen. kannst dich erstmal auf unserere seite informiren www.lokelstal.de bei interesse einfach ne pn an mich..
Bei Interesse kannst Du dich ja bei uns mal vorstellen....
1.Männer spielt Verbandsliga
2.Männer spielt Kreisliga
für was es dann reicht entscheidet deine Leistung und unser Trainer
Spielen in der Landesklasse Ost ,vom Alex ca 60 Km östlich,bei Intersse oder weiteren Fragen schicke bitte eine pin
also, der tus 1896 sachsenhausen liegt 15km nördlich von berlin. unsere 1. mänermannschaft ist in der letzten saison in die landesliga nord aufgestiegen, im moment belegen wir den neunten tabellen-platz. unsere zweite mämnder spielt 1.kreisklasse und hat in dieser saison gute karten für den aufstieg.
gruß steffi
ZitatOriginal von steffi
unsere 1. mänermannschaft ist in der letzten saison in die landesliga nord aufgestiegen, im moment belegen wir den neunten tabellen-platz.
mit steigender Tendenz
mussten sich wohl erst an die Landesligaluft gewöhnen :biggrin:
ich könnte dir auch noch den FV Motor Eberswalde anbieten:
optimale Trainingsbedingungen auf 2 Rasenplätze und einem Kunstrasenplatz, alle Plätze haben Flutlicht
unsere 1. Mannschaft ist in der NOFV Oberliga-Nord momentan auf den 9. Tabellenplatz
unsere 2. Mannschaft spielt in der Landesliga Brandenburg Nord und ist momentan auf dem 4. Tabellenrang
Motor Eberswalde spielte außer Saison immer in der Oberliga
und die 2. Mannschaft ist seit der Wende in der Landesliga zu finden
mehr Infos unter:
zu Eberswalde:
42.000 Einwohner
Kreisstadt des Landkreises Barnim
schönster Kleinzoo Deutschlands
und und und....
Eberswalde liegt ca. 50 Kilometer vom Berliner Zentrum entfernt und ist zu erreichen über die Autobahn 11 Abfahrt Finowfurt.
falls du interesse hast, kannst du mir ne PN schicken.
Der Frankfurter FC Viktoria ´91 (ehemals FC Vorwärts) sucht auch noch gute Spieler. Wenn Dir 80 km von Berlin nicht zu weit sind, kannst Du Dich ja mal beim Verein melden. Homepage: www.ffcviktoria91.de
Dort findest Du eine Telefonnummer, ruf doch einfach mal an !
@ warlock: das wird man sehen. auf jeden fall wird`s und in der landesliga nicht so leicht gemacht wie vorher in der lk. baer für viele spieler ist landesliga ja nichts neues, und ein teil hat auch schon oberliga gespielt. da hätte eigentlich die eingewöhnungsphase nicht ganz so lange dauern dürfen! aber jetzt sieht's ja scho wieder halbwegs positiv aus.
...und einen katzensprung von berlin ist der FSV BERNAU entfernt...um es aber vorweg zu nehmen...sie spielen nur landesklasse und sind dort momentan dritt-platzierter...haben aber dennoch gute fussballer in ihren reihen...
2 rasenplätze, sowie 1 kunstrasenplatz stehen zur verfügung...
ein großes vereinsheim wird momentan gebaut...
@ Hafensänger
Da will wohl jemand doch noch an Prenzlau und am VfB vorbei? Oder was soll das hier werden? Ihr habt nun wirklich schon genug gute Spieler!
ZitatOriginal von er78
he,
ich bin für TUS Sachsenhausen, es sei denn, Du willst doch in Berlin spielen
edit:
:oops: scheint ja schon heimich geworden zu sein :oops:
edit:
scheint ja schon heimich geworden zu sein
was meinsten damit?
also falls ich dein interesse geweckt haben sollte:
2 rasenplätze, einer davon mit flutlicht
1 kunstrasenplatz, der im komenden jahr zur mitte des jahres fertig gestellt sein wird
kleines, aber hübsches vereinsgebäude
1 fertige tribüne mit 180 sitzplätzen, die zweite auf der gegengerade befindet sich in der fertigstellungsphase und wird ca 300 überdachte plätze bieten
4 nachwuchsmannschaften auf landesebene (von sechs)
für weitere infos steh ich gern per pn zur verfügung
ZitatOriginal von er78
edit:
scheint ja schon heimich geworden zu sein
was meinsten damit?
Verein: SV Teterow 90
bin von ausgegangen, dass Teterow bei Berlin liegt
mein Fehler :oops:
warum suchst Du im Umland, wenn Du in Berlin wohnst?
Vielleicht könnte es dir auch bei Eintracht Königs Wusterhausen gefallen. Unsere Stadt liegt ca. 20km südlich von Berlin und ist auch wunderbar mit Bahn und RE zu erreichen.
Wir sind letzte Saison aus der Landesliga Süd abgestiegen, befinden uns momentan aber auf dem 1.Platz der Landesklasse Mitte. Diese Position wollen wir auch zum Ende der Saison innehaben. Dazu ist jeder Spieler der uns weiterhelfen will, herzlich willkommen.
Wir verfügen über drei ausgezeichnete Rasenplätze für Punktspiele und Training, sowie einen Rasenplatz nür für den Trainingsbetrieb.
Unsere erste Mannschaft ist ein wunderbares Team, bei dem auch bei Auswärtsfahrten (mit Bus) und nach den Heimspielen eine klasse Stimmung herrscht und regelmäßige Gesangeinlagen geboten werden.
PS: Was natürlich noch interessanter ist, ist die Tatsache, dass meine Mutter gebürtige Teterowerin ist und mein Opa sich vor einigen Jahren auch sehr bei Teterow 90 engagiert hat.