Suche Verein in Berliner Umland/Brandenburg

  • hallöchen dachte meld mich mal auf dein gesuch,ich bin vom esv lok elstal,wir spielen allerdings nur auf kreisebene. elstal liegt am westlichen stadtrand von berlin und wir haben ausgezeichnete trainings und spielbedingungen. kannst dich erstmal auf unserere seite informiren www.lokelstal.de bei interesse einfach ne pn an mich..

  • www.fc-stahl-brandenburg.de


    Bei Interesse kannst Du dich ja bei uns mal vorstellen....
    1.Männer spielt Verbandsliga
    2.Männer spielt Kreisliga


    für was es dann reicht entscheidet deine Leistung und unser Trainer

    Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.


    Stahl Feuer

  • also, der tus 1896 sachsenhausen liegt 15km nördlich von berlin. unsere 1. mänermannschaft ist in der letzten saison in die landesliga nord aufgestiegen, im moment belegen wir den neunten tabellen-platz. unsere zweite mämnder spielt 1.kreisklasse und hat in dieser saison gute karten für den aufstieg.
    gruß steffi

    Schwarz & gelb, das sind die Farben / die wir in uns'ren Herzen tragen!

  • Zitat

    Original von steffi
    unsere 1. mänermannschaft ist in der letzten saison in die landesliga nord aufgestiegen, im moment belegen wir den neunten tabellen-platz.


    mit steigender Tendenz


    mussten sich wohl erst an die Landesligaluft gewöhnen :biggrin:

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • ich könnte dir auch noch den FV Motor Eberswalde anbieten:


    optimale Trainingsbedingungen auf 2 Rasenplätze und einem Kunstrasenplatz, alle Plätze haben Flutlicht


    unsere 1. Mannschaft ist in der NOFV Oberliga-Nord momentan auf den 9. Tabellenplatz


    unsere 2. Mannschaft spielt in der Landesliga Brandenburg Nord und ist momentan auf dem 4. Tabellenrang


    Motor Eberswalde spielte außer Saison immer in der Oberliga
    und die 2. Mannschaft ist seit der Wende in der Landesliga zu finden


    mehr Infos unter:


    www.motor-eberswal.de


    zu Eberswalde:
    42.000 Einwohner
    Kreisstadt des Landkreises Barnim
    schönster Kleinzoo Deutschlands
    und und und....


    Eberswalde liegt ca. 50 Kilometer vom Berliner Zentrum entfernt und ist zu erreichen über die Autobahn 11 Abfahrt Finowfurt.


    falls du interesse hast, kannst du mir ne PN schicken.

  • @ warlock: das wird man sehen. auf jeden fall wird`s und in der landesliga nicht so leicht gemacht wie vorher in der lk. baer für viele spieler ist landesliga ja nichts neues, und ein teil hat auch schon oberliga gespielt. da hätte eigentlich die eingewöhnungsphase nicht ganz so lange dauern dürfen! aber jetzt sieht's ja scho wieder halbwegs positiv aus.

    Schwarz & gelb, das sind die Farben / die wir in uns'ren Herzen tragen!

  • ...und einen katzensprung von berlin ist der FSV BERNAU entfernt...um es aber vorweg zu nehmen...sie spielen nur landesklasse und sind dort momentan dritt-platzierter...haben aber dennoch gute fussballer in ihren reihen...
    2 rasenplätze, sowie 1 kunstrasenplatz stehen zur verfügung...
    ein großes vereinsheim wird momentan gebaut...


    www.fsvbernau.de
    www.bernau.de

  • Zitat

    Original von er78
    he,


    suche ein verein im berliner umland oder brandenburg!spiele im moment landesliga in mecklenburg!bin flexibel und fast alle positionen spielen,ausser torwart :-)



    ich bin für TUS Sachsenhausen, es sei denn, Du willst doch in Berlin spielen



    edit:


    :oops: scheint ja schon heimich geworden zu sein :oops:

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

    Einmal editiert, zuletzt von Warlock ()

  • also falls ich dein interesse geweckt haben sollte:


    2 rasenplätze, einer davon mit flutlicht
    1 kunstrasenplatz, der im komenden jahr zur mitte des jahres fertig gestellt sein wird
    kleines, aber hübsches vereinsgebäude
    1 fertige tribüne mit 180 sitzplätzen, die zweite auf der gegengerade befindet sich in der fertigstellungsphase und wird ca 300 überdachte plätze bieten
    4 nachwuchsmannschaften auf landesebene (von sechs)


    für weitere infos steh ich gern per pn zur verfügung

    Schwarz & gelb, das sind die Farben / die wir in uns'ren Herzen tragen!

  • Zitat

    Original von er78
    edit:


    scheint ja schon heimich geworden zu sein


    was meinsten damit?


    Wohnort: Teterow/Berlin


    Verein: SV Teterow 90


    bin von ausgegangen, dass Teterow bei Berlin liegt


    mein Fehler :oops:


    warum suchst Du im Umland, wenn Du in Berlin wohnst?

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Vielleicht könnte es dir auch bei Eintracht Königs Wusterhausen gefallen. Unsere Stadt liegt ca. 20km südlich von Berlin und ist auch wunderbar mit Bahn und RE zu erreichen.


    Wir sind letzte Saison aus der Landesliga Süd abgestiegen, befinden uns momentan aber auf dem 1.Platz der Landesklasse Mitte. Diese Position wollen wir auch zum Ende der Saison innehaben. Dazu ist jeder Spieler der uns weiterhelfen will, herzlich willkommen.


    Wir verfügen über drei ausgezeichnete Rasenplätze für Punktspiele und Training, sowie einen Rasenplatz nür für den Trainingsbetrieb.


    Unsere erste Mannschaft ist ein wunderbares Team, bei dem auch bei Auswärtsfahrten (mit Bus) und nach den Heimspielen eine klasse Stimmung herrscht und regelmäßige Gesangeinlagen geboten werden.




    PS: Was natürlich noch interessanter ist, ist die Tatsache, dass meine Mutter gebürtige Teterowerin ist und mein Opa sich vor einigen Jahren auch sehr bei Teterow 90 engagiert hat.

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura