ZitatOriginal von Jens|non-league.de
Hmmm, da ich in Essen wohne wär es etwas umständlich für mich da jede Woche vorbeizugucken... :))
Du bist einfach nicht flexibel. :))
Hmmm, da ich in Essen wohne wär es etwas umständlich für mich da jede Woche vorbeizugucken... :))
Du bist einfach nicht flexibel. :))
Ich bin Samstag da und erkundige mich ein wenig!
Ihr Unwissenden!
Vorallem wenn die Zweite des FCT um 10:40 Anstoß hat und um 12:15 die erste spielen soll. Da wird es sehr wahrscheinlich sein.
Aber man kann das ja so legen, dass man noch einen anderen interessanten Ground in Berlin machen kann.
Wenn dann dran steht: Tenne 1 oder Tenne 2, kann man gleich wieder weiter. Das sind die zwei ödesten Nebenplätze. Der Lichtplatz (off. Bez.) ist O.K. Da passen ca. 3000 rein und sieht ganz vernünftig aus.
Wer hat denn da gespielt? Und finden da jetzt wieder regelmäßig Spiele statt?
An dem Tag hat FC Tiergarten I - Norden-Nordwest drin gespielt vor gerade mal so 15 Zuschauern (davon 3 Gäste). Aber man erkannte mich als Hopper. da scheinen öfter mal welche vorbei zu gucken.
Kennt eigentlich wer diese Seite ? Wenn man sich vorstellt wie das Stadion hätte werden können wird einem irgendwie ganz anders:
Naja, ich finds besser so wie es jetzt ist!
Auf diesen Ausschnitten des Konstrukteurs war zu erkennen, dass die Tribüne im Grundriss nicht verändert würde. Trotzdem würde das Stadion so seinen Charakter verlieren, wäre eigentlich ziemlich schade. Außerdem denke ich, reicht es wenn man das Stadion saniert, ein bisschen Unkraut rupft und die Tribüne ein wenig verändert (Sitzschalen, Stützpfeiler an den Seiten, neues Dach...) Dann könnte daraus doch ein richtiges Schmuckstück werden, fragt sich nur wer drin spielen soll...
Klar, eine Sanierung im ursprünglichen Stil wäre natürlich das beste, die Entwürfe gefallen mir aber auch ganz gut, vielleicht hätte man die ohne die Hasseröder-Werbung machen sollen, dann würde das ganze nicht so sehr nach DSF-Vorspann aussehen
Wer drin spielen soll ? Gute Frage, vielleicht die Tebe-Damen im Derby gegen Turbine Potsdam oder so, egal was fürn Spiel, hauptsache da passiert mal wieder was.
Gruß,
Appi
Ich denke mal die Andeutung von Matthias sollte schon auf den neuen Hausherren hinweisen. :wink:
schön, daß dieses traditionsreiche Stadion wieder einen aktiven Nutzer hat!
Im Gespräch mit Herrn Berton Anfang Mai meinte dieser zwar, daß der Umzug des OL-Teams erst in der Saison 2005/2006 erfolgt, aber wenn es nun doch schon zur nächsten Saison gelingt, wäre das doch umso schöner und zieht hoffentlich den Zuschauerschnitt des SVY auch etwas in die Höhe.
Finde es auch gut, daß man bald wieder OL-Fußball im Poststadion sieht.
Der SV Yesilyurt wird sicherlich davon profitieren und weitere Sympathien hinzugewinnen (meine hat er eh schon :D)
Schön zu hören. Jetzt gibt es ersteinmal viel zu tun
-neue Geschäftsstelle-
-die Mitgliederzahl boomt-
Hoffentlich geht die Renovierung schnell vor sich...
Schöne Pfingsten an Alle,
Matthias
Besteht denn keine Einsturzgefahr im Stadion? Da spielen doch minerva, btsv, fc tiergarten, union 06, wieviele Teams können denn dort spielen?
Reichlich, soviele KuRa Plätze wie da sind!
Und dass keine Einsturzgefahr besteht, steht im Artikel.
YES! :razz:
Yesilyurt will doch im Poststadion spielen, daher!? Seht euch die Tribüne an! :biggrin:
Hä?
ZitatOriginal von Kreuzberg36
Yesilyurt will doch im Poststadion spielen, daher!? Seht euch die Tribüne an! :biggrin:
Schließe mich den Wort des Vorposters an....Du sprichst in Rätseln???