Verbandsliga - Runde elf

• dessau gewinnt verdient, zumindest soweit ich das beobachten konnte / wollte....

@ thomas: macht nix, wenn du mir das nächste mal ni in den bierkasten kotzt....

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Mal wieder Fußball zum abgewöhnen den LOK heut geboten hat.
    Über 90min keine einzige richtige Torchance.
    Dazu werden Dessau noch 2 Tore geschenkt. Beim 1:0 spielt Marscheider im 16er völlig freistehend seinen Gegenspieler an der nur noch einnetzen muss. Beim 2:0 sollte der Stendaler Henze den Ball eigentlich sicher haben. Vergibt dann aber beim Laufduell mit einem 05er gute 2m Vorsprung und anschließend schaffen es 3 Abwehrspieler nicht einen einzigen Dessauer am Torschuß zu hindern. Der Torschütze mit der Nr 10 (Namen weiß ich nicht, aber Arschloch würde passen) ist daraufhin Richtung Tribüne gelaufen auf der sich einige Stendaler befanden und zeigte mehrere Sekunden lang den ausgestreckten Mittelfinger. Anschließender Platzsturmversuch um ihm den Finger zu brechen verlief im Sande und brachte ein "Tribünenverbot" der Bullerei für die 2.HZ ein. Was aber wohl auch daran gelegen haben kann das sich einige Dessauer "Fans" die gesamte 1.HZ über unseren Support beschwert haben. Schon klar..Stimmung und Emotionen haben beim Fußball nix zu suchen. Von Dessau war stimmungstechnich (trotz anwesender Ultra Gruppierung) nix zu hören.
    Bester Stendaler war wiedermal Torhüter Skrobanek.
    Insgesamt mal wieder total enttäuschende Leistung.
    Dessau war optisch überlegen, aber überzeugt haben sie mich auch nicht. Aufgefallen sind sie nur durch extrem viele Schwalben mit noch mehr Gejammer und Geschrei dabei.
    Zuschauer waren es wohl 440 oder so. Davon ungefähr 40-50 Stendaler.
    Anwesend auch der wohl neue LOK Trainer W.Sandhowe. Er beobachtete das Spiel von der Gegenseite und es fiel auf das er hin und wieder telefonierte und daraufhin bei LOK Auswechslungen etc durchgeführt wurden. Die Frage wer nun ab der Winterpause Trainer wird sollte wohl damit endgültig geklärt sein.
    Gute Nacht..

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von der Budapester
    naja, von euch hat man aber auch nix mitbekommen.....
    platzsturmversuch???? wann soll das denn bitte gewesen sein?

Würde mich auch mal interessieren.
    Aber euer Support, sofern man ihn mal hören konnte, gefiel mir und kam mir so bekannt vor :wink:
    L-O-K

• hört sich ja mal wieder Klasse an :naja:

• Zitat

dessau gewinnt verdient, zumindest soweit ich das beobachten konnte / wollte....
    .

Warste wieder vor allem mit saufen beschäftigt???

40-50 Stendaler?- Ich staune...!
    Zumindest in dieser Hinsicht ist wieder ein Aufwärtstrend zu beobachten. Aber was bringt uns das?

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Man man man.
    Alleine, wenn ich mir überlege, was für Leute heute wieder gespielt haben. Marscheider, Runge... Aber irgendwo hat Cornelius auch Recht. Er hat ja wohl rigoros aussortiert und alle Trainings"schwänzer" eine Pause gegeben. Irgendwo auch richtig so. Dass Wolfgang Trainer wird, daran dürfte mittlerweile wohl kaum noch was gegen sprechen. Wie man hört, soll er wohl auch eine gute Anzahl an Spielern mitbringen und sich heute wohl auch Notizen beim Spiel gemacht haben. Wenn das nicht eindeutig ist...
    Schade, war wohl endlich auswärts fan- und supporttechnisch mal wieder was los und ich konnte nicht dabei sein, naja. Wenigstens auf die Fans kann man zählen. Das zeigt auch die Aussage von Cornelius am Freitag in der Zeitung über die Trainingsbeteiligung vieler Spieler, die Spieler sollten sich ein Beispiel an den Fans nehmen und für den Verein leben.

@ Budapester: Was soll diese dämliche Frage :?:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• jaspa

und was hätten wir von einem erneuten Aufstieg von 05.
    Für die OL fehlt die Qualität und um die zu verbessern fehlt das Geld.
    Also würden wir dier OL wieder nur mit einem Absteiger auffüllen.
    Aber das machen wir ja auch wenn irgendein anderer aufsteigt.

• Zitat

Original von baertchen
    jaspa

und was hätten wir von einem erneuten Aufstieg von 05.
    Für die OL fehlt die Qualität und um die zu verbessern fehlt das Geld.
    Also würden wir dier OL wieder nur mit einem Absteiger auffüllen.
    Aber das machen wir ja auch wenn irgendein anderer aufsteigt.

Hm....wird wohl so sein :mrgreen: :gruebel:

Die Nummer zehn hat sich daneben benommen... :gruebel: =) Herr Stefke spielt ja leider in HBS, da muss ein anderer nachrücken :rofl:

Der S. wird schon einen Grund gehabt haben den "Effe" zu zelebrieren, sagst ja selber das Fussball mit Emotionen zu tun hat. Wird sind ja nicht beim Ballet, trotzdem muss man ihm nicht gleich"den Finger" brechen. 8) Eine runde Pöbeln reicht doch vollkommen aus. =)

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

4 Mal editiert, zuletzt von jaspa ()

• @ Steidi: war halt ein bischen aggessiv drauf der kunde. hat uns verboten den bierkasten in seinem bus anzugucken woraufhin es eine kleine auseinandersetzung gab...

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

naja, von euch hat man aber auch nix mitbekommen.....
    platzsturmversuch???? wann soll das denn bitte gewesen sein?

Als der Typ so ausgiebig seine Freude mit uns teilen wollte, bewegten sich drei-vier Personen sehr zielstrebig auf ihn zu. Aber bis man die Tribüne runter war, war die Situation dann vorbei und man beließ es beim ausgiebigen pöbeln.

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

@ Steidi: war halt ein bischen aggessiv drauf der kunde. hat uns verboten den bierkasten in seinem bus anzugucken woraufhin es eine kleine auseinandersetzung gab...

Dafür hat er auf der Rückfahrt sicher schön nach Bier gestunken :rofl:

• Zitat

Original von Stiedi
    Schade, war wohl endlich auswärts fan- und supporttechnisch mal wieder was los und ich konnte nicht dabei sein, naja.

hmm, ist mir gar net aufgefallen...

derjoernsdl: es waren zwei personen und wenn das ein versuchter platzsturmversuch war, dann bringt der sack, der grad in china umfällt, die erde aus dem gleichgewicht

im übrigen fand ich dir reaktion der dessauer völlig verständlich, bei dem niveau kann man dem ja net anders entgegnen...

• Na wenn du meinst...ich fand es war eine der besseren Auswärtsfahrten seit Sangerhausen. Liegt wohl aber auch immer im Auge des Betrachters.

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Flowie
    Ich pack hier ganz einfach mal noch das Nachholspiel rein: Dessau 05 - Stendal 2.0.

Tore, soweit ich weiss,von den EX-Magdeburgern (das erklärt wohl auch den " Effe" :lach: ) Kricke + Schulz (von SDL-Jörn hier Arschloch genannt 8o )
    Hofftl. kommt Sandhowe noch rechtzeitig um die abschmierende LOK vor der LaLi zu retten 8O :biggrin:
    Und wieso überhaupt MARSCHEIDER ?( War der nicht auf Streife :?: =)

• Zitat

Original von Knolle
    Hofftl. kommt Sandhowe noch rechtzeitig um die abschmierende LOK vor der LaLi zu retten 8O :biggrin:

Neeeeeeeeeee!!!!!! Es reicht doch, wenn Herr Sandhowe am 28.11.05 Trainer von Lok wird. 8) Nach unserem Spiel. Weil ein Pünktchen aus Stendal mitnehem wäre schon nicht schlecht. :biggrin: =) Aber mit einem neuen Trainer läufts fast immer besser. :!: Deshalb reichts am 28.11.05!!! :!:

• @ baertchen

Die Strukturen fehlen, an Qualität kann es nicht liegen.Ist heute in der MZ nachzulesen!05 hat sich in der OL Saison nicht so abschiessen lassen wie ein TSV.

Zitat

Nun ist eine Situation eingetreten, die sich alle Fans und Zuschauer wünschen, doch die Verantwortlichen der Schwarz-Weißen warnen. "Das Wort Aufstieg sollte aus dem Vokabular gestrichen werden, denn dafür stimmen zurzeit die Strukturen bei uns noch nicht", betonte 05-Geschäftsführer Torsten Ebeling im Programmheft der Stendaler Partie.

Nun denn reist man am Samstag nach Piesteritz um 3 Punkte an grün-weiss zu verschenken. 8)
    Im Gegenzug Freibier für Dessauer Fans & Mannschaft! :rofl: 8) =)
    Schade um die Kohle die in den DHV geballert wird :clown:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

3 Mal editiert, zuletzt von jaspa ()