Verbandsliga - Runde elf

• Zitat

Original von Knolle

Und wieso überhaupt MARSCHEIDER ?( War der nicht auf Streife :?: =)

:rofl: :rofl: :rofl:
    Ja und das ist er auch immernoch. Kann mich jede Woche aufs neue über ihn und seinen Kollegen belöffeln :biggrin:
    Früher war Marscheider ja auch garnicht schlecht, aber die Personalnot bzw. Denkzettel für einige Spieler haben den Trainer wohl dazu veranlasst.

Zitat

Original von SSV Fan Marco

Neeeeeeeeeee!!!!!! Es reicht doch, wenn Herr Sandhowe am 28.11.05 Trainer von Lok wird. 8) Nach unserem Spiel. Weil ein Pünktchen aus Stendal mitnehem wäre schon nicht schlecht. :biggrin: =) Aber mit einem neuen Trainer läufts fast immer besser. :!: Deshalb reichts am 28.11.05!!! :!:

Also ich denke, darum muss dir nicht Bange sein. Bisher deutet nichts darauf hin, dass der neue Trainer vor der Winterpause sein Amt übernimmt. Mittlerweile muss man bei unserer Abwehr schon Angst haben, wenn die Schönebecker kommen. Tore schießen könnt ihr ja...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Thisi
    leider können wir auch immer richtig viele kassieren.... :ja:!!!naja bin sehr gespannt wie wir uns bei euch schlagen,viellicht is ja nen punkt drinne. :ja:

Das ist klar, aber nicht bei uns. Wir haben nämlich keine Stürmer, die Treffen können. Aber wir werden sehen...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Flowie

Zweite Bundesliga, deutlich höhere Zuschauerzahlen...

ZAB ist In nicht mehr und nicht weniger, das Zuschauerverständniss geht gegen Null! =) Highsouciety Mist eben, kenne genug gutsituierte Tanten die hingehen bzgl. sehen und gesehen werden. Schwachsinn :biggthumpup: Wenn ich schon solch gestanden Schauspieler wie Herrn R. im Tor sehe, wird mir schlecht! 8)
    Im übrigen hasse ich Handball, da mache keinen Hehl drauß! :rofl: 8)

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

2 Mal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Zitat

Original von jaspa

Im übrigen hasse ich Handball, da mache keinen Hehl drauß! :rofl: 8)

Damit erübrigt sich jeder weitere sachliche Beitrag zum Thema. :rofl:
    Übrigens sind einige 05er Stammgäste beim DHV (Sören. Dieter..)

• jaspa

stimmt, aber dennoch hat es nicht gereicht. Ich glaube sogar das die Voraussetzungen beim Wiederaufstieg sogar noch schlechter wären als letzte Saison weil man keine OL-erfahrenen Spieler von Anhalt mehr bekommt und auch nicht mit Scheinarbeitsplätzen in einem Autohaus locken kann.

• Zitat

Übrigens sind einige 05er Stammgäste beim DHV (Sören. Dieter..)

Die Antwort:

Zitat

sehen und gesehen werden.

Muah ha ha.... Tut mir leid Bernd! :unknown: :stumm:

Zitat

Scheinarbeitsplätzen in einem Autohaus

Das war die Sasion vor dem OL Aufstieg 8) he he

Ich brauche nicht unbedingt einen zusammen gekauften Haufen um OL zu spielen, die Motivation und das Mannschaftsklima muss stimmen. Oder?
    Ich spiele grundsätzlich nicht für Kohle, eine Tugend die einigen Herren in der heutigen Zeit verloren gegangen ist! =) *break* das driftet ab! :tach:

P.S. Geld verdirbt den Charakter und führt unweigerlich zu Fehlern in der Schusshaltung! :lach:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

4 Mal editiert, zuletzt von jaspa ()