Verbandsliga - Runde elf

• Zitat

Original von Lumpi
    Also, ich war da! Und es war, wie schon am Montag im Pokal, ein schöner Nachmittag für uns. Der Sieg war in jedem Fall verdient, auch wenn SDL sich redlich bemüht hat. Wer auch immer Euer neuer Trainer sein wird, er hat jede Menge Arbeit vor der Brust. Auf jeden Fall wünsche ich euch wie uns den Klassenverbleib. Das wird schon!

Ich war auch da und der Sieg für Börde war nicht verdient sondern vollkommen glücklich. Natürlich war Lok schwach aber Börde war mindestens genauso mies. Wird wohl für längere Zeit das letzte Spiel in SDL gewesen sein, das ich mir angetan habe. :nein:

• Ich würde sagen das Börde heute sehr glücklich gewonnen hat. Sie haben in der 2. HZ aus ihrer einzigsten Chance das Siegtor erzielt. Unsere Mannschaft spielte heute wieder sehr verunsichert. Einfach zu viele Fehlpässe beim Spielaufbau und die sich bietenden Chancen wurden wieder mal nicht genutzt. Kämpferisch kann man ihnen heute keinen Vorwurf machen aber einige Spieler sind leider völlig außer Form. :sad:

@ Jörn
    Reinecke wurde letzte Woche operiert und steht hoffentlich in der Rückrunde wieder zur Verfügung. Wöhlert ist meines Wissens nicht verletzt.

• Mal ein paar Worte zum "Tabellenführer der Herzen" :biggrin: :biggrin:
    Bin heute nachmittag ma nach Halle gefahren um mir bei relativ schönen Wetter das Spiel der Wolfner gegen die 2. vom HFC zu Gemüte zu führen.Zu meinem erstaunen waren einige Zuschauer da,schätze so 150. lag vielleicht auch am Vorspiel was der HFC-Nachwuchs mit 1:0 gegen Dresden-Nord verloren hat.Aber egal,doch bevor ich was zum Spiel schreibe schnell noch was zum Platz,bzw.Spielwiese!Am Halleschen Sandanger hat man uns auf den Nebenplatz vom Nebenplatz verfrachtet.Ein Acker hoch neun,nur auf einer Seite für Zuschauer zugänglich und da standen Bäumein metrigen Abständen!(ca.einen halben Meter von der Auslinie weg :gruebel: ) haben uns dann in de Nähe von de Tränke gestellt,da weiß man was man hat.Wolfen begann das Spiel sehr Druckvoll und hatte auch die eine oder andere kleinere Chance.Die größten waren ein Freistoß von Koch,der an den Pfosten klatschte,und ein Konter den Henzel,der allein vor dem Torwart,den Ball nicht im Gehäuse unterbringen konnte.Bis dahin war das 0:0 für den HFC glücklich.In der 2.Hälfte hat sich das Blatt gewendet.Der HFC spritziger und setzte sich mit zunehmender Spieldauer immer mehr in der Wolfner Hälfte fest,ohne jedoch zwingende Torchancen zu haben.Irgendwann zwischen der 75. und 80. Minute,fiel ein Hfc-Spieler nach einem Laufduell im Strafraum um,und der Schiri pfiff Elfmeter.Kann leider nicht sagen ob er gerechtfertigt war,aber denke eher nicht :wink: War auch im endeffekt egal weil unser Blocki im Tor das Ding echt geil aus der rechten unteren Ecke fischte.danach nahm das Spiel noch einmal Fahrt auf,aber am Ende blieb es bei der am Ende gerechten Punkteteilung.
    Ein Punkt mit dem ich persönlich leben kann,aber ich würde mich auch mal wieder über ein Tor und einen Sieg freuen,zB.gegen Ammendorf :ja: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von baertchen
    Ich würde ja sagen das mal wieder Euen an der Niederlage schuld hatte weil er auf der Tribüne saß, oder hat es etwa doch mal die Mannschaft vergeigt.
    :lach:

Du suchst den Streit, oder :?: :evil:

Zitat

Original von Denman

Ich war auch da und der Sieg für Börde war nicht verdient sondern vollkommen glücklich. Natürlich war Lok schwach aber Börde war mindestens genauso mies. Wird wohl für längere Zeit das letzte Spiel in SDL gewesen sein, das ich mir angetan habe

Danke. Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Börde hat einfach nur Glück gehabt, dass sie mit ihrer ersten Chance in Halbzeit 2 das Tor erzielen konnten. Lok zwar bemüht, jedoch fehlte über das gesamte Spiel die Durchschlagskraft. Bezeichnend für die derzeitige Lage war ein vierfachchance, die 4 mal auf der Linie abgewehrt worden ist. Da soll nocheinmal jemand sagen, Börde hätte verdient gewonnen. Verdient ja, weil sie ein Tor mehr geschossen haben, aber es war sehr glücklich.

@ Jörn: Zu Reinicke kann ich den Worten von Knipser nichts zufügen. Marco Wöhlert saß heute in Zivil auf der Tribüne. Auf Nachfrage an Manu, wrum Wöhlert denn nicht gespielt hatte, kam von ih die Antwort, dass Wöhlert gesagt hätte, dass er nicht zur Verfügung steht :naja: Jeder kann sich selber denken, was Phase ist. Dann soll er sich verpissen und gut ist. Solche Leute können wir nicht gebrauchen. Ach ja, noch eine Info am Rande. Ich habe Manu heute auch gefragt, wie es mit ihm als Spieler weiter geht. Dazu meinte er, dass er vertraglich noch an Tasmania gebunden ist und er eigentlich garnicht weg wollte, nur als Vorraussetzung für sein Bleiben einen Trainerwechsel angegeben hatte.

@ Stendalfan: Wie kommst du darauf, dass ich auf der Sitztribüne gewesen wäre ?( Ich stehe immer.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Kortschagin
    Unsere Sandersdorfer "Freunde" mischen sich jetzt also auch noch in den Aufstiegskampf ein. ...

Die Kirche lassen wir aber mal im Dorf. :wink:
    Das sind 18 Punkte im Kampf um einen Mittelfeldplatz, was anderes nicht.
    Schlechte Chancenverwertung und der Anschlusstreffer in Calbe liessen die mitgereisten Sandersdorfer nochmal ganz schön zittern, ehe Witt (wieder mit Doppelpack) alles klar machte.

• Zitat

Original von SGU

Schlechte Chancenverwertung und der Anschlusstreffer in Calbe liessen die mitgereisten Sandersdorfer nochmal ganz schön zittern, ehe Witt (wieder mit Doppelpack) alles klar machte.

Aufsteiger Sandersdorf,Schalala :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von SGU

Na ja - das keiner aufsteigen will, haben wir ja schon festgestellt. Und die die wollen, können nicht. (die Teams mit S) Einen muss es ja treffen.

Wolfens "härteste Gegner" fangen übrigens auch alle mit S an: Sandersdorf, Schönebeck, Sangerhausen-Bezwinger Dessau... :rofl:

• Naja, wie dem auch sei, solange selbst bekennende Anhänger von Lokomotive Stendal der Meinung sind, das der Börde-Sieg bei der derzeitigen Verfassung der Lok-Elf vollkommen in Ordnung geht, soll`s mir auch recht sein das jemand anderer Meinung ist.
    P.S. Wenn Ihr beim nächsten Mal wieder Bierflaschen auf`s Feld werft, trinkt sie vorher aus.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Mann,Mann,bei LOK bringt der EX-Coach sogar noch Unglück wenn er nur noch auf der Tribüne sitzt :lach:
    Wolfen baut Führung gegen die verstärkte *** II. sogar aus und wird so langsam zum Aufstieg genötigt... :biggrin:

• Zitat

Original von Flowie
    ...

Wolfens "härteste Gegner" fangen übrigens auch alle mit S an: Sandersdorf, Schönebeck, Sangerhausen-Bezwinger Dessau... :rofl:

... und Schemie Halle II, aber die dürfen ja wie's aussieht nicht aufsteigen. :wink:

• Zitat

Original von Knolle

...Wolfen baut Führung gegen die verstärkte *** II. sogar aus und wird so langsam zum Aufstieg genötigt... :biggrin:

Wer es nötig hat genötigt zu werden hat es bestimmt nötig genötigt aufzusteigen :biggrin: wir sind ja auch in Halle genötigt worden den nötigen Punkt mitzunehmen!Naja,wer nötig hat... 8) :biggrin: :rofl:

• Zitat

Original von Lumpi

P.S. Wenn Ihr beim nächsten Mal wieder Bierflaschen auf`s Feld werft, trinkt sie vorher aus.

Was ein Skandal!!!!!!! Volle Flaschen!!!!! :cry: :bindagegen:
    Oder hat's nicht geschmeckt. :nixweiss:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Flowie
    Ich pack hier ganz einfach mal noch das Nachholspiel rein: Dessau 05 - Stendal 2.0.

Dessau wird nun am kommenden Samstag die Serie der Heimsiege der GW in Piesteritz brechen und die Welt ist wieder in Ordnung. :rofl: Piesteritz wird im Pokalfinale gegen den FCM stehen und 05 schafft den direkten Wiederaufstieg in die OL. Welch ein Spaß 8)

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Der Dieder wird entweder 2 : 1 gewinnen oder auf 1 : 1 spielen, letzteres wird wohl passieren. =)

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()