Wird Zittau in die Bezirksklasse durchgereicht? 0
-
nein (0) 0%
-
ja (0) 0%
Durch eine erneute hohe Niederlage in Oppach sieht es für Zittau nicht gut aus.Wird es Zittau schaffen aus dem Abstiegskampf raus zu kommen?
Durch eine erneute hohe Niederlage in Oppach sieht es für Zittau nicht gut aus.Wird es Zittau schaffen aus dem Abstiegskampf raus zu kommen?
Zittau steigt ab sowie Hoywoy, Bergießhübel und wenn es ganzschlecht kommt FCO 2., da so wie ich gehört habe beim Abstieg aus der Oberliga der FCO den Weg in die Bezirksliga antreten will!!!!
Die Bezirksliga bringt ja nahezu jedes Wochenende überraschende Ergebnisse hervor. Ich würd mich deshalb noch nicht festlegen auf einen oder mehrere Absteiger. Mit ein, zwei Siegen ist Zittau wieder unten raus.
Man muss natürlich zugeben, dass Zittau es nicht gerade leicht macht zu tippen. Ich hatte auch gedacht, jetzt geht es los, aber wie es aussieht - PUSTEKUCHEN. Nur nach meinen Infos aus Oppach, spielte die Mannschaft dort gegen den Trainer. Und jetzt sieht es wirklich so aus!! Ich mag keine Teams und keine Spieler, die versuchen einen Coach oder andere im Umfeld wirkenden Personen "abzuschiessen". Lieber sind mir Mannschaften wie Bahratal oder Weixdorf (Beispiel), die trotz Negative weiter am Erfolg arbeiten.
Ich hab' zwar keine Ahnung von der Bezirksliga Dresden, aber so wie ich Zittau in Erinnerung habe (haben letztes Jahr nach desolater Leistung 2:6 in M'berg verloren) wird die Talfahrt wohl weitergehen. Ist denn der Verlust von Spielern groß gewesen nach dem Abstieg?
ZitatOriginal von Zugucker
...Nur nach meinen Infos aus Oppach, spielte die Mannschaft dort gegen den Trainer. Und jetzt sieht es wirklich so aus!! Ich mag keine Teams und keine Spieler, die versuchen einen Coach oder andere im Umfeld wirkenden Personen "abzuschiessen"...
Nur Kurz zur Info. Oppach spielt seit 2. Spieltagen ohne offiziellen Trainer.
Also nichts mit gegen den Trainer spielen, sonder für den alten.
Und auf einen Absteiger aus der Bezirksliga kann man sich jetzt auch noch nicht festlegen. Da kann es noch ein paar andere Mannschaften erwischen die jetzt noch gar nicht daran denken.
ZitatOriginal von Astat
Nur Kurz zur Info. Oppach spielt seit 2. Spieltagen ohne offiziellen Trainer.
Also nichts mit gegen den Trainer spielen, sonder für den alten.
Und auf einen Absteiger aus der Bezirksliga kann man sich jetzt auch noch nicht festlegen. Da kann es noch ein paar andere Mannschaften erwischen die jetzt noch gar nicht daran denken.
ich bin mir gar nicht sicher welche Mannschaft er meint
hat nun Zittau gegen den Trainer gespielt oder Oppach
so wie der Torjubel zum 2:0 für mich ausgesehen hat (Der Oppacher Torschütze rennt zum alten Trainer und umarmt ihn) hat die Oppacher Mannschaft nicht gegen den Trainer gespielt
Kennt jemand Wayne?
Zittau wird es auf jeden fall schwer haben. Das war von anfang an klar als die Saison los ging. Seit dem Oberligaabstieg und vor allem dem Landesligaabstieg sind natürlich die Top Spieler auf und davon. Einie sind bei Budissa BZ gelandet und die meisten Tschechoslawaken in die Heimat zurück. Der einzige aus der alten Garde dürfte noch der Wehnert sein. Der ist aber auch nicht mehr berauschend gut drauf.
Ich tippe mal auf ein gerade so geschafften Klassenerhalt wenn in der Winterpause 2-3 neue gute Spieler kommen. Bloß wer soll das sein???
ZitatOriginal von Webster
Zittau steigt ab sowie Hoywoy, Bergießhübel und wenn es ganzschlecht kommt FCO 2., da so wie ich gehört habe beim Abstieg aus der Oberliga der FCO den Weg in die Bezirksliga antreten will!!!!
Du hast Oppach vergessen
ZitatOriginal von Wotan
Du hast Oppach vergessen
Ruhig bleiben und den Mund nicht so weit aufreißen!
Wie hat Oppach gegen euch gespielt?
Zwei mal Hentschel - Zwei mal Kirchberger :wink:
ZitatOriginal von Wotan
Du hast Oppach vergessen
Hast du noch so einen????
gegen den trainer spielen? weiß nich, ob man das so sagen kann... jedenfalls is klar, dass mittlerweile schon der ein oder andere spieler an seinen trainingsmethoden zweifelt...
jedoch gehe ich nicht davon aus, dass wir durchgereicht werden, auch wenn das nach der wohl schlechtesten saisonleistung nich ganz einfach wird.
tatsache is auch, dass gestern mit kaden, werisch, richter und besonders hrdlitschka, der für mich trotz seiner erst 18 jahre der kopf dieser mannschaft is, gleich 4 wichtige spieler gefehlt haben. wenn die spieler alle wieder an bord sind und wieder gekämpft wird, sollte der klassenerhalt auf jeden fall mehr als nur möglich sein!
@ alle Oppacher
wir werden sehen wer am ende Absteigt. Wünschen tu ich es keinen. aber dreie müßen runter. Wir hoffentlich net, will ja nächstes Jahr den DSC in der Weinau sehen.
ZitatOriginal von aw.keule
@ alle Oppacher
wir werden sehen wer am ende Absteigt. Wünschen tu ich es keinen. aber dreie müßen runter. Wir hoffentlich net, will ja nächstes Jahr den DSC in der Weinau sehen.
Wir bzw. ich wünsche es euch auch nicht, ich bin nur von euer Leistung ausgegangen und da seid ihr eben bis jetzt die schlechteste Mannschaft gewesen!!!
Die bisherige Leistung der Zittauer lässt ja arg zu wünschen übrig. Ist zwar noch ziemlich früh aber das Spiel nächste Woche gegen SC Einheit wird meiner Meinung nach schon ein kleines Entscheidungsspiel. Da beide Mannschaften im Abstiegskampf weit drin sind kann das Spiel richtungsweisend sein. Hoffetlich mit besserem Ende für SC Einheit
@ alle Oppacher
naja,
denkst du wirklich dass ''nur'' 3 runtergehen, ich denke es gipt 4, wenn nicht sogar 5 absteiger
und ich glaube nicht dass ihr gegen den trainer gespielt habt, weil nach dem 2-1 ihr im aufwind wart, und für 5-10 min gedrückt habt
nur fiel dann durch n super schuß das 3-1 und das wars
ich würde nicht die schuld bei euren trainer suchen, sondern eher bei den spielern die nach den rückständen den glauben an sich selber verloren haben
aber ich hoffe wir halten beide die klasse, tut unserer fußballregion nur gut
dann lieber ein dresdner verein
...will ja nächstes Jahr den DSC in der Weinau sehen.
das glaube ich nicht das wir nächstes Jahr gegen euch spielen
ZitatOriginal von FSVKICKER
Ruhig bleiben und den Mund nicht so weit aufreißen!
Wie hat Oppach gegen euch gespielt?
Zwei mal Hentschel - Zwei mal Kirchberger :wink:
Hab ich gesehen.
Dieses Spiel entscheidet also über absteigen und nicht absteigen?
Na ja dann.