Oberliga NordOst Nord - 11. Spieltag.

  • Ja so ist Fußball.Der MSV hätte sich nen schönen Vorsprung erarbeiten können,hat er aber nicht.Und das ist meines Erachtens nach auch egal.Wenn man das gestrige Ergebnis von Union betrachtet,muß man sagen:in dieser Saison ist noch "Einiges"möglich.Da kann fast jeder jeden in Bedrängnis bringen bzw.schlagen.Der BAK war heute keineswegs gut ,nur leider war Neuruppin auch nicht viel besser ,und diese Konstellation in Verbindung mit Schieri Bartsch läßt für den MSV nur einen mehr als verdienten Punktgewinn zu.Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware und wenn der MSV Druck nach vorn entwickelte war plötzlich der Platz zu Ende oder der Gegner hatte nen Fuß dazwischen.Ansonsten kann man sagen,daß es ne ziemlich familiere Atmosphäre dort im Stadion ist.MSVer stehen zwischen BAK-Fans und umgekehrt und man nervt sich nicht an.Shiloh(Karim the Dream) und Ben Hatira waren unter anderem auch im Stadionrund zugegen ,und verfolgten das Spiel ihrer ehemaligen Kameraden mit mehr oder weniger Interesse.Positiv bleibt für mich als MSVer hängen,daß wir,also ich ja nicht,aber die Mannschaft trotz sehr vieler Verletzter und Angeschlagener immer noch relativ gut spielen. Eigentlich wollte ich nicht über verletzte Spieler jammern,daß überlasse ich den Unionern aber beim MSV hat die Verletztenmisere mittlerweile Ausmaße angenommen,die bis zur Winterpause nichts Gutes erahnen lassen.Was solls ,ich denke wir machen ne spannende Saison daraus,egal wer am Ende oben steht. :wink:



    PS Letzte Saison waren wir am 11.Spieltag Siebenter. :cool:

    Visen om nyhedernes forgængelihed

    Einmal editiert, zuletzt von parnitz ()

  • Zitat

    Original von Striker


    Und das in Unterzahl, wenn ich das richtig gelesen habe. 1357 Zuschauer.


    Einschließlich Abseitstor von Türkiyem und grausamster Schauspieleinlagen. Die haben den Sinn des Sports nicht verstanden.

  • Zitat


    grausamster Schauspieleinlagen.


    na, das ist ja nix neues!!! selbst trainergott andreev sagt folgendes über türkiyem:


    " die spielen meiner meinung nach sehr destruktiv, schalgen die bälle einfach raus und haben dann noch mit ihren standards glück"


    quelle: stadionheft "nulldrei" ausgabe 11


    so, siehts nämlich aus. dazu lassen sie sich, wie schon desöfteren beschrieben, bei jeder gelegenheit fallen und untermauern das mit einem herzzerreißenden schrei, so dass man den eindruck bekommt, jemand hätte sich mit einer kettensäge an deren bein zu schaffen gemacht. einfach nur ätzend!!!
    immer wieder das gleiche. da brauchen die türkiyem fans gar nix leugnen, aber von denen gibts ja eh nicht SEHR viele. ich bin froh, wenn nulldrei nicht mehr gegen die spielen muss... mensch muss ja um die gesundehit der spielen fürchten. das ist ja wohl nich sinn der sache...

  • Ich habe solche Mannschaft noch nie gesehen. Was Türkiyem da an Schauspielerein zeigte ist schon nicht mehr normal. Alle paar Minuten pfiff der Schiri ab und immer zu Gunsten der Kreuzberger. Die blieben liegen, sah nach schlimmen Verletzungen aus und mit einem male springen die wieder wie ein junges Reh los. Und was die provozierten ist schon peinlich. Sogar Die Leute vom NOFV heute sagten, das der Schiri da doch nicht immer rein fallen solle. Ganz schlimm diese Truppe.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • JAJA IMMER DIESES PACK.Ich kann es nicht mehr sehn wie lieb der NOFV diese ****** hat.Schade es wäre mehr drin gewesen... Vielleicht stehn wir am Ende vor dem komischen Unaussprechlichen Verein.

  • Zitat

    Original von RaiLue
    Ich habe solche Mannschaft noch nie gesehen. Was Türkiyem da an Schauspielerein zeigte ist schon nicht mehr normal. Alle paar Minuten pfiff der Schiri ab und immer zu Gunsten der Kreuzberger. Die blieben liegen, sah nach schlimmen Verletzungen aus und mit einem male springen die wieder wie ein junges Reh los. Und was die provozierten ist schon peinlich. Sogar Die Leute vom NOFV heute sagten, das der Schiri da doch nicht immer rein fallen solle. Ganz schlimm diese Truppe.


    Wie hält es sich denn mit angeblichen Steinewürfen gegen die Türkiyem-Bank? Hat hier ja wieder in einem Spielbericht gestanden.
    Tja, die machen da weiter wo sie gegen uns aufgehört haben. Aber das wundert bei denen doch keinen mehr. Yesilyurt hat sich übrigens beim Spiel gegen uns sehr fair verhalten. So groß sind die Unterschiede.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Das Problem ist doch im Grunde nicht der Verein selber, sondern der Schiedsrichter bzw. der NOFV. Ist doch klar das die Mannschaften mit Schauspielaktionen glänzen wenn man weiß, der Schiedsrichter pfeifts sowieso. :nein:

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Das Problem ist doch im Grunde nicht der Verein selber, sondern der Schiedsrichter bzw. der NOFV. Ist doch klar das die Mannschaften mit Schauspielaktionen glänzen wenn man weiß, der Schiedsrichter pfeifts sowieso. :nein:


    seh ich nicht so. hab noch nie so etwas gesehen und ich hab schon oft spiele gesehen, bei denen der gegner bevorteilt wurde und die haben sich nicht alle minute hingeworfen und losgeschrien. ist mir bis jetzt nur bei diesem verein aufgefallen. klar, lassen sich wirklich ab und zu spieler hinfallen und schreien dabei wie am spieß, aber doch bitte nicht in diesem ausmaß wie es bei türkiyem der fall ist. da macht es ja fast jeder, während es bei anderen vereinen wenn überhaupt nur einer macht.


    Papzt


    nen kumpel von mir war beim spiel und meinte, dass er nix von steinewürfen mitbekommen hätte. bierbecher wohl, aber nix weiter. zwar nicht so toll, aber die türkiyemspieler sollen wohl aufgrund mehrerer aktionen provoziert haben und es ist klar, dass dann die emotionen der bfc fans kochen, wenn man verhöhnt wird.

  • Zitat

    Original von Papzt


    Wie hält es sich denn mit angeblichen Steinewürfen gegen die Türkiyem-Bank? Hat hier ja wieder in einem Spielbericht gestanden.
    Tja, die machen da weiter wo sie gegen uns aufgehört haben. Aber das wundert bei denen doch keinen mehr. Yesilyurt hat sich übrigens beim Spiel gegen uns sehr fair verhalten. So groß sind die Unterschiede.


    Es soll einen Steinwurf gegenüber der Tribüne gegeben haben. Nicht an der Reservebank. Daraufhin wurde der Stadionsprecher aktiv und Ruhe war. Ja Yesilyurt habe ich in allen Aufeinandertreffen positiv in Erinnerung. Ich war zu Sicherheitsberatungen bei Yesilyurt und zu Beratungen bei Türkiyem. Beide Vereine sind sehr unterschiedlich, bei den Yesilyurtern wirkte immer alles viel professioneller, sie waren immer sehr objektiv und einfach offener. Bei Türkiyem dagegen war immer gleich die Politik im Spiel (Bei Yesilyurt NIE). Bei Sicherheitsberatungen von Türkiyemspor waren auch immer Vertreter linker Gruppen anwesend, somit war immer gleich das politische an der Tagesordnung. Bei Yesilyurt dagegen beschränkte man sich immer auf das wesentliche.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • War beim Unionspiel gegen Türkyemspor.Ich konnte eines nicht verstehen.Wie kann sich ein Schiedsrichter so offt, von so auffällig provozierenden Türkyemspielern (Zeitspiel ,spucken und verale Ausdrücke ) regelrecht verscheißern lassen.
    Das grenzte schon an absoluter Einäugigkeit des sogenannten Unparteiischen.
    Und nun lese ich das gleiche immer wieder in anderen Spielbrichten mit Türkyem Beteiligung.Da müste der NOFV-Schiedsrichterauschuss zum Thema "übertriebenes Zeitspiel" eine allgemeine Schiedsrichterbelehrung durchführen um gegen solche Schauspielereien endlich vorzugehen.Denn da scheinen die Herren Schiedsrichter in der Oberliga wohl doch noch eine große Wissenslücke zu haben.



    Uno

  • Zitat

    Original von RaiLue
    Bei Sicherheitsberatungen von Türkiyemspor waren auch immer Vertreter linker Gruppen anwesend, somit war immer gleich das politische an der Tagesordnung. Bei Yesilyurt dagegen beschränkte man sich immer auf das wesentliche.


    Scheint der Unterschied zwischen Kreuzberg und Wedding zu sein. Irgendwann habe ich mal ein Plakat von linken Gruppen gesehen wo zu Widerstand gegen euer Spiel gegen Türkiyemspor aufgerufen wurde da Kreuzberg vor euch verteidigt werden muss. Einfach nur daneben sowas. Was aber nicht heißt das ich einige Aktionen eurer "Fans" gegen solche Mannschaften für gut befinde. :wink:

  • Moins,


    kann mir vorstellen, dass die BFC-Fans ziemlich angefressen waren, wegen der Schauspieleinlagen und dem ganzen Theater der Türkiem-Spieler.......
    Da sollte doch mal wirklich der NOFV besser seine Leute schulen......
    Als unsere Babelsberger dort gespielt haben, war es doch auch nicht anders.
    Diskutieren und Theater machen --- einfach abtreten lassen und Karte zeigen....

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Das Problem ist doch im Grunde nicht der Verein selber, sondern der Schiedsrichter bzw. der NOFV. Ist doch klar das die Mannschaften mit Schauspielaktionen glänzen wenn man weiß, der Schiedsrichter pfeifts sowieso. :nein:


    Richtig! Die Spieler wissen, dass der Schiri total verunsichert ist und mit den Situationen völlig überfordert und das nutzen sie aus. Vorsetzlich passiert das bei Türkiyem. Aber ich habe auch andere Spiele gesehen, wo Spieler das gar nicht provozieren wollen, der Schiri aber trotzdem Freistöße gibt, wo selbst die Trainer ihre Köpfe schütteln. Der Schiri in FF war so einer, der ganz besonderen Sorte, genauso wie sein Assistent an der Line. Die haben beide Entscheidungen gefällt, da dachtest du die haben noch nie was von dem gehört was sie da machen :nein:

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA