Oberliga NordOst Nord - 11. Spieltag.

  • Zitat

    Original von suk
    Gabs auch nicht. Ein 0:0 der übleren Sorte. Gut das diesmal keine Noten verteilt werden... :lach:


    Zwischen 5 und 6 alles dabei :nein:
    Und heute gab es keinen einzigen Lichtblick...

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Gabs Randale am Bahnhof, oder warum berichtet der rbb von einem unschönen Ende? Zu sehen war im rbb aber eigentlich nichts, außer ein paar Polizisten und einigen Alkoholleichen. :biggrin:

  • Es gab am Sportplatz noch ne kleine Auseinandersetzung zwischen Unionern und der angemieteten stiernackigen "German Security" (und wenn ich Stiernacken sage, dann meine ich wirklich die "Kings of Stiernacken"! 8O). Aber alles nicht der Rede wert. 2-3 Bauzaunfelder müssen wieder gerade gebogen werden...


    [Blockierte Grafik: http://www.union-foto.de/foto_…/thumbnails/DSC_92881.jpg]


    Bild ist von hier.

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Gabs Randale am Bahnhof, oder warum berichtet der rbb von einem unschönen Ende? Zu sehen war im rbb aber eigentlich nichts, außer ein paar Polizisten und einigen Alkoholleichen. :biggrin:


    Hab den RBB-Verriss auch gesehn...nett war auch das grüne Dummchen,von wegen Ioner wären immer unter Alk 8o Nein...sowas aber auch...Trunkenbolde =) Übrigens nette Anabolika-Schränke...sehen mir ähnlich :biggrin:

  • Zitat

    Na vielleicht sehen wir uns ja morgen,in der BAK Kurve cool


    Na? Wer kommt? Ihr habt wohl noch das letzte Aufeinandertreffen BAK -MSV unter Babelsberger Beteiligung im Hinterkopf? =)


    greetz T.


    ähm , beim BAK gibt´s keinen Zaun! Das wisst ihr doch, oder? Das kann bei einigen ganz schnell so enden: :bia:


    :biggrin:

  • Gratulation an FF. Habe es zufällig nach meiner Shoppingtour in Spandau noch nach FF geschaft. Riesen Gratulation an euch. Ein riesen Spiel. Wobei ich gleich sagen muss, das die FF´er jetzt nicht durchdrehen sollten. Super gespielt, sauber gekämpft und von Zimmer taktisch super eingestellt, aber Union machte das Spiel. Hätte meiner Meinung nach min. 3:0 zur Pause führen müssen. HABEN SIE ABER NICHT.




    Trotzdem bleibe ich dabei. FF ist heute über sich hinaus gewachsen und spielte gegen arrogante Unioner. Mit dem Klassenerhalt wird es wohl trotzdem nichts dafür fehlt eindeutig die spielerische Klasse.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Für das Spiel der Unioner heute fielen mir einige Worte ein - wieso DU ausgerechnet wieder auf arrogant kommst, kann ja nur die Macht der Gewohnheit sein, wa? Kann es sein, dass Du schlicht "ideenlos" meintest? Falls nicht, definiere bitte arrogant.


    Du hast auch vergessen zu erwähnen, dass wir noch nicht in der Oberliga angekommen sind... :oops:

  • Das "grüne Dummchen" war übrigens Anwärterin und zwar für den Höheren Dienst; hat also ziemlich lange Jura studiert. Dafür hätte sie mehr als nur diesen dämlichen, vorgefertigten Pressetext bringen können...

  • Extra für dich aus einem Wörterbuch rausgefischt. 8O


    Arroganz (lat. von „arrogantia“) bezeichnet die Eigenschaft einer Person, ihre eigene Leistung, Wichtigkeit und Bedeutung übertrieben hoch einzuschätzen. Auch abfälliges Reden über andere ist inbegriffen. Im deutschen Sprachgebrauch ist Arroganz ein Synonym für die älteren Begriffe Anmaßung, Hochmut und Dünkelhaftigkeit.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Ich wollte nicht wissen wie das Wörterbuch arrogant umschreibt, sondern was Du gestern in Falkensee als arrogante Spielweise bezeichnen würdest! Ich habe gestern nur Spieler ohne Konzept gesehen, die kopflos gegen eine solide Abwehrmauer angerannt sind.


    Für mich ist arrogant, wenn Effenberg einen Elfmeter locker über den Torwart hebt und ihm dann zublinzelt, oder wenn Piplica einen 30 Meter Schuß aufs Tor mit dem rechten Fuß "fängt" und den Ball dann noch dreimal in der Luft jongliert. DAS ist arrogantes Auftreten! Aber Dir ist ja scheinbar jede Umschreibung recht um Deine Grundhaltung ein ums andere mal zu dokumentieren.


    ...nach Deiner zufälligen Shoppingtour nach Spandau... :rofl:

  • Union hat einfach im moment zuviele verletzte in der Mannschaft. Dadurch hat sich eine kleine Kriese entwickelt. :oops:
    Aber keine Panik, lieber jetzt eine Schwäche als vor dem Saisonabschluss, :wink: die anderen Vereine werden auch noch sorgen bekommen! :smile: So läuft nun mal eine Saison ab! Union wird trotzdem aufsteigen! :D

  • tippe da eher auf neuruppin
    was will union inner 3.liga ?
    wieder ein ding nachm anderen verlieren ?
    union sollte sich lieber 3-4 jahre inner oberliga
    wieder sammeln denn kann man in liga 3 auch
    wieder angreiffen


  • komisch, ich kann mich da an Zeiten erinnern, da hat Union sogar schonmal in der 3.Liga gewonnen


    komische These die du da aufstellst

  • Ich wäre eher dafür, dass sich Babelsberg noch 3-4 Jahre in der Oberliga "sammelt". Denn die Mannschaft muss sich erst finden, damit sie nicht - wie in den letzten Jahren - wieder in der Rückrunde einbrechen... @ray03


    Ansonsten Glückwunsch an die arrogant spielenden Neuruppiner zum erkämpfen Punkt beim BAK! :ja:

  • ich denke babelsberg hat sich ganz gut gefunden
    das zeigen ja die sportlichen leistungen.
    nich auszudenken was passiert wenn sie noch eingespielter
    werden in der rückrunde :-)


    aber dennoch denke ich das neuruppin das stärkste paket
    zur zeit in der liga stellt

  • Kleine Eindrücke zum Spiel BAK - Neuruppin
    - Platz war ein Witz, Holperfussball hoch 5 und Größe erinnerte an C-Jugend Plätze
    - Spiel war bis zur 60. Minute ganz grausam, nur Mittelfeldgeplänkel bzw. 2 Torchancen oder so
    - Schiedsrichter war ziemlich kleinlich und hat ab und an meines Erachtens großzügig für den BAK gepfiffen, was sich aber in Halbzeit 2 halbwegs legte
    - Neuruppin nur einmal richtig gefährlich vorm Tor, Krüger rennt alleine auf Greil zu und schießt den BAK Keeper an.
    - Ab der 70. Minute kommt der BAK nochmal, blieb aber auch mehr eine optische Überlegenheit, obwohl 2 gute Möglichkeiten gut von Unger pariert wurden.
    - Abpfiff, schlechtes Spiel und das beste dran, ist das Babelsberg wieder Tabellenführer ist. :)