Oberliga NordOst Nord - 11. Spieltag.

  • Zitat

    Original von MSVNicki
    weiß jemand ob es bei Babelsberg gegen yesiljurt beim 2:1 geblieben ist?


    Ich seh grad nich durch entweder verscheißert ihr mich grad alle oder ich hab irgendwas verplant, spielen wir nicht morgen? Weil wenn man sich die Ansetzungen auf NOFB mit den Daten anschaut dann is das irgendwie seltsam und ich hätte nen 03 Spiel verplant....


    Okay, sehs grade...ich bin ein Depp. :D
    Aber schaut euch mal die Ansetzungen auf der NOFB Seite an...

  • Dann hast du mal eben 03 und den MSV verwechselt. Kann schonmal passieren - sind ja beide blau/weiß.
    Du hast nicht im ersnt ein 03 Spiel verpasst?


    greetz T.

  • Zitat

    Original von Tony
    Dann hast du mal eben 03 und den MSV verwechselt. Kann schonmal passieren - sind ja beide blau/weiß.
    Du hast nicht im ersnt ein 03 Spiel verpasst?


    greetz T.



    29.10., 14.00 Uhr (Sam.) Berliner AK 07 - MSV 1919 Neuruppin _ : _
    29.10., 14.00 Uhr (Sam.) Tennis Borussia - FV Motor Eberwalde _ : _
    29.10., 14.00 Uhr (Sam.) TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar _ : _
    29.10., 14.00 Uhr (Sam.) BFC Preussen - Ludwigsfelder FC _ : _
    29.10., 14.00 Uhr (Sam.) SV Falkensee/Finkenkrug - 1. FC Union Berlin _ : _

    30.10., 14.00 Uhr (Son.) BFC Dynamo - Türkiyemspor Berlin _ : _
    30.10., 14.00 Uhr (Son.) SV Babelsberg 03 - SV Yesilyurt 73 _ : _
    30.10., 14.00 Uhr (Son.) FC Hansa Rostock II - Torgelower SV Greif _ :





    Daran hzatte ich mich orientiert...

  • Zitat

    Original von rudiriot


    Ich seh grad nich durch entweder verscheißert ihr mich grad alle oder ich hab irgendwas verplant, spielen wir nicht morgen? Weil wenn man sich die Ansetzungen auf NOFB mit den Daten anschaut dann is das irgendwie seltsam und ich hätte nen 03 Spiel verplant....


    Okay, sehs grade...ich bin ein Depp. :D
    Aber schaut euch mal die Ansetzungen auf der NOFB Seite an...



    Rudi du bist ein Riesenroß. Ich habe dich drei mal versucht anzurufen.
    Na vielleicht sehen wir uns ja morgen,in der BAK Kurve 8)

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Verdienter Punkt für Falkensee, auch wenn man sich nicht bei den Herren aus Brandenburg, sondern bei der Team aus Berlin bedanken muss, weil es (fast) nichts auf die Reihe bekommen hat!
    Falkensee wie erwartet nur hinten drin und Union war im Drücker. Aus dieser Druckphase in der ersten Halbzeit entprangen dann auch riesen Chancen, die allerdings alle natürlich ungenutzt blieben. Danach kam von Union für den Rest des Spiels gar nichts mehr. Es spielte (wenn man das überhaupt so sagen kann) nur noch FF. Die aber aufgrund der fehlenden Klasse nie mit wirklich zwingenden Chancen. Am Ende bleibt die Gewissheit, dass wir Neuruppin und Babelsberg weiter fleißig dabei helfen wieder Punkte zwischen uns zu legen. Und auch wenn der Schiri heute mal wieder die größte Witzfigur war muss man sagen, dass unsere Mannschaft sich dieses Ergebnis selber zuzuschreiben hat.
    PS: In der Hlabzeit haben die Minis gespielt...das war das Highlight heute. Einfach super :biggrin:

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

    Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

  • Ja, Glückwunsch nach Falkensee. Guter Kampf wird halt belohnt.
    Auch sonst (fast) alles schick von Seiten der Gastgeber. Spontane Öffnung eines weiteren Eingangs, viele Bier- und Wurststände - und der Stehhang hatte sogar 3 Abstufungen. 8)
    4.000 Zuschauer.

  • Zitat

    Original von suk
    Auch sonst (fast) alles schick von Seiten der Gastgeber.


    Wenn man sich für die richtige Seite entschieden hat. Da das an der Gäste-Kasse so voll war, bin ich mit den Kleenen rüber auf die Heimseite und hatte das ganze Spiel einen freien Blick auf die Rückseite der Trainerbänke, dafür aber die Sonne. :biggrin: Das einzig Gute war das sich die Bauern um mich herum alle darüber aufgeregt haben das sie vom Spiel nichts gesehen haben und die Berliner besser behandelt werden. Noch schöner wäre es natürlich gewesen wenn sie uns auf die Schultern genommen hätten, dann halt beim nächsten Mal. =) Wenn man den Zugfahrern glauben darf, soll es aber auch nur wenig zu sehen geben haben.