Also wem soetwas passiert das ist einfach DOOFHEIT! Erstens Notiert man sich sotwas nicht im Spiel sondern schreibt es vom Spielprotokolla ab. Und zweitens gibts da noch nen Staffelleiter den man anrufen kann... Und für solche Fehler gibt es keine Ausreden!
Testspiele/Tuniere in der Winterpause der Saison 05/06
-
-
Man oh man. Dein Horizont reicht auch exakt bis zu deiner Nasenspitze. Schön für dich, wenn du völlig fehlerfrei durchs Leben gehst, gestehe dem unwürdigen Rest der Menschheit aber bitte den ein oder anderen Fehler zu.
Falls man es irgendwann mal schafft fremde Planeten zu besiedeln, bekommst du mit Sicherheit einen für dich ganz allein, frei von doof und dumm und so. -
Zitat
Original von claus bombudane
Man oh man. Dein Horizont reicht auch exakt bis zu deiner Nasenspitze. Schön für dich, wenn du völlig fehlerfrei durchs Leben gehst, gestehe dem unwürdigen Rest der Menschheit aber bitte den ein oder anderen Fehler zu.
Falls man es irgendwann mal schafft fremde Planeten zu besiedeln, bekommst du mit Sicherheit einen für dich ganz allein, frei von doof und dumm und so.:biggrin: =) :cool:
Ohne Worte dem ist nichts hinzu zufügen!!!!Ohne Fehler??? Naja weis nicht aber ich glaub der Sportfreund war zuviel im Ausland!!! Spielprotokolla was ist das???
-
Zitat
Original von Webster
:biggrin: =) :cool:
Ohne Worte dem ist nichts hinzu zufügen!!!!Ohne Fehler??? Naja weis nicht aber ich glaub der Sportfreund war zuviel im Ausland!!! Spielprotokolla was ist das???
-
Vorbereitungsspiel: Samstag 14:00 Uhr in Ebersbach
Oppach - Gnaschwitz/Doberschau
-
FSV Oppach - SV Gnaschwitz - Doberschau 2:0 (2:0)
(in Ebersbach auf dem Sportplatz am Schlechteberg)Tore:
1:0 Ales Cermak (8.min)
2:0 Michael Siede (35.)
Zuschauer: 24 -
-
zittau testet morgen nochmal in neueibau beim hiesigen bezirksklasse-vertreter... u.a. mit wahrscheinlich 2 tschechischen neuzugängen auf zittauer seite...
-
für den nichtinsider... wann spielen die? (uhrzeit) wo istn der platz dort??
bevor man wieder nix macht, kann man sich den spaß ja mal zu gemühte führen.. -
Zitat
Original von petrus
zittau testet morgen nochmal in neueibau beim hiesigen bezirksklasse-vertreter... u.a. mit wahrscheinlich 2 tschechischen neuzugängen auf zittauer seite...Wann gehts los
Oppach spiellt zwar in Neusalz,aber da würde ich mir schon lieber mal Zittau anschaun. -
geh mal davon aus, dass 18.30 anstoß is... wie man den platz dort findet, kann ich dir nich beschreiben... ich war dort schon das ein oder andere mal... aber neueibau is nich wirklich groß, den platz solltest du schon finden...
-
Zitat
Original von massa
für den nichtinsider... wann spielen die? (uhrzeit) wo istn der platz dort??
bevor man wieder nix macht, kann man sich den spaß ja mal zu gemühte führen..Da hast du aber einen langen Anfahrtsweg, würde ich dir nicht empfehlen, verpasst sicher nichts!!!
-
Testspiel - Donnerstag 19:00 Uhr - Sportstätte "Am Hänschberg" (Neusalza - Spremberg)
FSV 1990 Neusalza - Spremberg : FSV Oppach
-
ich weiß, dass das alles am arsch der welt ist, aber langsam kriegste ja entzugserscheinung... der ball muß ja langsam wieder mal rollen... aber neusalza-spremberg liegt ja quasi och dort... naja eins von beiden muß wohl werden...
-
Zitat
Original von massa
ich weiß, dass das alles am arsch der welt ist, aber langsam kriegste ja entzugserscheinung... der ball muß ja langsam wieder mal rollen... aber neusalza-spremberg liegt ja quasi och dort... naja eins von beiden muß wohl werden...Na dann viel Spass!!! Kannst ja mal berichten wo du gewesen bist!!!
Ach ja und mit den Entzugserscheinung das kenn ich, alles Scheiße!!! -
Zitat
Original von petrus
zittau testet morgen nochmal in neueibau beim hiesigen bezirksklasse-vertreter... u.a. mit wahrscheinlich 2 tschechischen neuzugängen auf zittauer seite...oha!
neues tschechischen mann!
wo kommen denn die auf einmal her??
aber ein muss ich das spiel anzuschauen wirds sicher nicht, sofern die platzbedingungen noch so sind wie vor 2wochen!
denn da ist ein phänomenales 0-0 herausgesprungen! -
Zitat
Original von uelluellueuelluellue
oha!
neues tschechischen mann!
wo kommen denn die auf einmal her??
aber ein muss ich das spiel anzuschauen wirds sicher nicht, sofern die platzbedingungen noch so sind wie vor 2wochen!
denn da ist ein phänomenales 0-0 herausgesprungen!Also erstes tschechischen Mann bist ja du gleich mal?! Oder wir üben das mit dem Deutsch noch etwas!
Und wo die herkommen ist ja klar. Aus dem Nachbarland!
-
Samstag 10 Uhr in Cossebaude: Stahl Freital - Lommatzscher SV
-
Zitat
Original von Stahlrio
Samstag 10 Uhr in Cossebaude: Stahl Freital - Lommatzscher SVIn Cossebaude ??? gegen Lommatzsch ? Demzufolge fällt das Spiel Freital gegen Weixdorf aus und auch Lommatzsch gegen Hellerau ???
-
Freitag, 03.02.2006 um 19:00 Uhr. FC Union Mühlhausen - SG Blau-Weiß Neustadt/Orla. Das Gästeteam, von Matthias Liebers trainiert weilt zum Trainingslager in der Müntzer Stadt.