Testspiele/Tuniere in der Winterpause der Saison 05/06

• Würde euch bitten sobald ihr was hört von euren Vereinen wenn irgendwelche Testspiele bzw. Tuniere feststehen, die Termine hier bekannt zugeben!! Bei Tunieren bitte das Starterfeld angeben!! Danke!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• FSV Oppach

27.12.2005 Tunier beim FSV Budissa Bautzen um den " Pokal der Sächsischen Zeitung" ( meist um die 400 Zuschauer)
    07.01.2006 Tunier beim Ortsnachbarn Neusalza-Spremberg
    08.01.2006 Tunier in Bernstadt zum Sparkassencup ( mit dabei FC Oberlausitz, Gelb-Weiß Görlitz, VfB Zittau, FSV Oppach, usw.)

Außerdem wird es einige Testspiele geben u.a. gg. den FC Oberlausitz (ist noch nicht terminiert)

• Der Fahrplan zur Winterpause steht:

Hallenturniere:
    Hallenturnier um den Pokal der SZ in Bautzen 27.12.2005 / 17:00 - 22:00
    Hallenturnier in Neusalza – Spremberg 07.01.2006 / 13:00 - 17:00
    Sparkassen – Cup 2006 in Bernstadt 08.01.2006 / 10:00 - 17:00
    Hallenturnier in Bischofswerda 14.01.2006 / 15:00 - 21:00

Testspiele:
    FSV Budissa Bautzen II - FSV Oppach 15.01.2006
    Anstoß: 13:00 Uhr Spielort: Bautzen (Müllerwiese / KRP)

FC Oberlausitz Neugersdorf - FSV Oppach 18.01.2006
    Anstoß: 18:30 Uhr Spielort: Neugersdorf (KRP)

FSV Oppach - TSV Pulsnitz 1920 21.01.2006
    Anstoß: 14:00 Uhr Spielort: Oppach (HP)

FV Concordia Sohland 23 - FSV Oppach 24.01.2006
    Anstoß: 18:30 Uhr Spielort: Sohland (KRP)

• Info an alle:

Für das Turnier in Bischofswerda (kickbeat '06 - ausrichter BFV 08 II) am 14.01.06 ist das Teilnehmerfeld noch nicht komplett besetzt.
    Also wer als Verein noch interesse hat bei dem recht ordentlich besetzten feinen Turnier teilzunehmen bitte hier anfragen:

Teilnehmer bis jetzt:
    BFV 08 II (Bezirksklasse)
    BFV 08 I (Landesliga)
    FSV Oppach (Bezirksliga)
    R/W Bad Muskau (Bezirksliga)
    VfB Zittau (Bezirksliga)
    Budissa Bautzen II (Bezirksklasse)
    SG Motor Dresden Trachenberge (Bezirksklasse)
    ...
    ...

Das Turnier wird auch während den Spielen mit Musik hinterlegt, was in den letzten Jahren nicht nur bei den Zuschauern sehr gut ankam.

Also bei Interesse hier melden!
    Danke

• Zitat

Original von Bori
    Info an alle:

Für das Turnier in Bischofswerda (kickbeat '06 - ausrichter BFV 08 II) am 14.01.06 ist das Teilnehmerfeld noch nicht komplett besetzt.

Das Turnier wird auch während den Spielen mit Musik hinterlegt, was in den letzten Jahren nicht nur bei den Zuschauern sehr gut ankam.

wer hat denn das ding im letzten jahr gewonnen?

• Das Turnier letztes Jahr is diversen gründen ausgefallen...und die erste auflage war im Januar 2004, allerdingsnicht ganz so gut besetzt...da war glaub budissa II die einzige BL Mannschaft, und halt unsere erste noch mit als damaliger Bezirksligist.

aber frag mich mal wer das damals gewonnen hat...puh...gute frage!

P.S.: und wenns letztes Jahr stattgefunden hätte dann hätten wir euch schon eingeladen, keine angst. euch hatte es ja gut gefallen '04, hat man so gehört!

• Ja jetz wo du des sagst kann ich mich auch wieder dan erinnern...haben im finale glaub gegen schott mainz gewonnen, jo so wars...
    deswegen hats euch auch bissl gefallen wa... =)

übrigens, schott mainz könnte evtl dieses mal auch wieder dabei sein, weil der sohn von unserm coach spielt da (studienbedingt) und da sind die "kontakte" natürlich da...aber is noch nix raus, müssmer erstma sehn wa

• Zitat

Original von claus bombudane
    Das erste hatte natürlich Trachenberge gewonnen.

soll auch bitte nicht in vergessenheit geraten, aber jetzt wo ihr's sagt, kann ich mich erinnern, dass es im letzten jahr (wohl wegen teilnehmermangel) ausfallen musste ...

uns hat die ganze sache riesenspaß gemacht (nicht nur wegen dem turniersieg) ... die idee mit der musik ist kultig, die halle sehr schön und die stimmung war auch ordentlich ... ach, den leckren kuchen hab ich vergessen :biggrin:

• Am Freitag, den 30.12.2005 findet ein Hallenturnier in Heidenau statt. Ich denke es wird so gegen die Abendzeit beginnen. War in den letzten Jahren immer gut besetzt. Über das Teilnehmerfeld weiß ich nichts weiter.
    ( Heidenau und Pirna-Süd werden auf jeden Fall teilnehmen ). Könnte mir vorstellen das vielleicht Bezirksliga,- Landesliga- oder vielleicht sogar Oberligamannschaften mitspielen.

• Budenzauber feiert Jubiläum

Gestern wurde das 10. Fußball-Hallenturnier der SZ ausgelost. Gekickt wird am 27. Dezember.

Das Fußball-Hallenturnier, das die Redaktions- und Verlagsgesellschaft Bautzen/Kamenz der Sächsischen Zeitung gemeinsam mit der FSV Budissa Bautzen organisiert, feiert Jubiläum. Am 27. Dezember findet der beliebte Budenzauber zum zehnten Mal statt. Gekickt wird von 17 bis 22 Uhr in der Sporthalle am Schützenplatz in Bautzen. Gemeldet haben acht Teams. Gestern wurde die Vorrunde ausgelost. In der Staffel A treffen aufein- ander: Cunewalde (Pokalverteidiger), Gnaschwitz-Doberschau, Wilthen und Großpostwitz/Kirschau. In der Staffel B spielen Budissa Bautzen II, SV Bautzen, Niesky und Oppach.

• Hallenturnier des Lommatzscher SV am 17.12.2005 ab 13.00 Uhr in der Sporthalle der Mittelschule

Teilnehmer:

Lommatzscher SV
    FC Sachsen Leipzig 2.
    Fortuna Chemnitz-Glösa
    Dresdner SC
    Meißner SV 08
    SV Eintracht Königswusterhausen
    Großenhainer FV
    SV Fortuna Leuben

• Zitat

Original von Webster
    Budenzauber feiert Jubiläum

Gestern wurde das 10. Fußball-Hallenturnier der SZ ausgelost. Gekickt wird am 27. Dezember.

Das Fußball-Hallenturnier, das die Redaktions- und Verlagsgesellschaft Bautzen/Kamenz der Sächsischen Zeitung gemeinsam mit der FSV Budissa Bautzen organisiert, feiert Jubiläum. Am 27. Dezember findet der beliebte Budenzauber zum zehnten Mal statt. Gekickt wird von 17 bis 22 Uhr in der Sporthalle am Schützenplatz in Bautzen. Gemeldet haben acht Teams. Gestern wurde die Vorrunde ausgelost. In der Staffel A treffen aufein- ander: Cunewalde (Pokalverteidiger), Gnaschwitz-Doberschau, Wilthen und Großpostwitz/Kirschau. In der Staffel B spielen Budissa Bautzen II, SV Bautzen, Niesky und Oppach.

sind ja fast nur Mannschaften dabei die in Bezirksklassezeiten ein wenig unerwünscht waren, das Turnier hats ganz schön in sich :???: :???:

• Zitat

Original von xilef

sind ja fast nur Mannschaften dabei die in Bezirksklassezeiten ein wenig unerwünscht waren, das Turnier hats ganz schön in sich :???: :???:

Ho Ho Ho.... Da wirds ja ganz schön KRACHEN!!! Freu mich schon auf dich -xilef- da sieht man sich mal wieder :D

• Der Bornaer SV 91 bestreitet am Mittwoch, dem 28.12.2005 in Naunhof ein weiteres Hallenturnier. Der Beginn erfolgt um 18.30 Uhr in der Parthelandhalle zu Naunhof.

Teilnehmer:

SV Naunhof 1920 I (Landesliga)
    SV Naunhof 1920 II (Bezirksklasse)
    FC Bad Lausick 1990 (Bezirksliga)
    SG Taucha 99 (Bezirksliga)
    FC Sachsen Leipzig II (Landesliga)
    FSV Brandis (Bezirksklasse)
    TSV Großsteinberg (Muldentalliga)
    Bornaer SV 91 (Bezirksliga)

• Start in Heidenau is 16:30 Uhr

Auf jeden Fall dabei: Heidenau, Stahl Freital.
    mehr weiß ich och ni, soll aber ziemlich gut besetzt sein das Turnier

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***